Lukas Schmitz
Geburtsdatum 13.10.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 17.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Lukas Schmitz zu SV Werder Bremen?

20.05.2011 - 23:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hinter den Kulissen läuft ein heißer Poker um Lukas Schmitz (22). Den Dampfmacher von Schalke will Werder unbedingt an die Weser lotsen. Die Verhandlungen laufen, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

Nach BILD-Informationen war Schmitz jedoch schon zu einem Kurzbesuch in Bremen. Sogar in der Werder-Kabine des Weserstadions soll der Schalker gewesen sein.

Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2012. Die Ablöse dürfte rund eine Million betragen.
Gab ja auch schon mehrere angeblichen Schalke-Insider, die meinten zu wissen, dass Schmitz zu Werder wechselt.
Man würde lieber Vila leihen, entgegen den Bild Artikel. Schmitz ist nicht Werders erste Wahl. Entscheidung aber wohl erst nachdem klar ist ob Papas bei uns aufschlägt oder nicht. Dieses Wochenende gibt es nochmal Gespräche mit Milan und beiden Spielern. Daran hängt auch ob Werder Schmitz holen wird.
Zitat von TheBrain:
Man würde lieber Vila leihen, entgegen den Bild Artikel. Schmitz ist nicht Werders erste Wahl. Entscheidung aber wohl erst nachdem klar ist ob Papas bei uns aufschlägt oder nicht. Dieses Wochenende gibt es nochmal Gespräche mit Milan und beiden Spielern. Daran hängt auch ob Werder Schmitz holen wird.

Ich kann mir nicht vorstellen das Vila sich gegen Espanyol entscheiden wird! Auch Espanyol soll an einer Leihe interessiert sein, würden ihn wohl auch kaufen.

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Schmitz nach Bremen

-> :cool

und noch mit ner Ablöse

-> :D :D :D

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Könnt ihr gerne haben. :)
Zitat von s04ass:
Schmitz nach Bremen

und noch mit ner Ablöse

Solche Sprüche liebe ich ja... :rolleyes

•     •     •

Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von s04ass:
Schmitz nach Bremen

und noch mit ner Ablöse

Ich kanns dir auch gerne Begründen:

Bremen will einen Spieler holen, der für Schalke einfach zu unbeständig, man könnte glatt sagen, wenn man hart ist, zu schlecht ist, da er vieles spielen kann, aber nichts vernünftig. ;)

Der "Dampfmacher von Schalke". Eher "heiße Luft"

Wenns klappt freut es mich natürlich - einer weniger auf der Schalker Gehaltsliste.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 20.05.2011 um 23:34 Uhr bearbeitet
Würde ihn eigentlich gern in Nürnberg sehn - aber nicht als Verteidiger, das ist nun wirklich nicht grade seine Position.
Aber fürs linke oder zentrale Mittelfeld könnte ich ihn mir mit seinem linken Fuß gut vorstellen.
Die Ablöse wäre wohl auch machbar - aber leider ist er kein Mann, der sich auf dem Feld sonderlich als Spielmacher hervortut. So einer hat bei uns derzeit Vorrang und bis einer gefunden ist, dürfte die Sache hier wohl klar sein. Schade.
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von TheBrain:

Ich kann mir nicht vorstellen das Vila sich gegen Espanyol entscheiden wird! Auch Espanyol soll an einer Leihe interessiert sein, würden ihn wohl auch kaufen.

Milan will an uns leihen. Die groben Konditionen für eine Leihe sind auch bereits ausgehandelt worden. Es wird wohl von den nächsten Gesprächen mit Vila&Berater hängen
Zitat von s04ass:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von s04ass:
Schmitz nach Bremen

und noch mit ner Ablöse

Ich kanns dir auch gerne Begründen:

Bremen will einen Spieler holen, der für Schalke einfach zu unbeständig, man könnte glatt sagen, wenn man hart ist, zu schlecht ist, da er vieles spielen kann, aber nichts vernünftig. ;)

Der "Dampfmacher von Schalke". Eher "heiße Luft"

Ich bevorzuge ja auch Vila, aber man muss mit solchen Sprüchen nicht übertreiben! Das wir damals 5 Millionen für Özil bezahlt haben, fand ein Großteil der Schalker zum damaligen Zeitpunk sogar sehr lustig! ;)

•     •     •

Zitat von TheBrain:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von TheBrain:

Milan will an uns leihen. Die groben Konditionen für eine Leihe sind auch bereits ausgehandelt worden. Es wird wohl von den nächsten Gesprächen mit Vila&Berater hängen

Mit oder ohne KO?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.