| Geburtsdatum | 11.05.1976 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Thomas Brendel [entlassen]
22.05.2024 - 16:17 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Thomas Brendel wird neuer Geschäftsführer Sport der SGD
SG Dynamo Dresden
Herzlich willkommen Thomas bei der SGD. Am Ende ist nun alles wieder gut und er wurde nun doch von uns verpflichtet. SG Dynamo Dresden
Es wartet ein Umbruch, aber unser Etat ist nicht schlecht, damit lässt sich etwas anfangen. Ein kleiner Name hat nichts zu sagen, hier bei uns haben schon große Namen nicht wirklich gut gearbeitet. Wieso nicht einmal gute Arbeit mit einem kleineren Namen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 11.11.2025 um 16:37 Uhr bearbeitet
22.05.2024 - 16:47 Uhr
Alles Gute zur Wahl und viel Erfolg.
Was bin ich froh, dass Alleswisser Gonther es nicht geworden ist - da werden Heute noch einige Kaltgetränke fliessen
Was bin ich froh, dass Alleswisser Gonther es nicht geworden ist - da werden Heute noch einige Kaltgetränke fliessen

22.05.2024 - 16:49 Uhr
Für mich eine absolute unbekannte - daher kann ich nur herzlich Willkommen sagen - hoffentlich wird keine andere Stelle frei, bei der er sich irgendwann bewirbt, der Beigeschmack wird bleiben
Aber wer macht das nicht - hier sind die Medien halt immer gleich drauf - daher maximalen sportlichen Erfolg, die Aufgabe ist groß!
Aber wer macht das nicht - hier sind die Medien halt immer gleich drauf - daher maximalen sportlichen Erfolg, die Aufgabe ist groß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 22.05.2024 um 16:51 Uhr bearbeitet
22.05.2024 - 17:07 Uhr
Bevor hier so manch einer anfängt, zu kritisieren und ihn vorzuverurteilen: Lasst ihn erst mal machen und schaut es euch an. Wie meine Vorgänger schon schrieben: Ein großer Name heißt auch nicht immer großer Erfolg und anders herum. Herzlich Willkommen bei der SGD Thomas, viel Erfolg und ein glückliches Händchen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ms_1953 am 22.05.2024 um 17:10 Uhr bearbeitet
22.05.2024 - 17:18 Uhr
Er hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Capretti, ich hoffe das ist kein böses Ohmen.
Willkommen bei der SGD
Willkommen bei der SGD
22.05.2024 - 17:53 Uhr
Zitat von Schmandkante53
Puh, von dem hab ich noch nichts gehört 😄.... wahrscheinlich wie einige hier. Das hat aber zum Glück nichts zu bedeuten, ich wünsche viel Erfolg und hoffe das der kleine Neuanfang gelingt. War ja 6 Jahre Sportdirektor beim FSV Frankfurt und meine bescheidene Einschätzung aus der Ferne wäre das du den Verein auch erstmal in der Regionalliga halten musst. Ich denk die Bedingungen sind dort nicht so "rosig" wie bei uns. Aber ich kann mich natürlich irren.
Puh, von dem hab ich noch nichts gehört 😄.... wahrscheinlich wie einige hier. Das hat aber zum Glück nichts zu bedeuten, ich wünsche viel Erfolg und hoffe das der kleine Neuanfang gelingt. War ja 6 Jahre Sportdirektor beim FSV Frankfurt und meine bescheidene Einschätzung aus der Ferne wäre das du den Verein auch erstmal in der Regionalliga halten musst. Ich denk die Bedingungen sind dort nicht so "rosig" wie bei uns. Aber ich kann mich natürlich irren.
Meinst du mit „Bedingungen“ das Finanzielle? Weil dann müsste das nicht zur Debatte stehen…
22.05.2024 - 17:58 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg. Wir haben nach Becker dringend einen Neuanfang gebraucht und der kann jetzt endlich beginnen. Es wird eine große und schwierige Aufgabe, aber am Ende des Weges wartet der Lohn.
22.05.2024 - 18:07 Uhr
Seinen Wechsel zu uns kann man als durchaus spektakulär bezeichnen.
Hoffentlich geht es gut. Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!
Hoffentlich geht es gut. Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!
22.05.2024 - 18:58 Uhr
Für mich ein komplett unbeschriebenes Blatt, daher stehe ich dieser Personalie neutral gegenüber. Wünsche ihm größtmöglichen Erfolg.
Hier ein Interview aus dem letzen Jahr: https://www.transfermarkt.de/sportchef-brendel-im-interview-fsv-frankfurt-gehort-dauerhaft-in-die-top-5-der-regionalliga/view/news/420820
Hier ein Interview aus dem letzen Jahr: https://www.transfermarkt.de/sportchef-brendel-im-interview-fsv-frankfurt-gehort-dauerhaft-in-die-top-5-der-regionalliga/view/news/420820
22.05.2024 - 19:37 Uhr
Herzlich Willkommen und mach etwas daraus!
Ich wünsche ein gutes Händchen!
Ich wünsche ein gutes Händchen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Profi079 am 22.05.2024 um 19:39 Uhr bearbeitet
22.05.2024 - 20:33 Uhr
Finde ich eine gute Wahl vom Verein:
Ein Mann, der auf ein paar Jahre Erfahrung zurück blicken kann, aus ungekündigter Stellung kommt (na ja fast, ihr wisst schon
) und den nächsten Schritt gehen möchte. Die Wahrscheinlichkeit ist damit gross, dass er sich definitiv ins Zeug legen wird, um zu überzeugen.
Willkommen und mach es Thomas!
Ein Mann, der auf ein paar Jahre Erfahrung zurück blicken kann, aus ungekündigter Stellung kommt (na ja fast, ihr wisst schon
) und den nächsten Schritt gehen möchte. Die Wahrscheinlichkeit ist damit gross, dass er sich definitiv ins Zeug legen wird, um zu überzeugen. Willkommen und mach es Thomas!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland