| Geburtsdatum | 02.04.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 9 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marco John [24] // (01/2025-2026)
04.01.2025 - 10:02 Uhr
08.02.2025 - 02:23 Uhr
Stück für Stück hoffentlich zu alter Form. Wir wissen, was er generell leisten kann. Allerdings braucht es etwas Geduld. Pensum langsam hochfahren, dann wird das. Die Siege pushen natürlich das Selbstvertrauen zusätzlich.
Hoffe, dass er spätestens ab Sommer dann so richtig Gas geben kann.
Hoffe, dass er spätestens ab Sommer dann so richtig Gas geben kann.
08.02.2025 - 09:22 Uhr
Man merkt schon, dass er unser bester Linksverteidiger ist und Spieler die dazwischen ihn auf dieser Position ersetzt haben, nicht an sein taktisches und technisches Niveau herankommen. Toller Spieler, ich denke er wird weiterhin von Spiel zu Spiel noch besser.
08.02.2025 - 10:27 Uhr
Seine Rückkehr wurde sehnlichst gewünscht und ich empfinde es als nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Fürth und Marco John passt einfach zusammen, hoffentlich für eine lange Zeit. Zwei Sachen würden mich bei seiner Rückkehr brennend interessieren: er hatte ja gesagt unter AZ wird er kein Spiel mehr machen obwohl er bei ihm Stammspieler war, hat er deshalb mit der Rückkehr solange gewartet?
Das nächste wer hat den Deal mit Hoffenheim eingefädelt und spielte Frank Kramer noch eine Rolle?
Jedenfalls feiere ich immer noch seine Verpflichtung und sehe viel Potential für die gemeinsame Zukunft.
Fürth und Marco John passt einfach zusammen, hoffentlich für eine lange Zeit. Zwei Sachen würden mich bei seiner Rückkehr brennend interessieren: er hatte ja gesagt unter AZ wird er kein Spiel mehr machen obwohl er bei ihm Stammspieler war, hat er deshalb mit der Rückkehr solange gewartet?
Das nächste wer hat den Deal mit Hoffenheim eingefädelt und spielte Frank Kramer noch eine Rolle?
Jedenfalls feiere ich immer noch seine Verpflichtung und sehe viel Potential für die gemeinsame Zukunft.
13.02.2025 - 10:36 Uhr
Quelle: www.nn.de
Marco John hat das Kleeblatt schon einmal besser gemacht. Nach seiner Rückkehr aus Hoffenheim brauchte der Linksverteidiger ein bisschen, nahm zuletzt aber schon wieder eine prägende Rolle ein.
Zitat von Block_1
Wir suchten einen Offensivspieler und bekamen einen Linksverteidiger, der bereits in dreifacher Ausfertigung vorhanden ist.
Riesenrespekt für den Spielerberater, der es geschafft hat, seinen Schützling, der nicht einmal mehr gut genug für Hoffenheims Amateurmannschaft ist, in der 2. Liga unterzubringen. Der Mann hat was drauf.
Bin gespannt, ob die Vereinsführung es schafft, selbst eigene Wunschspieler woanders loseisen und zu verpflichten.
Wir suchten einen Offensivspieler und bekamen einen Linksverteidiger, der bereits in dreifacher Ausfertigung vorhanden ist.
Riesenrespekt für den Spielerberater, der es geschafft hat, seinen Schützling, der nicht einmal mehr gut genug für Hoffenheims Amateurmannschaft ist, in der 2. Liga unterzubringen. Der Mann hat was drauf.
Bin gespannt, ob die Vereinsführung es schafft, selbst eigene Wunschspieler woanders loseisen und zu verpflichten.
Dieser Spieler ist offensichtlich bisher absolut unnötig gewesen. Da hat der Spielerberater sehr gute Arbeit geleistet.
Naja, zumindest für einen Bezahlartikel hat es bisher gereicht.
13.02.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von CUsRise
Dieser Spieler ist offensichtlich bisher absolut unnötig gewesen. Da hat der Spielerberater sehr gute Arbeit geleistet.
Marco John hat das Kleeblatt schon einmal besser gemacht. Nach seiner Rückkehr aus Hoffenheim brauchte der Linksverteidiger ein bisschen, nahm zuletzt aber schon wieder eine prägende Rolle ein.
Zitat von Block_1
Aus der Rubrik "nicht gut gealtert"
Es steht und fällt mit der Verletzungsanfälligkeit von Marco John.
Ein fitter Marco John, der 34 Spiele in Fürth absolviert, spielt im darauffolgenden Jahr nicht mehr in Fürth.
Ich bin kein Arzt oder Physio, vielleicht ist hier jemand, der sich mit dem Thema besser auskennt, aber ich sehe bei Marco John immer eine extreme Innenrotation der Füße beim Laufen und denke mir, dass das nicht förderlich für die Gelenke sein kann...
28.02.2025 - 21:33 Uhr
Kann man aber absolut verstehen, ich denke es hat ihn einfach gestört, Regionalliga zu spielen, statt in der ersten Mannschaft. Offensichtlich wollte er sich nicht unter Wert verkaufen und in dem Fall haben alle Parteien gute Arbeit geleistet!
08.03.2025 - 12:23 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Da Kleeblatt muss etwas umstellen, für den Kranken Marco John rückt Niko Gießelmann in die Startelf.
Auch das noch...
13.03.2025 - 14:00 Uhr
Marco John trainiert wieder voll mit der Mannschaft.
03.04.2025 - 19:59 Uhr
Nach zwei Monaten
Bessermacher und Sorgenkinder: Eine erste Bilanz der sechs Fürther Winterzugänge
Bleibt John fit, ist er eindeutig einer dieser „Bessermacher“, die Sportdirektor Stephan Fürstner im Winter gesucht hat.
Schön zu sehen das er langsam wieder zu alter Stärke kommt, Spielpraxis und nächste Saison Stammspieler, hoffentlich über 34 Spieltage. Bessermacher und Sorgenkinder: Eine erste Bilanz der sechs Fürther Winterzugänge
Bleibt John fit, ist er eindeutig einer dieser „Bessermacher“, die Sportdirektor Stephan Fürstner im Winter gesucht hat.
09.04.2025 - 18:38 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Bei #KleeblattTV erzählt der Rückkehrer von seiner Zeit nach der Leihe in Fürth, über seine Knieverletzung und die Entscheidung, wieder zum #Kleeblatt zurückzukehren.
Marco John im Portrait
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland