Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Sturmdiskussion

06.07.2008 - 12:39 Uhr
Hier alles über unsere Stürmer rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 12.07.2013 um 10:44 Uhr bearbeitet
Sturmdiskussion |#1
06.07.2008 - 23:00 Uhr
Man sollte Semmer nicht vergessen ... wenn der sich gut entwickelt is der für Erfurt ne echte Bereicherung ... er hat noch viel Luft nach oben!
Sturmdiskussion |#2
07.07.2008 - 11:43 Uhr
Mit nem 3er Sturm sind wir gut dabei. WIr haben auch viele Spieler, die im Sturm spielen/können:

Hampf, Bunjaku, Hauswald, Wolf, Rockenbach, Semmer, Cannizaro... das klingt vielversprechend...
Sturmdiskussion |#3
13.01.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
oh man den thread muss ich mal wieder hochholen, da jetzt albert weggang feststeht.

ich bin kein kenner unserer II. Mannschaft, aber Ivanovs Bilanz kann sich doch sehen lassen und mit 2,02m müsste er doch auch kopfballstark sein. ich denke man sollte ihm eine chacne in der ersten mannschaft geben

oder weiß ich etwas nicht üer ivanov
Ja vieles wie ich deinem Post hier entnehme! Schau dir mal Spiele unserer 2.an,dann weist du Bescheid! Ivanov in der 1. bitte nein! Nee is klar :rolleyes ;) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Sturmdiskussion |#4
13.01.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
dafür habe ich leider nie zeit. ist der wirklich so schlecht?
Nee so gut ;) !

•     •     •

Sturmdiskussion |#5
13.01.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
oh man den thread muss ich mal wieder hochholen, da jetzt albert weggang feststeht.

ich bin kein kenner unserer II. Mannschaft, aber Ivanovs Bilanz kann sich doch sehen lassen und mit 2,02m müsste er doch auch kopfballstark sein. ich denke man sollte ihm eine chacne in der ersten mannschaft geben

oder weiß ich etwas nicht üer ivanov
er hatte seine chance, stümper und tollpatsch

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Sturmdiskussion |#6
13.01.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von rw-erfurt:

was fehlt ihn den alles so an fähigkeiten(bitte nur die wichtigsten)?
Ich würde sagen : ein Flutlichtmast im SWS hat mehr Pep! :rolleyes Reicht das???

•     •     •

Sturmdiskussion |#7
13.01.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
ist er im trainingslager dabei? ich glaub ich beantworte mir die frage gleich selbst: NEIN!! :D

was fehlt ihn den alles so an fähigkeiten(bitte nur die wichtigsten)?
von ballanhalten bis naja eigentlich alles :D

•     •     •

Sturmdiskussion |#8
13.01.2009 - 23:11 Uhr
Der kommt mir immer vor wie Vogel Strauß. Kopf nach unten zum Rasen geneigt und Sprungkraft wie ein Kachelofen.
Sturmdiskussion |#9
15.01.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Ivanov soll mal ruhig da bleiben in der 2. Wir brauchen jetzt erst mal jemanden der im Sommer die nachfolge von Albert antreten kann und das muss jemand sein der ebenbürtig oder ( ja ich trau mich das mal jetzt in den Mund zu nehmen) vielleicht sogar besser ist als Albert gut wir werden zwar schwer jemanden finden der besser ist aber wenigstens ebenbürtig und da muss Erfurt halt mal über den Schatten springen und Geld investieren
das mit den geld kannst du vergessen,da wird lieber geld gespart und einen mitläufer gehol :grrr hat ja nichtmal mit B+B geklappt

•     •     •

Sturmdiskussion |#10
15.01.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Jopp nur reden bringt nix da muss auch bereitschaft zum Geldzahlen gezeigt werden

klar wir haben Schulden und von denen will sich RWE errstmal befreien aber anscheinend ham die (noch) nicht verstanden das die Investition in neue Spieler mit sportlichen Erfolg und das wiederrum mit Einnahmen einhergeht
wenigstens einer der weiß was ich meine!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.