Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Verhalten im Forum

15.11.2012 - 15:11 Uhr
Moderationshinweis
Es sollte klar sein, dass ich leider diesen Thread machen muss,
derweil sich ein paar wenige Erfurter-User die unglaubliche Gaudi gönnen,

dem Großteil der TM.de-User das an sich interessante Foren-Leben hier zu vergraulen.. und
mir durch zigfaches off-topic-spammen in den verschiedensten
Threads über mehrere Wochen einigen Aufwand zu bereiten.

Die Anreden im Thread, das Senden von PN, die wiederholte Bitte unbeteiligter User und noch einiges mehr haben nicht auf ein Spam- und Bashfreies Diskutieren hinwirken können.

Daher ist es am am besten, den Sach- und Fach-Threads
bleibt durch konsequente Bearbeitung von Spam- und Bash-Beiträgen künftig sowas erspart.

Sollte danach wiederholt gegen diese Regel verstoßen werden,
bleibt das Löschen nicht folgenlos und wird weitergehend zumindest beraten.

Da aber Aussprache [! ohne Bash- und Beleidigungs-Beiträge ! ] der Problematiken nicht ausgeschlossen werden soll,

dient DIESER THREAD dazu!
Verhalten im Forum |#1
15.11.2012 - 15:13 Uhr
Moderationshinweis
Ich wiederhole es nochmal:

Die Diskussion soll ohne Bash- und Beleidigungs-Beiträge sein!
Verhalten im Forum |#2
15.11.2012 - 15:17 Uhr
Wenn ich jetzt nochmal irgendwo OT lese in den Sach- und Fachthreads wird es Sanktionen geben! Ich will versuchen das die Problematik mit rwe82 endlich ein Ende hat. Dadurch wird nur das ganze Forum zerstört. Bitte sprecht euch in diesen Thread aus!
Verhalten im Forum |#3
15.11.2012 - 17:57 Uhr
Und???? Feuer frei!!!!!! ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Verhalten im Forum |#4
15.11.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Wenn ich jetzt nochmal irgendwo OT lese in den Sach- und Fachthreads wird es Sanktionen geben! Ich will versuchen das die Problematik mit rwe82 endlich ein Ende hat. Dadurch wird nur das ganze Forum zerstört. Bitte sprecht euch in diesen Thread aus!
einige leben noch im Osten wo keiner seine offene Meinung haben darf deshalb wird es immer so bleiben aber wenn man sich nicht blenden oder täuschen lässt hat man eben die oder die ähnliche Meinung wie ich! Ist aber alles halb so schlimm wenn der Abstieg wirklich passieren sollte werden wohl noch einige aus ihrer Traumwelt aufwachen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Verhalten im Forum |#5
15.11.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von XSchakalX:
einige leben noch im Osten wo keiner seine offene Meinung haben darf deshalb wird es immer so bleiben aber wenn man sich nicht blenden oder täuschen lässt hat man eben die oder die ähnliche Meinung wie ich! Ist aber alles halb so schlimm wenn der Abstieg wirklich passieren sollte werden wohl noch einige aus ihrer Traumwelt aufwachen

herrlich *im osten darf man keine freie meinung haben*
jetzt wirds lustig :D

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Verhalten im Forum |#6
15.11.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
Zitat von rwe82:
Zitat von XSchakalX:

wars nicht damals stellenweise so? Jedenfalls nicht zu jeden Thema

•     •     •

Verhalten im Forum |#7
15.11.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von Erfurterjung:

Zu jung, gelle :D !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Verhalten im Forum |#8
15.11.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von XSchakalX:

keiner will hier deine meinung einschränken, jede kritik und jedes lob sind erwünscht, aber ich und ich denke auch einige anderen finden einfach
1. deine kritik nicht sachlich ist, es ist teilweise gepöbel und nichts konstruktives
2. seit wochen bzw monaten täglich die selben kommentare kommen-rombach hat keine ahnung vom sportlichen, die mannschaft ist schlecht, wir reden alles schön, bei dotchev war alles besser usw...

und selbst wenn das stimmt, muss man es nicht 2000mal wiederholen, und bei jeder diskussion wieder erwähnen und als argument nennen....

ich hab kein problem mit dir, ich hab kein problem mit deiner meinung, ich will nur nicht immer die selbe scheisse in jedem fred lesen, das nervt wirklich

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Verhalten im Forum |#9
15.11.2012 - 19:09 Uhr
Da bin ich aber nicht der einzige der das gleiche schreibt

•     •     •

Verhalten im Forum |#10
15.11.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von rwe82:
Da bin ich aber nicht der einzige der das gleiche schreibt

aber oftmals der einzige der diese meinung vertritt. zumindestens im tm forum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.