Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 21.12.2010
Letzte Bewertung: 21.12.2010
Wechselt Michael Rensing zu 1.FC Köln?
28.02.2010 - 14:41 Uhr
21.12.2010 - 14:04 Uhr
Dann viel Glück mit ihm. Vielleicht wird er ja doch noch ein überdurchschnittlicher BL Torhüter.
21.12.2010 - 14:05 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_328054.html
Laut Sport1 isses durch, aber warten wir noch die offizielle Bestätigung auf der Köln HP ab.
Laut Sport1 isses durch, aber warten wir noch die offizielle Bestätigung auf der Köln HP ab.
21.12.2010 - 14:06 Uhr
Mein Beileid...
21.12.2010 - 14:13 Uhr
Auch mein Beileid... mit Pröll oder Eilhoff wärt ihr mMn besser gefahren...
21.12.2010 - 14:17 Uhr
Na hallo, da haben wir ja noch einmal Glück gehabt ;o)
Zumindest läuft der Vertrag, lt. Bild, ja nur bis zum Saisonende...
Zumindest läuft der Vertrag, lt. Bild, ja nur bis zum Saisonende...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARZT-durchlassen am 21.12.2010 um 14:21 Uhr bearbeitet
21.12.2010 - 14:22 Uhr
Laut Bild von jetzt ist es fix: Rensing nach Köln bis zum Sommer mit Option.
21.12.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von Zippy:
Nur weil er mit dem Druck bei einem der 5 größtten Mannschaften der WElt klar kam muss hier von jeder Seite kommen "Mein Beileid´"... ach bitte ist doch lachhaft!!
Zudem wird behauptet das Pröll oder Eilhoff besser sein... ein Pröll der alt geworden ist und Nr. 3 bei Frankfurt war und ein Eilhoff der nicht so überzeugend in Liga 2 hielt wie die Jahre davor!
Nur weil er mit dem Druck bei einem der 5 größtten Mannschaften der WElt klar kam muss hier von jeder Seite kommen "Mein Beileid´"... ach bitte ist doch lachhaft!!
Zudem wird behauptet das Pröll oder Eilhoff besser sein... ein Pröll der alt geworden ist und Nr. 3 bei Frankfurt war und ein Eilhoff der nicht so überzeugend in Liga 2 hielt wie die Jahre davor!
21.12.2010 - 14:25 Uhr
Gebt dem Michael doch erst mal eine Chance! :angry
Sicherlich ist es ein Risiko auf einen Torhüter zu setzen, der lange keine Spielpraxis hatte, aber Rensing hat sein Können auch schon öfters International nachgewiesen. Ferner ist er ablösefrei und der Verein hat eine Option falls er einschlagen sollte, woran ich persönlich auch glaube.
Und viel schlechter als die Torwartleistungen beim FC in der Hinrunde waren kann es normalerweise auch nicht werden.
Viel Glück beim FC Michael Rensing! :p
Sicherlich ist es ein Risiko auf einen Torhüter zu setzen, der lange keine Spielpraxis hatte, aber Rensing hat sein Können auch schon öfters International nachgewiesen. Ferner ist er ablösefrei und der Verein hat eine Option falls er einschlagen sollte, woran ich persönlich auch glaube.
Und viel schlechter als die Torwartleistungen beim FC in der Hinrunde waren kann es normalerweise auch nicht werden.
Viel Glück beim FC Michael Rensing! :p
21.12.2010 - 14:28 Uhr
Rensing hat wohl den passenden Klub fuer sich gefunden, vielleicht kann er dort ueberzeugen auch wenn der Druck in einem Verein wie Koeln schon gross sein wird mit dem Umfeld.
21.12.2010 - 14:34 Uhr
Ich bin der Meinung, wir haben den BESTEN Mann gefunden den wir auf dem Markt bekommen konnten und das sicher noch für kleines Geld.
Und jetzt sollten nach 1 1/2 Jahren mal alle aufhören mit Steinen zu werfen und dem Jungen eine Chance geben !!!!! (!)
Und jetzt sollten nach 1 1/2 Jahren mal alle aufhören mit Steinen zu werfen und dem Jungen eine Chance geben !!!!! (!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iron Maik am 21.12.2010 um 14:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland