Alles zu ehemaligen Spielern des SV Meppen
03.07.2017 - 20:35 Uhr
Hier kann über ehemalige Spieler des SV Meppens informiert und diskutiert werden
17.07.2017 - 20:16 Uhr
miro born reißt sich das kreuzband und wird 2017 kein fußball mehr spielen.
ist das eine katastrophe für den jungen. so ein mist...
18.07.2017 - 18:18 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe

Wirklich unglaublich bitter für ihn. Da kann man nur hoffen, dass ihn die Verletzung nicht langfristig zurückwirft und er schnell wieder Fuß fassen kann.
26.07.2017 - 13:25 Uhr
Quelle: www.noz.de
BESUCH BEI EHEMALIGEN MITSPIELERN
SV Meppen: Mirco Born zu Gast beim Training
Meppen. Bekanntes Gesicht am Dienstag beim Training des SV Meppen: Der zum Zweitligisten SV Sandhausen gewechselte Flügelflitzer Mirco Born nutzte einen Heimaturlaub, um bei seinen ehemaligen Mitspielern vorbeizuschauen.
(...)
SV Meppen: Mirco Born zu Gast beim Training
Meppen. Bekanntes Gesicht am Dienstag beim Training des SV Meppen: Der zum Zweitligisten SV Sandhausen gewechselte Flügelflitzer Mirco Born nutzte einen Heimaturlaub, um bei seinen ehemaligen Mitspielern vorbeizuschauen.
(...)
29.10.2017 - 23:33 Uhr
Fußball-Legenden Dienstag in Lingen
SV Meppen will endlich ins Budenzauber-Finale
Lingen. Der Gastgeber will es endlich wissen. Ziel des SV Meppen beim Budenzauber der Fußball-Legenden am Dienstag ab 13 Uhr in der Lingener Emslandarena ist das Finale.
Ins Endspiel haben es die Altstars des SV Meppen noch nicht geschafft. Das bleibt auch bei der sechsten Auflage keine leichte Aufgabe. In der Gruppe müssen sich die Emsländer im Derby mit dem VfL Osnabrück auseinandersetzen, bei dem mit Christian Claaßen, Alexander Ukrow und Lars Schiersand gleich drei ehemalige Meppener auflaufen, sowie den international erfahrenen Iceland-Legends.
(...)
SV Meppen will endlich ins Budenzauber-Finale
Lingen. Der Gastgeber will es endlich wissen. Ziel des SV Meppen beim Budenzauber der Fußball-Legenden am Dienstag ab 13 Uhr in der Lingener Emslandarena ist das Finale.
Ins Endspiel haben es die Altstars des SV Meppen noch nicht geschafft. Das bleibt auch bei der sechsten Auflage keine leichte Aufgabe. In der Gruppe müssen sich die Emsländer im Derby mit dem VfL Osnabrück auseinandersetzen, bei dem mit Christian Claaßen, Alexander Ukrow und Lars Schiersand gleich drei ehemalige Meppener auflaufen, sowie den international erfahrenen Iceland-Legends.
(...)
24.02.2018 - 17:18 Uhr
Hat jemand eine Ahnung wie es um Born steht? Ich schaue sehr wenig 2.Liga.
26.02.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von BVB31
Hat am WE in der zweiten Mannschaft von Sandhausen 90 Minuten durchgespielt...
16.03.2018 - 15:31 Uhr
KERSTEN KUHL: „RIESIGER TRAUM“
Ex-Meppen-Keeper trainiert Gladbachs Torwarttalente
Meppen. Er war dritter Torwart beim SV Meppen und trainierte die Talente im Jugendleistungszentrum (JLZ) Emsland. Seit wenigen Monaten lebt Kersten Kuhl seinen Traum. Arbeitet er doch als Torwarttrainer bei seinem Lieblingsklub Borussia Mönchengladbach.
(...)
Ex-Meppen-Keeper trainiert Gladbachs Torwarttalente
Meppen. Er war dritter Torwart beim SV Meppen und trainierte die Talente im Jugendleistungszentrum (JLZ) Emsland. Seit wenigen Monaten lebt Kersten Kuhl seinen Traum. Arbeitet er doch als Torwarttrainer bei seinem Lieblingsklub Borussia Mönchengladbach.
(...)
16.03.2018 - 15:35 Uhr
MEPPENER BEIM SV SANDHAUSEN
Mirco Born: Die Leidenszeit ist vorbei
(...)
Komplett im Training ist Born seit der Winterpause, der Kapselriss und die Schambeinentzündung warfen ihn nur geringfügig zurück. „Es sind immer wieder kleine Dinge, die mich zurückhalten. Aber ich hoffe, dass ich im März wieder komplett fit bin“, sagte Born noch im Februar.
(...)
Mirco Born: Die Leidenszeit ist vorbei
(...)
Komplett im Training ist Born seit der Winterpause, der Kapselriss und die Schambeinentzündung warfen ihn nur geringfügig zurück. „Es sind immer wieder kleine Dinge, die mich zurückhalten. Aber ich hoffe, dass ich im März wieder komplett fit bin“, sagte Born noch im Februar.
(...)
Hier ein aktueller Bericht zur Situation von Mirco Born.
16.03.2018 - 19:39 Uhr
Super. Dankeschön
20.06.2018 - 21:47 Uhr
EX-SPIELER SCHAUTEN KOLLEGEN ZU
Girth und Gommert beim Trainingsauftakt des SV Meppen
Meppen Sie tragen zwar nicht mehr das Trikot des SV Meppen. Trotzdem waren Torhüter Benjamin Gommert und Stürmer Benjamin Girth am Montagnachmittag beim Trainingsauftakt des Fußball-Drittligisten zur Überraschung einiger Kiebitze dabei.
(...)
Girth und Gommert beim Trainingsauftakt des SV Meppen
Meppen Sie tragen zwar nicht mehr das Trikot des SV Meppen. Trotzdem waren Torhüter Benjamin Gommert und Stürmer Benjamin Girth am Montagnachmittag beim Trainingsauftakt des Fußball-Drittligisten zur Überraschung einiger Kiebitze dabei.
(...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.