Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 25.07.2026
Letzte Bewertung: 25.07.2026
Wechselt Keasse Bah zu Hamburger SV?
28.05.2026 - 22:13 Uhr
12.06.2026 - 00:02 Uhr
Bin zwiegespalten.
2. Schweizer Liga ist natürlich ein riesiger Sprung und wenn ich sehe, wie in dem Video verteidigt wird und wie viel Platz er teilweise hat, kann man hinter die Übertragbarkeit auf die Bundesliga ein großes Fragezeichen setzen.
Auf der anderen Seite bringt er Skills mit, die ligaunabhängig eine Waffe sein können. Er ist brutal schnell, tolle Beweglichkeit, hat den Kopf oben beim Dribbling, schöne Chipflanken und hat einen ordentlichen linken Fuß.
Mit Otele und vielleicht auch Dompé und Baldé verlässt uns so ein bisschen dieser Typ „Chaos-Spieler“. Möglicherweise sieht man in ihm einen kostengünstigen Ersatz mit Potenzial für mehr.
2. Schweizer Liga ist natürlich ein riesiger Sprung und wenn ich sehe, wie in dem Video verteidigt wird und wie viel Platz er teilweise hat, kann man hinter die Übertragbarkeit auf die Bundesliga ein großes Fragezeichen setzen.
Auf der anderen Seite bringt er Skills mit, die ligaunabhängig eine Waffe sein können. Er ist brutal schnell, tolle Beweglichkeit, hat den Kopf oben beim Dribbling, schöne Chipflanken und hat einen ordentlichen linken Fuß.
Mit Otele und vielleicht auch Dompé und Baldé verlässt uns so ein bisschen dieser Typ „Chaos-Spieler“. Möglicherweise sieht man in ihm einen kostengünstigen Ersatz mit Potenzial für mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18BoloLover87 am 12.06.2026 um 00:03 Uhr bearbeitet
12.06.2026 - 00:10 Uhr
…bei einigen Kommentaren ( …bezieht sich nicht auf die Vorgängerkommentare ) fragt „man“ sich, ob die die letzten 8 Jahre „off“ waren und denken der HSV spielt um die Champions League.
Ich persönlich kenne den Burschen nicht, aber grundsätzlich gefallen mir gerade diese unbekannten Transfers mit Perspektive und Potential, denn alles andere überfordert das Portemonnaie des HSV und ist als „fertiger“ Spieler unbezahlbar.
Gerne 3-4 von diesen Transfers, da vertraue ich auf die Scouting - Abteilung, denn ansonsten könnte man die abschaffen.
Die „Zahlen“ lesen sich zumindest nicht völlig schlecht, es gibt offensichtlich weitere Interessenten, kann also nicht völlig blind sein, und wenn der Junge schon 20 Tore und 15 Vorlagen abgeliefert hätte, wäre er unerreichbar…daher, warum nicht!?
Ich persönlich kenne den Burschen nicht, aber grundsätzlich gefallen mir gerade diese unbekannten Transfers mit Perspektive und Potential, denn alles andere überfordert das Portemonnaie des HSV und ist als „fertiger“ Spieler unbezahlbar.
Gerne 3-4 von diesen Transfers, da vertraue ich auf die Scouting - Abteilung, denn ansonsten könnte man die abschaffen.
Die „Zahlen“ lesen sich zumindest nicht völlig schlecht, es gibt offensichtlich weitere Interessenten, kann also nicht völlig blind sein, und wenn der Junge schon 20 Tore und 15 Vorlagen abgeliefert hätte, wäre er unerreichbar…daher, warum nicht!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 12.06.2026 um 00:12 Uhr bearbeitet
12.06.2026 - 01:06 Uhr
Zitat von Jedimeister
…bei einigen Kommentaren ( …bezieht sich nicht auf die Vorgängerkommentare ) fragt „man“ sich, ob die die letzten 8 Jahre „off“ waren und denken der HSV spielt um die Champions League.
Genau so und nicht anders, Jedi.
Dies das Ananas Liga, mir egal, ich habe mir seinen Skillset angesehen, und möchte den Jungen schon sehr gerne bei uns sehen.
Natürlich niemals für horrende Preise, aber so bis 1.5mio.€ wenn machbar, darüber nicht!
Außerdem glaube ich das unsere Verantwortlichen das besser einordnen werden, das Gesamtpaket um den Jungen herum.
Wäre ich ein Verantwortlicher für Transfers, würde ich sehr oft solche Gamble's für diese Preise eingehen, wenn wir in der Lage wären wo wir grad sind, also in der TV Tabelle etc. noch nicht dort wo man sich gerne hätte.😉
In diesem Sinne her mit ihm, auf das wir baldigst Keasse Bah begrüssen dürfen.
Bin definitiv PRO Keasse.
Gute N8.
LG
Ibrahim
12.06.2026 - 07:17 Uhr
Wenn jetzt nichts verrücktes passiert, dann sehen wir heute wieder mal eine neue "Spielerkarte". Der folgt auf Instagram gefühlt so vielen HSV Seiten wie niemand anderer 😂
12.06.2026 - 15:07 Uhr
Das war ein gelungener Gag, auf den sogar teilweise die Presse draufgesprungen ist. Jetzt dann bitte wieder ernsthafte Gerüchte posten.
12.06.2026 - 15:35 Uhr
Zitat von Jedimeister
Ich bin alle bisherigen Kommentare in diesem Thread durchgegangen. Der flapsige Beitrag von fosbury ist der einzige, dem es an Sachlichkeit mangelt. Alle anderen, die einen kritischen Kern haben, sind in Sachen Tonalität und Gehalt vollkommen akzeptabel - eine Notwendigkeit für die von Dir formulierte, überspitzte Kritik kann ich daher nicht erkennen.
Davon abgesehen muss man als Anhänger des HSV nicht jeden Transfer erfreulich finden, nur weil der Verein über mehrere Jahre Teil der 2. Bundesliga war. Der in diesem Thread diskutierte Spieler weist keine Vita auf, aus der sich ableiten ließe, dass er die notwenige Tauglichkeit für die höchste deutsche Spielklasse mitbringt. Ich habe daher volles Verständnis dafür, wenn die Personalie Skepsis hervorruft.
Hinzu kommt, dass der HSV noch zahlreiche signifikante Kaderlücken schließen muss und dafür nur ein sehr überschaubares Budget zur Verfügung hat. Wenn unter diesen Voraussetzungen Geld in Transfers investiert wird, die wie ein Vabanque-Spiel wirken, habe ich auch vor diesem Hintergrund Verständnis, wenn Fans davon nicht begeistert sind.
12.06.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von Marvin
Ich bin alle bisherigen Kommentare in diesem Thread durchgegangen. Der flapsige Beitrag von fosbury ist der einzige, dem es an Sachlichkeit mangelt. Alle anderen, die einen kritischen Kern haben, sind in Sachen Tonalität und Gehalt vollkommen akzeptabel - eine Notwendigkeit für die von Dir formulierte, überspitzte Kritik kann ich daher nicht erkennen.
Davon abgesehen muss man als Anhänger des HSV nicht jeden Transfer erfreulich finden, nur weil der Verein über mehrere Jahre Teil der 2. Bundesliga war. Der in diesem Thread diskutierte Spieler weist keine Vita auf, aus der sich ableiten ließe, dass er die notwenige Tauglichkeit für die höchste deutsche Spielklasse mitbringt. Ich habe daher volles Verständnis dafür, wenn die Personalie Skepsis hervorruft.
Hinzu kommt, dass der HSV noch zahlreiche signifikante Kaderlücken schließen muss und dafür nur ein sehr überschaubares Budget zur Verfügung hat. Wenn unter diesen Voraussetzungen Geld in Transfers investiert wird, die wie ein Vabanque-Spiel wirken, habe ich auch vor diesem Hintergrund Verständnis, wenn Fans davon nicht begeistert sind.
Zitat von Jedimeister
Über das Transferbudget ist nichts exaktes bekannt. Sehr überschaubar trifft es wohl nicht ganz.
Dem Spieler, in diesem Fall ein junger Spieler, die Tauglichkeit vorab abzusprechen, finde ich nicht richtig. Skepsis ist erlaubt, aber auf Dauer auch kein guter Begleiter. Sollte man ihn verpflichten, wird es aufgrund des Scouting und der Leistungswerte des Spielers einen guten Grund geben, ein gewisses Risiko einzugehen. Zudem wird man mindestens noch einen weiteren Stürmer verpflichten, der womöglich mehr Erfahrungen und Erfolge, eine höhere Torquote mitbringt. Es gilt ein Mindestmaß an Fairness und ein gewisses Vertrauen in unsere sportliche Führung.
12.06.2026 - 16:19 Uhr
Zitat von LadyA
Das war ein gelungener Gag, auf den sogar teilweise die Presse draufgesprungen ist. Jetzt dann bitte wieder ernsthafte Gerüchte posten.
Die Madame weiß wohl alles
12.06.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von Keegan78
Dem Spieler, in diesem Fall ein junger Spieler, die Tauglichkeit vorab abzusprechen, finde ich nicht richtig.
Dem Spieler, in diesem Fall ein junger Spieler, die Tauglichkeit vorab abzusprechen, finde ich nicht richtig.
Es steht Dir selbstverständlich frei, diese Haltung zu haben. Sie hat allerdings auch ihre Grenzen. So mutmaße ich, dass Du es nicht nachvollziehen könntest, wenn der HSV einen 21-Jährigen aus der Verbandsliga verpflichtet.
Dieses zweifelsohne überspitzte Szenario soll verdeutlichen, dass jeder seine eigenen Grenzen zieht. Ein - in diesem Zusammenhang - "schon" 21-Jähriger, der bisher nicht über die zweite Liga in der Schweiz hinausgekommen ist, hinterlässt bei mir keinen Eindruck, dass er zeitnah in der Bundesliga bestehen kann.
Wenn der Spieler ablösefrei zum HSV wechseln würde, dann würde ich diese Personalie anders bewerten - denn dann wäre das finanzielle Risiko sehr überschaubar. Da Keasse Bah allerdings noch zwei Jahre Vertrag bei seinem aktuellen Arbeitgeber hat, ist eine niedrige siebenstellige Ablöse definitiv denkbar. Aus meiner Sicht sollte dieses Geld allerdings in Personal investiert werden, bei dem die Chance, in der Bundesliga einen Mehrwert zu bieten, deutlich höher ist.
Zum aktuellen Zeitpunkt hat der HSV noch diverse offene Stellen für die designierte Stammformation - zu viele, um einen Spieler zu verpflichten, bei dem berechtigte Zweifel bestehen, dass er für die Bundesliga einen Mehrwert bieten kann.
12.06.2026 - 17:45 Uhr
Quelle: BILD
Zitat von Maris
Tweet von heute
Quelle: x.com
Keasse Bah attire l’Europe! La saison de la pépite ivoirienne du FC Stade-Lausanne-Ouchy a impressionné le top 5 européen dont le Racing Strasbourg, le Hamburger SV. Le StadeLO vaut entre €2M et €3M pour Bah. Un départ à l’ordre du jour. Bientôt plus d’infos!
Der Spieler weckt das Interesse des Hamburger SV. Tweet von heute
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Elfenbeinküste