S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
Rasmus Højlund
Geburtsdatum 04.02.2003
Alter 23
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44168
33126
73-
211
2-1

Rasmus Højlund [19]

01.09.2025 - 20:39 Uhr
Quelle: sscnapoli.it
SSC Napoli announces that Rasmus Hojlund is joining Napoli from Manchester United Football Club on loan with an obligation to buy.

Born on 4 February 2003, the Danish footballer came through the youth teams of Brondby, Holbaek and FC Copenhagen.

After playing for Stum Graz for one year, Rasmus joined Atalanta in August 2022, where he collected 34 appearances and scored 10 goals. The following se

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 01.09.2025 um 20:58 Uhr bearbeitet
Rasmus Højlund [19] |#1
01.09.2025 - 20:51 Uhr
Benvenuto Rasmus!

Jetzt ist es offiziell. Wir verpflichten Hojlund von Manchester United. Wir zahlen zuerst eine Leihgebühr von 6 Millionen, anschließend haben wir eine Kaufoption in Höhe von 44 Mio., die beim Erreichen der CL zur Kaufpflicht wird. Der 22-jährige Däne hat einen Anschlussvertrag bis 2030 unterschrieben, mit Option auf ein weiteres Jahr. Er soll rund 5 Mio. netto pro Jahr verdienen.

Spannender Stürmer, der mit 22 Jahren noch sehr jung ist und viel Potenzial besitzt. Bei Atalanta waren seine Leistungen sehr vielversprechend und bei United haben sich schon ganz andere Spieler schwer getan. Durch die langfristige Verletzung von Lukaku sollte er viel Spielpraxis erhalten und sich mit Lucca und Platz als klarer MS duellieren, wobei er generell wohl mehr Talent und Potenzial als Lucca mitbringt. Wir dürfen gespannt sein. 🙂

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Rasmus Højlund [19] |#2
02.09.2025 - 18:15 Uhr
Cooler Transfer! Ich freue mich auf Höjlund und bin optimistisch gestimmt, dass er bei uns an seine Atalanta-Zeit anknüpfen kann. daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Rasmus Højlund [19] |#3
03.09.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von Jojo1860
Cooler Transfer! Ich freue mich auf Höjlund und bin optimistisch gestimmt, dass er bei uns an seine Atalanta-Zeit anknüpfen kann. daumen-hoch

hoffe ich auch, zu Manchester vielleich zu früh geweschselt, zudem haben Die ja eh seit langen Probleme.

Jetzt zurück nach Italien, er weiss was Ihn erwartet, kenne die Situation, daher könnte es was werden.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Rasmus Højlund [19] |#4
05.09.2025 - 18:39 Uhr
Ich bin wirklich gespannt auf ihn, und bin irgendwie hin- und hergerissen. An McTominay sieht man, was ein Vereinswechsel bewirken kann, vom Rollenspieler bei Manchester United zum besten Spieler der Serie A der abgelaufenen Saison. Allerdings hat man bei Højlund in seiner Zeit bei Atalanta Bergamo auch nur gute Ansätze gesehen, die die damalige Ablöse, die Manchester gezahlt hat, in keinster Art und Weise gerechtfertigt haben. Ich kann nicht beurteilen, ob und wie er sich seit seiner Zeit in Bergamo weiterentwickelt hat oder nicht. Fakt ist aber, dass er zünden muss, da Lucca, so wie es zur Zeit aussieht, in meinen Augen keine Alternative darstellt. Interessant wird es, wenn Lukaku wieder fit ist und Højlund überzeugen sollte, was dann mit Lucca passiert. Besteht die Möglichkeit, ihn zu verleihen, obwohl er aktuell von Udinese an uns verliehen ist? Als Stürmer Nr. 3, falls das oben skizzierte Szenario eintreffen sollte, bekommt er zu wenig Spielzeit, welche er aber dringend benötigt in meinen Augen. Auch wenn es recht früh ist, aber ich habe wenig Hoffnung, dass Lucca mal eine brauchbare Option für uns darstellen wird. Denke eher, dass er eine Karriere wie Petagna oder Pavoletti einschlagen wird.

•     •     •

Koan Neuer!

Rasmus Højlund [19] |#5
09.09.2025 - 09:12 Uhr
gestern zumindest getroffen, schadet ja nicht fürs Selbstvertrauen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Rasmus Højlund [19] |#6
09.09.2025 - 22:23 Uhr
Rasmus Hojlund, Billy Gilmour and Scott McTominay were all in International action tonight. The three Napoli stars were all on the pitch as Denmark took on Scotland, a game which ended

Hojlund came off the bench

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Rasmus Højlund [19] |#7
09.09.2025 - 22:38 Uhr
Rasmus Hojlund scored for his national team on Monday as Denmark saw off Greece 3-0.

The Napoli striker came off the bench on the hour mark and netted his side's third goal with a close-range finish.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Rasmus Højlund [19] |#8
17.10.2025 - 23:16 Uhr
Rasmus Hojlund was on international duty on Thursday. The Napoli forward featured in the World Cup qualifying match between Belarus and Denmark, with the Danes securing a 6-0 win.

Hojlund had a great performance, as he scored two goals and later provided the assist for the fourth goal. He played for 77 minutes.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Rasmus Højlund [19] |#9
17.10.2025 - 23:32 Uhr
Rasmus Hojlund played for his national team. The Napoli forward featured in the World Cup qualifier between Denmark and Greece, which ended 3-1.

Hojlund scored the opener for Denmark, which then went on to win the match: his goal was a left-footed diagonal shot inside the box, beating the keeper’s advance.

Rasmus played for 70 minutes.
Rasmus mit insgesamt drei Toren in den letzten zwei Länderspielen. 💪

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Rasmus Højlund [19] |#10
17.10.2025 - 23:45 Uhr
Quelle: x.com
6 - Since the beginning of October 2025, Rasmus Højlund has scored the joint-most goals among players in the Big-5 European leagues in all competitions considering clubs and national teams: 6 goals, level with Erling Haaland. Dominant.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.