Wahrscheinlichkeit
21 %  
21 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Batista Mendy zu SV Werder Bremen?
04.08.2026 - 14:54 Uhr
Quelle: Footmercato
04.08.2026 - 15:01 Uhr
Vielleicht wie Sevilla: Leihe für 250k.
Was ist mit Werders Leih Fetisch passiert?
Was ist mit Werders Leih Fetisch passiert?
04.08.2026 - 15:03 Uhr
Das ging ja schnell, kaum haben wir nur noch Alvero für die 6 (Stalmach Schulterverletzung, Lynen Bauchverletzung), gibts Gerüchte fürs ZDM.
Würd ich aber wie so oft in letzter Zeit als Namedropping verbuchen.
EDIT: Sollte es stimmen, dann sieht man Stalmach vermutlich noch nicht so weit. Oder man plant mit Doppel 6. Und es wird sowieso nur eine Leihe.
EDIT: Sollte es stimmen, dann sieht man Stalmach vermutlich noch nicht so weit. Oder man plant mit Doppel 6. Und es wird sowieso nur eine Leihe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DocWhose am 04.08.2026 um 15:06 Uhr bearbeitet
04.08.2026 - 15:03 Uhr
Gibt mir Alvero Vibes
04.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von mieb15
Gibt mir Alvero Vibes
Gibt mir Alvero Vibes
Aha, weil französischer Abstammung, dunkelhäutig, großgewachsen und ähnliches Alter, oder was? Andere Gemeinsamkeiten kann ich da jetzt jedenfalls auf die Schnelle nicht wirklich ausmachen.
Also wenn du deine Vibes so unbegründet stehen lässt, hört sich das irgendwie ziemlich armselig an, um es mal vorsichtig zu formulieren.
04.08.2026 - 15:18 Uhr
Könnte finanziell zumindest klappen da der Vertrag nur noch bis 2027 gültig ist. Eine leihe ist zumindest ausgeschlossen. Der Vergleich mit Alvero ist natürlich Quatsch. Eher ähnlich wie SL nur halt schneller und technisch stärker. Dafür finde ich ihn Defensiv schwächer.
04.08.2026 - 15:21 Uhr
Zitat von DocWhose
Das ging ja schnell, kaum haben wir nur noch Alvero für die 6 (Stalmach Schulterverletzung, Lynen Bauchverletzung), gibts Gerüchte fürs ZDM.
Laut Deichstube soll die Verletzung bei Stalmach nicht so schwerwiegend sein (1 - 2 Wochen, sofern die Einschätzung stimmt).
04.08.2026 - 15:33 Uhr
Zitat von cpt-Chaos
Aha, weil französischer Abstammung, dunkelhäutig, großgewachsen und ähnliches Alter, oder was? Andere Gemeinsamkeiten kann ich da jetzt jedenfalls auf die Schnelle nicht wirklich ausmachen.
Also wenn du deine Vibes so unbegründet stehen lässt, hört sich das irgendwie ziemlich armselig an, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Sehr drastisch formuliert, aber leider nur richtig in genau dieser Deutlichkeit. 👍️
04.08.2026 - 15:41 Uhr
Zitat von DocWhose
Stalmach hat sich auch als Box-to-Box Spieler beschrieben.Das Geld für den Transfer fehlt halt leider
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MolettoSVW am 04.08.2026 um 15:42 Uhr bearbeitet
04.08.2026 - 15:43 Uhr
Seid ihr doof? Alvero Vibes damit meinte ich die Möglichkeit bei dem Marktwert das man ihn ausleiht, er 4 gute Spiele macht und Werder ihn dann fest verpflichtet und er dann floppt. ***** en, direkt mich indirekt als Rassisten zu betiteln - geht mir aus der Sonne
04.08.2026 - 15:56 Uhr
Echt, mal beruhigen. Diese Assoziationen liest man doch in alle Richtungen immer wieder: Verein X hatte in jüngerer Vergangenheit den Dänen Madsen, hat sich dabei mächtig verhoben und ihn mit fettem Verlust abgegeben. Jetzt kommt das Gerücht Knudsen. Fans denken daran, wie es mit Madsen lief. Und vergessen, dass Knudsens vorraussichtliche Performance mit Madsen genau nix zu tun hat.
Nicht besonders rational, nicht besonders clever, aber gleich so ein scharfes Schwert erforderlich??
Nicht besonders rational, nicht besonders clever, aber gleich so ein scharfes Schwert erforderlich??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich