| Geburtsdatum | 02.04.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 9 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marco John [24] // (01/2025-2026)
04.01.2025 - 10:02 Uhr
27.05.2026 - 18:33 Uhr
Bei der Verletzungsakte sollten sich die Wege trennen, und beide Seiten sollten den Markt entsprechend orientieren.
Wenn er fit ist, hätte er uns helfen können. Bloß gefühlt ist er nie fit, muss immer wieder Trainingseinheiten aussetzen oder fehlt direkt das ein oder andere Spiel. Schade, die Anlagen für einen Bundesligaspieler hätte er durchaus gehabt.
Wenn er fit ist, hätte er uns helfen können. Bloß gefühlt ist er nie fit, muss immer wieder Trainingseinheiten aussetzen oder fehlt direkt das ein oder andere Spiel. Schade, die Anlagen für einen Bundesligaspieler hätte er durchaus gehabt.
27.05.2026 - 21:14 Uhr
Tja, er könnte ein Spieler sein, der Brane vergessen macht. Wenn er nur einen ähnlich stabilen Körper hätte.
Im Profil steht, dass es eine Option gibt. Die ist vermutlich beidseitig?
Im Profil steht, dass es eine Option gibt. Die ist vermutlich beidseitig?
31.05.2026 - 11:15 Uhr
Marco John ist heute nicht verabschiedet worden. Es laufen vermutlich Gespräche über seine Zukunft.
31.05.2026 - 13:01 Uhr
Auch hier würde ich eine Verlängerung nicht verstehen. Guter Fußballer, aber sein Körper ist offensichtlich nicht für den Profifußball gemacht. Wie im Übrigen beim Großteil der Bevölkerung. Er hat was auf dem Kasten, Fachabitur. Ich würde ihm dringend zu einem "normalen" Job raten.
31.05.2026 - 13:07 Uhr
Sehe ich ähnlich. Er ist zu verletzungsanfällig und stellt für uns hier ein zu hohes Risiko dar, das er immer wieder ausfällt und so keinen Mehrwert für uns hat. Für mich steht in der neuen Saison an erster Stelle Stabilität und das setzt voraus, das die Jungs erstmal konstant zur Verfügung stehen.
31.05.2026 - 13:09 Uhr
Grundsätzlich ist er ein richtig guter Kicker. Mit seiner Qualität kann er sowohl als linker Verteidiger als auch im defensiven Mittelfeld helfen.
Trotzdem kann man mit ihm aus meiner Sicht nicht seriös planen. Wenn er bleibt und fit ist, wäre er ein echter Bonus für den Kader.
Ihn jedoch auf irgendeiner Position fest einzuplanen, selbst nur als Ergänzungsspieler, wäre bei seiner Verletzungshistorie grob fahrlässig. Dafür war er in den vergangenen Jahren schlicht zu oft und zu lange ausgefallen.
Wenn er verfügbar ist, nimmt man seine Qualität gerne mit. Die Kaderplanung sollte aber so aussehen, als wäre er nicht da.
Trotzdem kann man mit ihm aus meiner Sicht nicht seriös planen. Wenn er bleibt und fit ist, wäre er ein echter Bonus für den Kader.
Ihn jedoch auf irgendeiner Position fest einzuplanen, selbst nur als Ergänzungsspieler, wäre bei seiner Verletzungshistorie grob fahrlässig. Dafür war er in den vergangenen Jahren schlicht zu oft und zu lange ausgefallen.
Wenn er verfügbar ist, nimmt man seine Qualität gerne mit. Die Kaderplanung sollte aber so aussehen, als wäre er nicht da.
31.05.2026 - 13:29 Uhr
Wahrscheinlich hat man seine Option gezogen, er wurde ja bis jetzt noch nicht verabschiedet.
05.06.2026 - 08:20 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Marco Johns Vertrag beim Kleeblatt läuft aus. Bislang wurde er allerdings als einziger Spieler noch nicht verabschiedet. Aus einem speziellen Grund, wie Sportchef Daniel Meyer auf Nachfrage erklärt.
Bezahlartikel. Es werden aktuell Gespräche geführt, Entscheidung noch komplett offen.
05.06.2026 - 09:52 Uhr
Es wurde eine weitere Verletzung diagnostiziert? Puh das ist so bitter für Marco
05.06.2026 - 10:22 Uhr
Ich lese aus dem Bericht heraus, dass man ihn aus reinen Gründen der Fürsorge noch nicht verabschiedet hat und eventuell irgendwie etwas weiter beschäftigt (bis er etwas anderes gefunden hat?).
Insbesondere mit der neuerlichen Verletzung verweise ich auf meinen vormaligen Kommentar, in dem ich dringend zu einen Berufswechsel geraten habe.
Insbesondere mit der neuerlichen Verletzung verweise ich auf meinen vormaligen Kommentar, in dem ich dringend zu einen Berufswechsel geraten habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland