Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#61
07.02.2007 - 20:50 Uhr
plus 2
Patrick Ebert |#62
07.02.2007 - 20:50 Uhr
was is blos mit den seiten hier wieder los?
Patrick Ebert |#63
07.02.2007 - 20:52 Uhr
Mir hat er gestern auch sehr gut gefallen, hoffentlich zeigt er das bald auch mal wieder bei uns, sofern ihm unser unfähiger Trainer mal wieder ne Chance gibt...

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Patrick Ebert |#64
07.02.2007 - 22:44 Uhr
Weil er ne gute 2 HZ gespielt, hat er sich wieder gefangen ?

Exi weit hergeholt, gegen diesen Gegner hätte ich sogar mitgehalten klar war das eine super 2 Spielzeit aber BL ist nen anderes Brot und ein um unter den besten 14 zu kommen muss er noch was tun

Anscheinend hat ihn mittlerweile Müller eingeholt, bin mir nicht so sicher ob Ebert in der RR noch paar Einsätze hat

Dennoch bleibe ich ein großer Befürworter von Ebert und finde ihn spitze und hoffe das er in 1,2 Jahren 80 % Stammspieler ist, mal sehn er hat tolle Anlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 07.02.2007 um 22:44 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#65
08.02.2007 - 08:37 Uhr
ich seh ihn jedenfalls wieder besser. wenn man seine letzten buliauftritte gesehen hatte, dann war das überhaupt nix, keine gefährlichen flanken, hinten ballverluste.

in dem spoiel hat er wieder alles gezeigt, was ihn zu beginn der saison so stark gemacht hat. ich weiß zwar nicht wie oft du ihn zwischendurch siehst, aber für mich war das eine enorme steigerung
Patrick Ebert |#66
08.02.2007 - 09:51 Uhr
Wenn ich mich an den Saisonbeginn erinnere, wo man ihn ja öfter sehen konnte, dann war da sehr viel Talent, aber eben auch noch viel Luft nach oben. Klasse Technik, extrem stark am ruhenden Ball und auch sehr dynamisch war er. Was fast nie klappte, waren Flanken aus dem Lauf, die landeten immer sonstwo. Um mal 1 gegen 1 ins Dribbling zu gehen, fehlte scheinbar der Mut, denn wenn er es doch machte (und nicht vorher abdrehte), dann sah es gar nicht schlecht aus.

Was man aber bei den Amateuren sehen konnte war, dass er dort schon mächtig herausstach, während er in der BL doch aus genannten Gründen und auch Nervosität etwas abfiel.

Bin mal gespannt, was in der Rückrunde draus wird. Anders als Müller, Boateng oder Dejagah ist er ja ein echter Flügelspieler, daher sollte er auch auf außen durchaus Vorteile haben, wenn er seine Stärken ausspielt und an seinen Schwächen arbeitet. Irgendwie ... ein Basler mit Laufen :D

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Patrick Ebert |#67
08.02.2007 - 09:54 Uhr
Zitat von kypdurron:
Irgendwie ... ein Basler mit Laufen :D

Wieso? Raucht und säuft er .... ? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#68
05.03.2007 - 02:51 Uhr
hat er sich jetzt eigentlich wieder in die erste elf gespielt? oder ist momentan noch ergänzungsspieler bei euch?
Patrick Ebert |#69
16.03.2007 - 23:35 Uhr
ich finde es wirklich bemerkenswert wie er sich in den letzten spielen entwickelt hat, spielt sich immer in den vorderfrund, es fehlt noch an Präzision und einem Törchen, ich würde es ihm in dieser situation wirklich gönnen. wie sieht es eigenttlich mit ihm in einer zentralen psoition aus???

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Patrick Ebert |#70
17.03.2007 - 10:08 Uhr
Unser Patrick Ebert wird heute 20 Jahre alt!

Von meiner Seite Happy Birthday und alles Gute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.