Frank Magri
Geburtsdatum 04.09.1999
Alter 26
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1751
1751
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 15.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV?

21.05.2026 - 14:49 Uhr

•     •     •

HAMBURCH!
Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV? |#1
21.05.2026 - 15:38 Uhr
Kann wenig zu ihm sagen. Der Blick auf die Statistiken zeigt, dass er in den letzten 3 Jahren nie mehr als 6 Tore geschossen hat. Immerhin 1. französische Liga. Aber das können unsere Stürmer aus der letzten Saison eben auch.

Ist ablösefrei, das ist das Gute. Aber ansonsten überzeugt er mich nicht. Kann jemand was zu ihm sagen?

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV? |#2
21.05.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von Shikari
Kann wenig zu ihm sagen. Der Blick auf die Statistiken zeigt, dass er in den letzten 3 Jahren nie mehr als 6 Tore geschossen hat. Immerhin 1. französische Liga. Aber das können unsere Stürmer aus der letzten Saison eben auch.

Ist ablösefrei, das ist das Gute. Aber ansonsten überzeugt er mich nicht. Kann jemand was zu ihm sagen?

Gut er kam aber auch nicht auf so viele Minuten. Ist ziemlich komplett. Arbeitet defensiv, gewinnt Zweikämpfe, und vorne über die letzten zwei Jahre Torgefährlicher in Frankreich als RYK bei uns.
Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV? |#3
21.05.2026 - 17:15 Uhr
Jetzt sehe ich auch erst, dass er letzte Saison an einer Knieverletzung gelitten hat, daher die wenigen Einsätze. Ich kann ihn nicht einschätzen, will daher jetzt auch nicht sagen, dass er nicht genügt. Er ist ablösefrei, da kann man schonmal nicht so viel falsch machen als BackUp oder so.

Kann auch RA, haben wir zwar nicht mehr so direkt im Kader, aber dennoch ein Plus.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 21.05.2026 um 17:17 Uhr bearbeitet
Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV? |#4
21.05.2026 - 17:32 Uhr
Auf den ersten Blick sieht mir das, sofern es denn wirkliches Interesse gibt und der Transfer klappen sollte, nach einem 1-1 Ersatz für Ransi aus. Clever wäre dahingehend, dass der Personalientausch womöglich fast ohne finanziellen Aufwand betrieben werden kann.
Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV? |#5
21.05.2026 - 21:23 Uhr
Ablösefrei im Juli, vielleicht für die Kaderbreite, dann mit humanem Unterhalt?

Seine Arbeitsrate scheint hoch, in den kurzen Videoschnipseln.

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV? |#6
21.05.2026 - 21:54 Uhr
In einem 3-5-2, das wir nicht beherrschen, könnte er die zweite Spitze sein. Als 9er ist er zu klein. Das System in beherrscht lebt von guten Wingbacks, die gut flanken können. Die haben wir bisher nicht und benötigen einen Abnehmer.

•     •     •

Hamburg vor, noch ein Tor (alte Kinderweisheit).

Neben 'das' gibt es auch 'dass'; insbesondere die Unterscheidung ist wichtig ...

"Oh man" gibt es nicht, es heißt "Oh Mann"! Das kann doch nicht so schwer sein!
Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV? |#7
22.05.2026 - 08:52 Uhr
Zitat von Hanseat_AC
In einem 3-5-2, das wir nicht beherrschen, könnte er die zweite Spitze sein. Als 9er ist er zu klein. Das System in beherrscht lebt von guten Wingbacks, die gut flanken können. Die haben wir bisher nicht und benötigen einen Abnehmer.

Fande das haben wir gegen Bayern, Heidenheim und Dortmund ganz gut beherrscht. In letzer Zeit haben wir es auch häufiger mal mit zwei stürmern probiert.
Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV? |#8
22.05.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von HSVlove
Ablösefrei im Juli, vielleicht für die Kaderbreite, dann mit humanem Unterhalt?

Seine Arbeitsrate scheint hoch, in den kurzen Videoschnipseln.

Ich kenne den Spieler auch überhaupt nicht und habe mir auf youtube ein paar Videoschnippsel angeschaut. Die Mehrzahl seiner Tore sind durch haarsträubende Fehler in der gegnerischen Defensive passiert und er musste einfach nur noch abstauben. War jetzt aus meiner Sicht kaum ein spektakulärer Treffer dabei. Kopfballstark dürfte er mit seinen 1,79 m vermutlich auch nicht sein. Aber wir dürfen als HSV-Fans wohl auch nicht zu große Wünsche haben. Er wäre ablösefrei zu haben - das wäre zumindest schon mal ein Vorteil für den HSV. Als die große Verstärkung würde ich ihn allerdings nicht sehen.

•     •     •

Behandle andere Menschen so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest.
Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV? |#9
22.05.2026 - 13:58 Uhr
Zitat von HotteI
Kopfballstark dürfte er mit seinen 1,79 m vermutlich auch nicht sein.
Nur für mein Verständnis:
Was hat Kopfballstärke mit der Körpergröße zu tun?

War Karl-Heinz Riedle also deiner Meinung nach nicht Kopfballstark?
Und "Uns Uwe" dann auch nicht?

•     •     •

Kader im 3 - 4 - 3 ab September 2026
Torhüter: Heuer Fernandes, Tangvik

Innenverteidigung: Bissi-Moulle, Bornauw, Elfadli, Nandja, Omari, Torunarigha, Vuskovic

Rechte Außenbahn: Capaldo, Jatta
Mittelfeld: Amoako, Lonkonga, Nadir, Remberg
Linke Außenbahn: Lemke, Muheim

Sturm: Adeline, Daka, Gronbaek, Poulsen, Philippe, Rössing-Lelesiit, Stange, N.N. 2
Wechselt Frank Magri zu Hamburger SV? |#10
22.05.2026 - 14:09 Uhr
Zitat von Stefan1955
Zitat von HotteI

Kopfballstark dürfte er mit seinen 1,79 m vermutlich auch nicht sein.
Nur für mein Verständnis:
Was hat Kopfballstärke mit der Körpergröße zu tun?

War Karl-Heinz Riedle also deiner Meinung nach nicht Kopfballstark?
Und "Uns Uwe" dann auch nicht?

Du hast natürlich Recht damit. Die Beiden von dir genannten Spieler Kalle Riedle und "Uns Uwe" waren tatsächlich 2 Kopfballungeheuer. Die Körpergröße ist nicht immer Voraussetzung für ein gutes Kopfballspiel. Aber du wirst mir vermutlich Recht geben, dass die Beiden eher Ausnahmespieler waren, was das Kopfballspiel anbelangt, oder? In den kurzen Videoschnippseln hat sich der Spieler auch eher mit Körpereinsatz behauptet als wirklich zum Kopfball hochzugehen. Erinnert mich etwas an Downs (der hat sich auch eher immer weggeduckt, also hochzugehen). Schau dir einfach mal ein paar Videos von ihm an, wenn es deine Zeit zulässt. Dann verstehst du mich vielleicht etwas besser, was ich genau meine.

•     •     •

Behandle andere Menschen so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.