Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Jonas Krumrey
Geburtsdatum 25.11.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Leihende 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 27-
27-

Jonas Krumrey [21]

14.09.2025 - 16:05 Uhr
Ich habe eben erst gemerkt, dass Krumrey gar keinen Thread hat. Jetzt bekommt er einen. Ich muss sagen, dass ich es nach ein paar Spielen richtig finde, dass man auf ihn als Nummer 1 gesetzt hat. Das ist schon mutig von Rapp, aber er zahlt es mit Leistung zurück. Am Ball ist er auf jeden Fall ein Upgrade zu Weiner und auch in der Strafraumbeherrschung finde ich ihn nicht schlecht. Ein paar Unsicherheiten hatte er auch schon drin, aber er ist auch noch jung.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Jonas Krumrey [21] |#1
14.09.2025 - 18:30 Uhr
Ja, mich überzeugt er bisher auch. Schade, dass er nur einen Vertrag für zwei Jahre hat. Ich denke, dass er noch viel Potenzial hat.
Jonas Krumrey [21] |#2
27.09.2025 - 17:35 Uhr
Auch wenn wir heute verloren haben: Wieder eine bärenstarke Leistung von Krumrey. Möglicherweise der überzeugendste Leistung heute von uns auf dem Platz. Hätte sogar fast noch den Elfmeter gehalten, viel hat nicht gefehlt. Ich bin mega froh, dass wir ihn als Torwart verpflichtet haben! Weiter so!
Jonas Krumrey [21] |#3
28.09.2025 - 00:04 Uhr
Wird langsam zu meinem liebsten Transfer des letzten Fensters. Saustarker Torwart in einfach allen Belangen.
Finde er stellt seine Vorderleute auch richtig gut, jedenfalls besser und empathischer dabei, als sein Vorgänger.

Strahlt schlicht eine ganze andere Energie aus und wirkt vorallem sicher.

Würde dem Transfer zum aktuellen Zeitpunkt Schulnote 1 geben.
Hab ihn übrigens letztens im Rewe Center gesehen - in echt wirkt er nochmal ein Stück größer als im TV😁
Jonas Krumrey [21] |#4
28.09.2025 - 00:22 Uhr
Zitat von KiwiKiel
Wird langsam zu meinem liebsten Transfer des letzten Fensters. Saustarker Torwart in einfach allen Belangen.
Finde er stellt seine Vorderleute auch richtig gut, jedenfalls besser und empathischer dabei, als sein Vorgänger.
Hab ihn übrigens letztens im Rewe Center gesehen - in echt wirkt er nochmal ein Stück größer als im TV😁

Finde es bemerkenswert wie sicher Krumrey mit dem Fuß ist ! Ich kann mich heute gerade mal an einen langen Ball erinnern der nicht beim Mitspieler ankam. So ist und bleibt Krumrey ganz klar die Nummer eins im Kieler Tor selbst wenn er mal einen Fehler macht.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Jonas Krumrey [21] |#5
02.10.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von KiwiKiel

Finde es bemerkenswert wie sicher Krumrey mit dem Fuß ist ! Ich kann mich heute gerade mal an einen langen Ball erinnern der nicht beim Mitspieler ankam. So ist und bleibt Krumrey ganz klar die Nummer eins im Kieler Tor selbst wenn er mal einen Fehler macht.

Bei der Wahl zum Spieler des Monats auf unserer HP führt Krumrey deutlich vor Berra und Kapralik, ich hätte auf Bernhardsson getippt aber alle drei Spieler machen einen guten Job.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Jonas Krumrey [21] |#6
02.10.2025 - 21:30 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von KiwiKiel

Man darf auch nicht vergessen, dass er erst 21 ist. Er wird sich noch entwickeln und besser werden. Ich finde sogar, dass er weiter ist als Zentner damals. Da ist es kein Wunder, dass er nur für 2 Jahre unterschrieben hat. Er weiss, was er kann.

•     •     •

Jonas Krumrey [21] |#7
17.10.2025 - 14:49 Uhr
Jonas ist übrigens der Spieler des Monats September. Es ist eine schöne Auszeichnung für seine guten Leistungen.

•     •     •

Jonas Krumrey [21] |#8
29.01.2026 - 06:57 Uhr
Der FC Basel soll ja an Krumrey interessiert sein. Wäre es da vielleicht sinnvoll, ihn jetzt schon im Winter zu verkaufen und die Rückrunde mit Weiner zu bestreiten? Im Prinzip ist die Saison durch. Wir würden so mehr Ablöse erhalten.

•     •     •

Jonas Krumrey [21] |#9
29.01.2026 - 07:02 Uhr
Bitte nicht. Wir können jetzt nicht auch noch eine Baustelle auf der TW Position gebrauchen…. Du hast recht, wir könnten jetzt etwas mehr bekommen, aber Krumrey könnte in der Rückrunde seinen Wert durch starke Leistungen erhöhen, so dass es aufs selbe hinaus laufen könnte.
Jonas Krumrey [21] |#10
29.01.2026 - 09:40 Uhr
Ich finde nicht, dass es unbedingt eine Baustelle wäre. Weiner hat in den Pokalspielen super gespielt und dort keine Unsicherheit ausgestrahlt. Des Weiteren wäre es auch eventuell eine Chance für Lio Rothenhagen. Dem sollte über kurz oder lang eine Perspektive aufgezeigt werden, sonst ist der sicherlich auch bald weg. Allerdings glaube ich überhaupt nicht, dass Krumrey im Winter wechselt, weil Hitz in Basel unangefochtener Stammspieler, der drei Spiele in Pokal und EL nicht gespielt hat, ist. Nach der Saison wird aber bestimmt Schluss für Krumrey sein, es sei denn, der Verein hat die Option auf eine Verlängerung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansen4 am 29.01.2026 um 09:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.