FIFA machtlos: USA verweigern WM-Schiedsrichter Artan aus Somalia die Einreise
Die USA haben dem für die WM vorgesehenen Schiedsrichter Omar Artan aus Somalia die Einreise verweigert. Der Referee werde deshalb nicht bei der Weltmeisterschaft trainieren und im Einsatz sein können, teilte der Weltverband FIFA auf dpa-Anfrage mit. Man sei von den Behörden [...]
Zeigt aber auch wieder mal die rückgratlosigkeit der Menschen die bei der WM in Katar alles stehen und liegen gelassen haben um ALLES dort zu kritisieren aber bei Papa Trump hört es auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BabaTokat am 09.06.2026 um 06:36 Uhr bearbeitet Wenn ich eine WM vergebe muss ich auch sagen: Alle beteiligten Schiedrichter, Spieler, Trainer, Stuff und Funktionäre kommen für den Zeitraum der WM ins Land. Wenn man bei einem Schiri aus Somalia Sicherheitsbedenken hat, muss man ihn halt nen Aufpasser stellen und gut.
Es wundert mich natürlich nicht, da die Fifa logischerweise korupt ist und ihnen Fairplay egal ist, aber trotzdem wiedereinmal ne blamable Leistung.
Absolut konsequent, so wünscht man sich das
Du wünschst dir, dass ein Gastgeberland eines Turniers Beteiligten die Einreise verweigert? Dann wünschst du dir sicherlich auch, dass das Turnier woanders stattfindet. Absolut konsequent und so 😉
Dass es hier mitnichten um zwei europäische CL-Finals ging, war nicht erwähnenswert? Oder hätte der Zusatz „CAF“ nicht mehr mit in die Zeile gepasst (ich sehe da noch viel Platz)? Das ist so ein lächerlicher und peinlicher Clickbait. Es geht nur noch darum, möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen. Ich werde nie verstehen, wie man so eine Überschrift wählen kann, ohne dabei Schamgefühl zu empfinden.
Ist nicht notwendig zu erwähnen weil kein normaler Mensch an die europäische CL denken würde.
Was wäre wohl 2022 für ein Aufruhr international gestartet worden, wenn Katar einen europäischen Schiedsrichter nicht ins Land hereingelassen hätte, weil er ja vielleicht gegen irgendwelche Alkohol- oder Drogengesetze hätte verstossen können?
Absolut konsequent, so wünscht man sich das
Und sowas hat die Raute vor dem Namen
das ist erbärmlich👎