Spekulationsthread - Wunschspieler
08.03.2022 - 14:49 Uhr
Nachdem wir uns nach gefühlt "langen" Jahren wieder eine sportliche Entwicklung in der Mannschaft sehen, und ausgenommen div. Nebengeräusche eine gewisse finanzielle Planungssicherheit, mit der Investorengruppe rund um Jürgen Werner haben, würde ich einen Thread erstellen für jegliche Spekulationen zu möglichen Transfers, Kadernews & diversen Talente.
Man könnte auch Wunschspieler posten, zu denen es keine Quelle gib, jedoch sollte es im Rahmen des Möglichen bleiben und am besten immer erklären warum man dem Spieler gerne bei uns sehen würde.
Man könnte auch Wunschspieler posten, zu denen es keine Quelle gib, jedoch sollte es im Rahmen des Möglichen bleiben und am besten immer erklären warum man dem Spieler gerne bei uns sehen würde.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
21.04.2022 - 15:45 Uhr
Quelle: www.derstandard.at
Kapitän Alexander Grünwald beendet mit Ende der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga nach elf Jahren bei den Profis der Wiener Austria seine Karriere. 78 Tore in 325 Spielen für die Violetten schrieb der 32-jährige Mittelfeldspieler bisher an.
Da jetzt Grüni leider tatsächlich aufhört, würde ich Junuzovic eigentlich ganz gerne bei uns sehen. Beide zugleich im Kader zu haben, hätte ich nicht gut gefunden, aber einen so erfahrenen Spieler im Mittelfeld fände ich schon toll. Kommt bei Zladdi natürlich darauf an, wieviel er finanziell bereit ist nachzulassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.