RTL zeigt drei Spiele der 1. Runde im DFB-Pokal: Auch BVB-Duell mit HEBC dabei
Der TV-Sender RTL zeigt drei Partien in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals. Neben den Partien zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Hertha BSC am 22. August (15:30 Uhr) sowie den Würzburger Kickers und dem
Zweiteres wäre ein dickes L.
Einen Grund mehr Sky nicht mehr zu holen, wenn es nun RTL gehört. Da bleibe ich dann doch lieber bei DAZN
Ist das zur neuen Saison zusätzlich zu den 2-3 Spielen auf ARD und ZDF oder ersetzt RTL diese Spiele?
Geht wohl eher um Sky Exklusive Spiele wobei das Dortmundspiel sehr wahrscheinlich auch auf den Öffis läuft da es ja außerhalb der Konkurrenz ist
Ist das zur neuen Saison zusätzlich zu den 2-3 Spielen auf ARD und ZDF oder ersetzt RTL diese Spiele?
Ich habe es so verstanden das es zusätzlich gezeigt wird. Insgesamt sollen wohl auch bis zu 10 Spiele der Bundesliga die sonst exklusiv bei Sky wären auf rtl gezeigt werden.
Ich habe es so verstanden das es zusätzlich gezeigt wird. Insgesamt sollen wohl auch bis zu 10 Spiele der Bundesliga die sonst exklusiv bei Sky wären auf rtl gezeigt werden.
Ist mit der zweiten Liga ähnlich. Dadurch, dass RTL Sky aufgekauft hat, will man das natürlich mehr bewerben. Und dadurch zeigt man häufgier was im Free TV
Einen Grund mehr Sky nicht mehr zu holen, wenn es nun RTL gehört. Da bleibe ich dann doch lieber bei DAZN

Was los ? Gut gebe es zu das alleine ist nicht der Grund sondern auch die Spielauswahl bzw. Sportauswahl ist bei DAZN klar besser als bei Sky.