Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Tippspiel-Thread 2010/2011

08.07.2010 - 11:00 Uhr
Noch ca. 2 Wochen bis zum Ligastart, darum nehme ich ab heute die Anmeldungen des Tippspiels 10/11 entgegen. Wir tippen ausschließlich Spiele der 3. Liga.

Zu den Regeln:

1. Es sind 380 Spiele zu tippen, aufgeteilt in die Spieltage 1-38

2. Für das richtige Ergebnis gibt es Drei Punkte.
Für den richtigen Sieger gibt es einen Punkt, ansonsten keinen.

3. Vor dem Spiel dürfen eure Tipps gerne noch geändert werden, im oder nach dem Spiel natürlich nicht mehr!

4.Irgendwelche Beanstandungen und/oder Fragen könnt ihr bei mir als PN unterbringen, sollte ich irgendwas übersehen reicht es mich freundlich darauf hinzuweisen, wobei ich bei euch da keine Probleme sehe!

5.User dieses Forums und anderer Foren müssen sich einfach hier anmelden und wir kümmern uns dann um den Rest!

6.1. Es wird vielleicht eine Zweite Liga geben mit
4 Auf-und Abstiegstagen, welche nach dem 9., 19., 29. und 38.Spieltag durchgeführt werden!

Sonderregel: Sollten sich mehr als 36 User anmelden, kommt es zum Start einer 3.Liga,

6.2. Die Tipper werden laut der Endtabellen 09/10 wieder in diese 3 Ligen verteilt. Sollte es zum Ausfall eines Tippers kommen rutschen automatisch die anderen dahinter nach.
Neuzugänge starten erstmal als Letzter nach dem Anmeldedatum.

Alle starten ja logischerweise mit 0 Punkten.
Es wird dann auch nach dem Spieljahr eine Gesamttabelle geben

Dieses Tippspiel wurde bisher im Aue-Forum betrieben, durch den Aufstieg der Auer in Liga 2 haben wir uns entschlossen im RWE- Forum weiter zu machen!

Die verantwortlichen Paten werden sein : buli-fan 92 , credo und ich !

So nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung :) .

Ich bin dann mal der Erste der sich anmeldet.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 17.07.2013 um 19:57 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Tippspiel-Thread 2010/2011 |#1
12.05.2011 - 14:38 Uhr
Spieltag 38

FC Rot-Weiß Erfurt - VfR Aalen 2:1
FC Hansa Rostock - Rot-Weiss Ahlen 3:0
TuS Koblenz - Jahn Regensburg 2:2
Werder Bremen II - SV Wehen W'baden 2:1
SpVgg Unterhaching - Bayern München II 3:3
Babelsberg 03 - SV Sandhausen 1:2
SV Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 0:2
Kickers Offenbach - SG Dynamo Dresden 3:1
Eintr. Braunschweig - 1. FC Heidenheim 2:0
VfB Stuttgart II - FC Carl Zeiss Jena 1:1

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.