| Geburtsdatum | 03.02.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,95m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Kriens |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 5 | 1 | ||
![]() | Challenge League | 3 | 5 | 1 | |
![]() | Schweizer Cup | - | - | - | |
Salchli, Ruben (150 Tsd. €, SC Kriens)
21.07.2026 - 13:59 Uhr
- Platz 36.443 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 120 der wertvollsten Spieler der Challenge League (→ zur Statistik)
- Platz 5 der wertvollsten Spieler von SC Kriens (→ zur Statistik)
- Platz 327 der wertvollsten Spieler aus Schweiz (→ zur Statistik)
- Platz 2.737 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Torwart" (→ zur Statistik)
- Platz 1.544 der wertvollsten Spieler des 2006er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
19.08.2026 - 14:20 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 200 Tsd. €
Ich würde Ruben Salchli einen Marktwert von 200.000 Euro geben, da er mit 20 Jahren noch jung ist und beim SC Kriens wichtige Erfahrungen im Profifussball sammeln kann.
Ich würde Ruben Salchli einen Marktwert von 200.000 Euro geben, da er mit 20 Jahren noch jung ist und beim SC Kriens wichtige Erfahrungen im Profifussball sammeln kann.
19.08.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von Apfel
Da würde ich auch mitgehen, Salchli ist ein super Torwart mit viel Potenzial, sehe ihn aber ebenso wie du hinter Spagnoli im Wert, weil Spagnoli spielstärker ist.
Salchi ist ein Sicherheitstorwart der den 5 Meter Raum ungern verlässt, gross wie ein Kobel oder Huber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liqqi_cher am 19.08.2026 um 14:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz