Deniz Zeitler
Geburtsdatum 13.12.2006
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Paderborn 07
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38152
38152
Wahrscheinlichkeit 10 %  
10 %  
Letzte Bewertung: 04.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC?

15.06.2026 - 08:16 Uhr

Quelle: BILD

Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC? |#1
15.06.2026 - 08:24 Uhr
Kann ich mir allerhöchstens als Leihe vorstellen, falls wir mit ihm noch nicht im Profikader planen. Alles andere würde für die TSG keinen Sinn machen und wäre für Hertha zu teuer.
Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC? |#2
15.06.2026 - 08:27 Uhr
Zitat von LC-17
Kann ich mir allerhöchstens als Leihe vorstellen, falls wir mit ihm noch nicht im Profikader planen. Alles andere würde für die TSG keinen Sinn machen und wäre für Hertha zu teuer.

Marktwert wurde vor kurzem angepasst, aber ja eine Leihe ist hier aktuell das wahrscheinlichste.

Für Hertha in Ordnung, für Hoffenheim in Ordnung (Denke nicht das sie mit ihm planen durchs internationale Geschäft). Für ihn persönliche wäre die 2. Liga ein guter Schritt, Spielzeit, höhere Liga als in der 2. Mannschaft.

Eine KO eventuell, aber sollte dieses Gerücht stimmen, ergibt es für jede Seite Sinn. Was Sommer 27 dann der Fall ist, wird man sehen.

•     •     •

Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC? |#3
15.06.2026 - 08:42 Uhr
Wenn Schicker den verkaufen würde wäre er verrückt geworden. Auch bei einer Leihe mit KO. Der Spieler ist vielversprechend und genau das was die TSG braucht. Selbst eine Leihe ohne KO sehe ich kritisch, weil die TSG kaum Spieler mit Tempo vorne im Kader hat, vor allem da Toure wohl wechselt. Da würde ich durchaus Einsatzmöglichkeiten nächste Saison sehen.
Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC? |#4
15.06.2026 - 09:32 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von LC-17

Marktwert wurde vor kurzem angepasst, aber ja eine Leihe ist hier aktuell das wahrscheinlichste.

Für Hertha in Ordnung, für Hoffenheim in Ordnung (Denke nicht das sie mit ihm planen durchs internationale Geschäft). Für ihn persönliche wäre die 2. Liga ein guter Schritt, Spielzeit, höhere Liga als in der 2. Mannschaft.

Eine KO eventuell, aber sollte dieses Gerücht stimmen, ergibt es für jede Seite Sinn. Was Sommer 27 dann der Fall ist, wird man sehen.

Ich sehe hier keine KO als realistisch, weil wir sicher mit ihm planen werden. Spieler wie Zeitler, die in dem
Alter schon so überzeugen in der 3. Liga, haben eine Große Zukunft vor sich und packen meistens den Sprung ins Oberhaus. Das waren Spieler wie El Mala, Calhanoglu und co. Daher denke ich auch eher, dass man mit ihm in der 1. Mannschaft plant. Gerade durch das internationale Geschäft braucht man einen breiten Kader und da wird sicher Spielzeit für Zeitler drin sein.
Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC? |#5
15.06.2026 - 09:38 Uhr
Zitat von LC-17
Zitat von KevJr2410

Zitat von LC-17

Ich sehe hier keine KO als realistisch, weil wir sicher mit ihm planen werden. Spieler wie Zeitler, die in dem
Alter schon so überzeugen in der 3. Liga, haben eine Große Zukunft vor sich und packen meistens den Sprung ins Oberhaus. Das waren Spieler wie El Mala, Calhanoglu und co. Daher denke ich auch eher, dass man mit ihm in der 1. Mannschaft plant. Gerade durch das internationale Geschäft braucht man einen breiten Kader und da wird sicher Spielzeit für Zeitler drin sein.

Man wird es sehen, der Schritt von Liga 3 in Liga 1 ist sehr groß, es gab auch schon einige Spieler die in Liga 3 abgeliefert haben, dann in Liga 1 nicht überzeugen konnten und wieder einen Schritt zurück machen mussten.

Hertha wäre bezüglich Spielzeit für ihn super, seine Position ist mit dem Reese Abgang frei, Winkler will auch gehen. Selbst ohne KO wäre es für Hertha super und wie gesagt, was Sommer 27 passiert, wird man sehen

•     •     •

Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC? |#6
15.06.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von LC-17

Zitat von KevJr2410

Zitat von LC-17

Man wird es sehen, der Schritt von Liga 3 in Liga 1 ist sehr groß, es gab auch schon einige Spieler die in Liga 3 abgeliefert haben, dann in Liga 1 nicht überzeugen konnten und wieder einen Schritt zurück machen mussten.

Hertha wäre bezüglich Spielzeit für ihn super, seine Position ist mit dem Reese Abgang frei, Winkler will auch gehen. Selbst ohne KO wäre es für Hertha super und wie gesagt, was Sommer 27 passiert, wird man sehen

Zeitler ist der Spieler unserer 2. Mannschaft, dem ich die beste Entwicklung zutraue.
Außerdem hat er ein wahnsinnig spannendes Profil (schnell, beidfüßig, U20 Nationalspieler, kann sowohl auf den Flügeln als auch im Zentrum spielen).

Ich würde ihn eigentlich auch zutrauen, dass er bei der TSG in der nächsten Saison als Rotationsspieler auch auf seine Minuten kommt und einen positiven Beitrag leistet.
(Man hat gerade auch in der letzten Saison an Said El Mala, Ayoube Amaimouni und Lennart Karl gesehen, dass es gerade Flügelspieler wohl leicht in den Profikader zu integrieren sind.

Allerdings hätte ich auch keine Probleme, wenn er sich in der nächsten Saison viel Spielpraxis in der 2. Liga holt.

Ich glaube, solange die Hertha nur eine Leihe ohne KO oder nur eine KO mit einer günstigen RKO verlangt, wären die meisten TSG-Fans einverstanden.
Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC? |#7
15.06.2026 - 11:53 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von KevJr2410

Zitat von LC-17

Zitat von KevJr2410

Zitat von LC-17

Zeitler ist der Spieler unserer 2. Mannschaft, dem ich die beste Entwicklung zutraue.
Außerdem hat er ein wahnsinnig spannendes Profil (schnell, beidfüßig, U20 Nationalspieler, kann sowohl auf den Flügeln als auch im Zentrum spielen).

Ich würde ihn eigentlich auch zutrauen, dass er bei der TSG in der nächsten Saison als Rotationsspieler auch auf seine Minuten kommt und einen positiven Beitrag leistet.
(Man hat gerade auch in der letzten Saison an Said El Mala, Ayoube Amaimouni und Lennart Karl gesehen, dass es gerade Flügelspieler wohl leicht in den Profikader zu integrieren sind.

Allerdings hätte ich auch keine Probleme, wenn er sich in der nächsten Saison viel Spielpraxis in der 2. Liga holt.

Ich glaube, solange die Hertha nur eine Leihe ohne KO oder nur eine KO mit einer günstigen RKO verlangt, wären die meisten TSG-Fans einverstanden.

Ich bin gespannt, ich würde ihn gern in Berlin sehen.
Es gibt ja viele Varianten, Geld sitzt bei uns nicht locker also muss man kreativ werden.

Ich will gar nicht vom Aufstieg reden, aber alleine der aufstieg verändert ja auch vieles, da zb auch mehr Spieler interesse haben bei einem zu spielen und und und.

Hertha brauch qualität für das kommende Jahr und das am besten für wenig / keine Ablöse, damit wäre Zeitler optimale.

Junger talentierter Spieler, per Leihe und somit günstig in jeglicher Hinsicht. Andere Vereine leben so Saison für Saison und ja, vielleicht auch eine KO und dann günstige RKO. Es gibt ja so viele Dinge die man vereinbaren kann.. Aber Wichtig ist, was will Zeitler und wie plant Hoffenheim.

•     •     •

Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC? |#8
13.07.2026 - 09:05 Uhr

Quelle: BILD

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC? |#9
13.07.2026 - 11:18 Uhr
Zitat von benny_23
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen sagte Hoffenheims U20-Nationalspieler Deniz Zeitler (19) den Berlinern ab.

Christensen und thorsteinson regeln das
Wechselt Deniz Zeitler zu Hertha BSC? |#10
13.07.2026 - 12:29 Uhr
Zitat von El-lindi
Zitat von benny_23

Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen sagte Hoffenheims U20-Nationalspieler Deniz Zeitler (19) den Berlinern ab.

Christensen und thorsteinson regeln das

ich hatte schon vor einiger Zeit mal gesagt, das die die wir wollen, werden wir nicht bekommen, weil wir
als Club - trotz Tradition und Ostkurve - aufgrund der gesamten Situation im Verein sportlich keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken werden.

Vielleicht bekommn wir Ducksch - oder nen ähnliches Kaliber - weil der noch mal Bock auf ne vernünftige Stadt hat, in der er als fussballerischer Vorruheständler gern abhängen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.