Balkan

Bosnische Spieler im Ausland

12.02.2013 - 09:56 Uhr
Ich denk es ist wieder Zeit den Thread aufzufrischen..

Diesmal starte ich keine Umfrage, letzens hat es gut gepasst zum Saisonstart.

Hier wieder der Link für unsere Auslandsspieler -- (BiH noch auswählen mit Drop & Down)
http://www.transfermarkt.de/de/default/auslandseinsaetze/basics.html

Ich liste nochmals die aktuellen Top 5 (6) Spieler von uns im Ausland auf anhand des MW´s:

1. Edin Dzeko (Manchester City - 27.000.000 €)
http://www.transfermarkt.de/de/edin-dzeko/profil/spieler_28396.html

2. Miralem Pjanic (AS Rom - 14.000.000 €)
http://www.transfermarkt.de/de/miralem-pjanic/profil/spieler_44162.html

3. Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart - 10.000.000 €)
http://www.transfermarkt.de/de/vedad-ibisevic/profil/spieler_21175.html

4. Senad Lulic (Lazio Rom - 8.500.000 €)
http://www.transfermarkt.de/de/senad-lulic/profil/spieler_61449.html

5. Asmir Begovic (Stoke City - 5.000.000 €)
http://www.transfermarkt.de/de/asmir-begovic/profil/spieler_33873.html

Sejad Salihovic (TSG Hoffenheim - 5.000.000 €)
http://www.transfermarkt.de/de/sejad-salihovic/profil/spieler_9354.html

Sollte wer Verbesserungsvorschläge haben bitte melden!
Ich finde z. B. den Nationalmannschaftsthread richtig gut was Buckshot erstellt hat.
Vl. können wir beim nächsten mal hier auch sowas organisieren!

Viel Spass!

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 09.11.2024 um 07:35 Uhr bearbeitet
Bosnische Spieler im Ausland |#1
15.02.2013 - 08:58 Uhr
Lulic war gestern enorm stark, das Spiel überhaupt war genial, drei Elfmeter, sechs Tore, eine Rote Karte. Hatte alles in sich. Das krönende und verdiente 3:3 dann in der Nachspz.
Weis einer wie sich Ibisevic mit Stuttgart geschlagen hat?

•     •     •

FKZS 1921
Bosnische Spieler im Ausland |#2
15.02.2013 - 09:05 Uhr
Zitat von ARm-in_23:

Weis einer wie sich Ibisevic mit Stuttgart geschlagen hat?

Zitat von Jugo-1893:
Ibisevic sollte sich Mal zusammen reißen. Er geht mir zur Zeit sowas von auf den Sack. Durchgehend macht er "Mandzukic-Aktionen" und haut Abwehrspielern die Ellebogen ins Gesicht. Aber nein das reicht nicht. Mittlerweile tritt er in einem Spiel mindestens 3 Mal nach. Heute hätte er in etwa 3 Mal rot kriegen müssen. Er soll sich gefälligst zusammen reißen.

Er hat hauptsächlich um sich geschlagen. War dieses Mal einer der schwächeren, was beim VfB zur Zeit sehr schwer ist. Hatte eine Hundertprozentige, ansonsten hauptsächlich, was ich oben geschrieben habe.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Bosnische Spieler im Ausland |#3
15.02.2013 - 09:07 Uhr
Somit ist der VfB weiterhin stark in der Krise, was ich gesehen hab, erhielten sie den Gegentreffer in der Nachspz. was natürlich umso ärgerlicher ist das es das wichtige Auswärtstor war für die Belgier.
Quasi wie eine Niederlage, wenn du im europäischen KO-System 1:1 zu Hause spielst.
Schön langsam wirds eng, wobei ich mir sehr viel erwartet habe vom VfB diese Saison!

•     •     •

FKZS 1921
Bosnische Spieler im Ausland |#4
15.02.2013 - 09:18 Uhr
Naja ist eh jedes Mal dieselbe Schei.ße beim VfB. In 2-3 Wochen schießen sie dann wieder alles ab. Ist einfach ein sehr unkonstantes Team. Wäre gut, wenn man sich gegen Genk durchsetzen könnte.
Dann käme es wenigstens zu einem bosnischen Duell in der Europa League.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Bosnische Spieler im Ausland |#5
15.02.2013 - 09:26 Uhr
Sie müssen das Tor in Genk machen auf alle Fälle, und das wird schwierig genug.
Ich hoffe es auch, aber in der momentanen Form bin ich sehr skeptisch ob es ihnen gelingt.

•     •     •

FKZS 1921
Bosnische Spieler im Ausland |#6
15.02.2013 - 09:37 Uhr
Wenn damals FKS in Genk gewinnen konnte, muss es auch Stuttgart schaffen. :D

Sollten sie diese Form auch im Rückspiel haben, gehen sie unter.Weiß nicht ob die Mannschaft nicht kann oder nicht will.Vielleicht spielen sie ja gegen Bruno.
Bosnische Spieler im Ausland |#7
16.02.2013 - 01:27 Uhr
Kenan Handzic, Zajko Zeba und Dino Bevab haben am Freitag im Rückrundenstart der HNL beim Spiel Split vs Zagreb häftig einen mitbekommen. Handzic wurde bereits in der 9 min verletzt ausgewechselt, Zeba mit einem guten Debut, waren zwar auch noch 1/2 Fehlpässe dabei, aber ansonsten sehr gut mit einer Torvorlage bis auch er nach einem Zusammenstoß in der 89 min raus ging. Er könnte Split wirklich verstärken, nachdem ewig Langzeitverletzten Serdarusic endlich mal wieder einer der mit Übersicht die Bälle verteilen kann. Er soll lt mehreren HR-Medien sogar nur 15.000 euro gekostet haben + bezahlter Wintervorbereitung für sein alten Verein. :o

Bevab wurde in der 93 min brutal weggefoult, so dass er sich sogar noch nach Schusspfiff am Boden krümmte, er ansonsten mit keinem guten Spiel. Ihm droht nun möglicherweise eine längere Zwangspause. :/:
Bosnische Spieler im Ausland |#8
16.02.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von stodra:
Kenan Handzic, Zajko Zeba und Dino Bevab haben am Freitag im Rückrundenstart der HNL beim Spiel Split vs Zagreb häftig einen mitbekommen. Handzic wurde bereits in der 9 min verletzt ausgewechselt, Zeba mit einem guten Debut, waren zwar auch noch 1/2 Fehlpässe dabei, aber ansonsten sehr gut mit einer Torvorlage bis auch er nach einem Zusammenstoß in der 89 min raus ging. Er könnte Split wirklich verstärken, nachdem ewig Langzeitverletzten Serdarusic endlich mal wieder einer der mit Übersicht die Bälle verteilen kann. Er soll lt mehreren HR-Medien sogar nur 15.000 euro gekostet haben + bezahlter Wintervorbereitung für sein alten Verein. :o

Bevab wurde in der 93 min brutal weggefoult, so dass er sich sogar noch nach Schusspfiff am Boden krümmte, er ansonsten mit keinem guten Spiel. Ihm droht nun möglicherweise eine längere Zwangspause. :/:
Danke für die Zusammenfassung, ich hab sofort gesagt das Zeba eine riesen Verstärkung sein wird, der Junge hat soviel Talent und hat es nicht über der 2. Russischen Liga geschafft :/:

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Bosnische Spieler im Ausland |#9
16.02.2013 - 18:16 Uhr
Arslanagic erneut von Beginn an.
Bosnische Spieler im Ausland |#10
16.02.2013 - 22:33 Uhr
Hat jemand das Roma Spiel gesehen? Wie war Pjanic?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.