Jovan Milosevic
Geburtsdatum 31.07.2005
Alter 21
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SC Braga
Interessierter Verein SC Braga

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36196
17124
1331
441
2--
Wahrscheinlichkeit 87 %  
87 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga?

17.08.2026 - 17:44 Uhr

Quelle: Ben Jacobs

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga? |#1
17.08.2026 - 18:10 Uhr

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 17.08.2026 um 18:24 Uhr bearbeitet
Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga? |#2
17.08.2026 - 18:23 Uhr
8 Millionen wären angemessen. Hinter Pejcinovic und Demirovic wird er nicht so viel Spielzeit kriegen wie er gerne hätte, eine weitere Ausleihe will er wohl auch nicht. Von daher stehen die Zeichen auf Trennung.
Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga? |#3
17.08.2026 - 19:10 Uhr
Ein Verein wie Braga ist im Grunde genau das, was ich mir für Milosevic erhofft hatte. Eine Liga, wo man leichter seine Tore machen kann als bspw. in der Serie A und ein Team, das durchaus ambitioniert ist. Ich halte zudem sehr viel von Vicens als Trainer.

Meine Wunschvorstellung war Brügge als Tresoldi Nachfolger, aber Braga sehe ich auch nahezu als Perfect Match. Allerdings hätte ich eine Frage an die Braga Fans: wieso holt man nun den bereits vierten Stürmer? Speziell Pau Víctor hat seine Sache zudem ganz gut gemacht oder plant man ihn als hängende Spitze hinter Milosevic?

Ich glaube nach wie vor, dass Milosevic extrem unterschätzt wird. Ich hoffe, dass er in Braga vernünftig integriert wird und seine Spielzeit bekommt, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass wir ihn auch früher oder später in der Bundesliga wiedersehen werden. Man darf nicht vergessen, dass er gerade erste 21 geworden ist, also noch mitnichten fertig in seiner Entwicklung ist. Ein Undav oder Guirassy sind erst deutlich später durchgestartet.

Geheimtipp: ich könnte mir vorstellen, dass Milosevic 27/28 bei einem Topverein landen wird, wenn er nun in Portugal abliefern sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patty am 17.08.2026 um 19:12 Uhr bearbeitet
Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga? |#4
17.08.2026 - 19:14 Uhr
Top geführter Verein. Akzeptable Ablöse

•     •     •

Ehemals WFV Trainer, Scout in Norddeutschland für Werder, Diplom Psychologe mit Faible für Jugendfußball
Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga? |#5
17.08.2026 - 19:26 Uhr
Zitat von Patty
Ein Verein wie Braga ist im Grunde genau das, was ich mir für Milosevic erhofft hatte. Eine Liga, wo man leichter seine Tore machen kann als bspw. in der Serie A und ein Team, das durchaus ambitioniert ist. Ich halte zudem sehr viel von Vicens als Trainer.

Meine Wunschvorstellung war Brügge als Tresoldi Nachfolger, aber Braga sehe ich auch nahezu als Perfect Match. Allerdings hätte ich eine Frage an die Braga Fans: wieso holt man nun den bereits vierten Stürmer? Speziell Pau Víctor hat seine Sache zudem ganz gut gemacht oder plant man ihn als hängende Spitze hinter Milosevic?

Ich glaube nach wie vor, dass Milosevic extrem unterschätzt wird. Ich hoffe, dass er in Braga vernünftig integriert wird und seine Spielzeit bekommt, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass wir ihn auch früher oder später in der Bundesliga wiedersehen werden. Man darf nicht vergessen, dass er gerade erste 21 geworden ist, also noch mitnichten fertig in seiner Entwicklung ist. Ein Undav oder Guirassy sind erst deutlich später durchgestartet.

Geheimtipp: ich könnte mir vorstellen, dass Milosevic 27/28 bei einem Topverein landen wird, wenn er nun in Portugal abliefern sollte.

Also ganz so optimistisch bin ich da nicht, nach einer nem Jahr in Portugal wird er nicht bei einem nem Topclub landen. Es hat bei ihm in Bremen ja nicht wirklich geklappt, er wird auch in Braga Zeit brauchen.
Aber wer weiß, er ist jung und hat auch bis 2030 Zeit um sich woanders ins Rampenlicht zu spielen. Beim VfB sind in der Tat zwischen zwei und vier Stürmer im Moment uneinholbar vor ihm
Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga? |#6
17.08.2026 - 19:38 Uhr
Zitat von Patty
.

Hätte er die Saison bei Partizan zu Ende gespielt, wäre es damals schon so weit gewesen.
Aber man wollte ihn ja unbedingt zurück haben. Verstehe ich bis heute noch nicht diese Entscheidung...
Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga? |#7
17.08.2026 - 21:26 Uhr
Ja genau meine Rede- hätte ihm damals auch noch das halbe Jahr bei Partizan zugestanden.

Dann wären vermutlich 10+ Mio möglich gewesen.
So stehen die 8 Mio jetzt auf einer Stufe mit der Arevalo Ablöse. Arevalo hat ein paar mal ordentlich in La Liga2 genetzt.
Da ist Jovan eigentlich schon weiter mit seinen bisherigen Stationen. Von daher bin ich über die 8 Mio jetzt nicht wirklich happy.

Insgesamt muss man sich schon hinterfragen ob man diesem jungen Spieler nicht unrecht getan hat. Es wirkt nach außen schon relativ planlos wie man mit ihm umgegangen ist. In den Vorbereitungen hat er zumindest immer ordentlich performed. Eine echte Chance hat man ihm leider trotzdem nie gegeben. Vielleicht sind es persönliche Dinge oder das Schicksal als Mislintat Relikt. Denke er hatte auch keine wirklichen Fürsprecher im Verein gehabt.

Naja es hat nicht sollen sein bei uns. Alles Gute - er hat seine Karriere ja noch vor sich.
Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga? |#8
17.08.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von Patty

Ich glaube nach wie vor, dass Milosevic extrem unterschätzt wird. ....

Ich mein das absolut nich respektlos und/oder herausfordernd, aber:

Ich halte Milosevic, insbesondere bei VfB-Fans, für maßlos überschätzt.
Ein reiner Finisher, dem quasi gänzlich die Fähigkeit zum Kombinationsspiel abgeht.

Mein Gegentake ist:
Milosevic spielt 27/28 wieder bei Belgrad.

Und nochmal:
Ich bin kein Fachmann und teile hier nur wie du auch meine Einschätzung smile
Ich erhebe keinen Anspruch auf Deutungshoheit und vertraue "unseren" Verantwortlichen.
Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga? |#9
18.08.2026 - 08:07 Uhr
Zitat von Stoccarda
Zitat von Patty

Ich glaube nach wie vor, dass Milosevic extrem unterschätzt wird. ....

Ich mein das absolut nich respektlos und/oder herausfordernd, aber:

Ich halte Milosevic, insbesondere bei VfB-Fans, für maßlos überschätzt.
Ein reiner Finisher, dem quasi gänzlich die Fähigkeit zum Kombinationsspiel abgeht.

Mein Gegentake ist:
Milosevic spielt 27/28 wieder bei Belgrad.

Und nochmal:
Ich bin kein Fachmann und teile hier nur wie du auch meine Einschätzung smile
Ich erhebe keinen Anspruch auf Deutungshoheit und vertraue "unseren" Verantwortlichen.

Das ist ja ne schräge Einschätzung. Bei Milosevic sehe ich eher Einschränkungen in der Athletik, in der Ausdauer, wenn Pressing gefordert ist, bei Verletzungsanfälligkeit, aber doch nicht im Kombinationsspiel. Da lässt er sich sehr gut einbinden und kann Mitspieler einsetzen. Keine Ahnung, ob er mit den Qualitäten mal bei einem Topverein oder doch wieder in einer kleineren Liga landet, aber das spielerische Potenzial ist nicht das Problem.
Der VfB hat in Pejcinovic einen athletischeren Spieler für den Sturm gefunden. Daher ist es plausibel, dass Milosevic abgegeben wird. Die 8 Mio schauen auch ganz gut aus.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
Wechselt Jovan Milosevic zu SC Braga? |#10
18.08.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von Beianco
Ja genau meine Rede- hätte ihm damals auch noch das halbe Jahr bei Partizan zugestanden.

Dann wären vermutlich 10+ Mio möglich gewesen.
So stehen die 8 Mio jetzt auf einer Stufe mit der Arevalo Ablöse. Arevalo hat ein paar mal ordentlich in La Liga2 genetzt.
Da ist Jovan eigentlich schon weiter mit seinen bisherigen Stationen. Von daher bin ich über die 8 Mio jetzt nicht wirklich happy.

Insgesamt muss man sich schon hinterfragen ob man diesem jungen Spieler nicht unrecht getan hat. Es wirkt nach außen schon relativ planlos wie man mit ihm umgegangen ist. In den Vorbereitungen hat er zumindest immer ordentlich performed. Eine echte Chance hat man ihm leider trotzdem nie gegeben. Vielleicht sind es persönliche Dinge oder das Schicksal als Mislintat Relikt. Denke er hatte auch keine wirklichen Fürsprecher im Verein gehabt.

Naja es hat nicht sollen sein bei uns. Alles Gute - er hat seine Karriere ja noch vor sich.

Ich denke nicht dass man planlos mit ihm umgegangen ist, seine Klasse reicht eben einfach nicht. Er hat es weder in St. Hallen noch Bremen gepackt, nur zuhause in Serbien. Mehr Chancen gibt es eben nicht und bei der Konkurrenz in Stuttgart wird er sich einfach nicht durchsetzen können oder vielleicht auch nicht wollen. Ordentlich performen reicht halt nicht wenn ich lauter Nationalspieler vor mir habe und die verdrängen möchte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.