Wahrscheinlichkeit
36 %  
36 %  
Letzte Bewertung: 05.08.2026
Letzte Bewertung: 05.08.2026
Wechselt Jesper Lindstrøm zu FC Schalke 04?
08.07.2026 - 23:31 Uhr
03.08.2026 - 08:19 Uhr
Quelle: BILD
03.08.2026 - 11:17 Uhr
Richtig so, dass Schalke hier einen Riegel vorschiebt und sich klar gegen das hin und her seitens Napoli stellt.
Lindstrøm wäre sehr spannend gewesen, denn ich würde ihm Grundsätzlich zutrauen unter Muslic mit Dzeko, Karaman und Gosens wieder zu alter Torgefahr, zumindest aber deutlich gesteigerter Form zu finden.
Ich schreibe den Transfer allerdings noch nicht ganz ab. Wenn Neapel bewusst wird, dass Schalke sich nicht verar….. lässt ist durchaus noch ein Einlenken möglich.
Negativ für Schalke in jedem Fall, jeder verzögerte Tag ist ein Tag weniger Vorbereitung.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke sich nun für eine Alternative entscheidet, sollte Neapel nicht noch diese Woche einlenken, sehe ich jedoch als wesentlich höher an.
Lindstrøm wäre sehr spannend gewesen, denn ich würde ihm Grundsätzlich zutrauen unter Muslic mit Dzeko, Karaman und Gosens wieder zu alter Torgefahr, zumindest aber deutlich gesteigerter Form zu finden.
Ich schreibe den Transfer allerdings noch nicht ganz ab. Wenn Neapel bewusst wird, dass Schalke sich nicht verar….. lässt ist durchaus noch ein Einlenken möglich.
Negativ für Schalke in jedem Fall, jeder verzögerte Tag ist ein Tag weniger Vorbereitung.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke sich nun für eine Alternative entscheidet, sollte Neapel nicht noch diese Woche einlenken, sehe ich jedoch als wesentlich höher an.
03.08.2026 - 13:02 Uhr
Quelle: Dirk große Schlarmann
03.08.2026 - 13:02 Uhr
03.08.2026 - 13:03 Uhr
03.08.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von Schalker04er
Quelle: x.com
#Schalke - wow, das ist überraschend, aber letztendlich dann auch konsequent! Aus „ein Fünkchen Hoffnung besteht noch“ wird jetzt „Schlussstrich bei Lindstrom!“ S04 zieht Angebot komplett zurück! Deal OFF!
Kann wohl zuDas kann auch gut Verhandlungstaktik sein. Neapel weiß jetzt, dass Schalke nicht mehr bieten wird und entweder müssen sie ihn nun behalten und sein Gehalt alleine weiter zahlen oder sie gehen nochmal deutlich auf Schalke zu und er wird vllt. sogar nochmal günstiger.
Also damit überhaupt etwas an Gehaltskosten eingespart werden kann und man evtl. noch eine Ablöse generieren könnte(...) mit ihm.
Sein Vertrag läuft 2028 aus und es besteht ja scheinbar neben uns 0 Interesse von wem anders an ihm. Er selber sagte er will zu Schalke. Das kann für ganz schlechte Stimmung in der Kabine sorgen, wenn er nun zurück ins Training wieder einsteigt. Loose Loose für Neapel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MzudemL am 03.08.2026 um 14:41 Uhr bearbeitet
03.08.2026 - 14:46 Uhr
Denke auch, das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, aber peinlich ist das ganze ja schon und vor allem tut mir der Spieler leid, der ja wohl sogar schon den Medizintest absolviert hat bei uns und jetzt unverrichteter Dinge wieder zurückfliegen musste...
03.08.2026 - 19:54 Uhr
Seid doch froh, wäre ohnehin wieder verletzt ausgefallen.
03.08.2026 - 20:57 Uhr
Anscheinend hat Neapel eine vollkommene andere Ansicht als Schalke, was zu rechtlichen Konsequenzen führen könnte. Die Absprachen, bzw. Änderungen werden ja sicherlich schriftlich gemacht worden sein. Dann dürfte schnell feststehen wer recht hat.
https://www.kicker.de/wegen-lindstroem-neapel-uebt-scharfe-kritik-an-schalke-und-droht-mit-rechtlichen-schritten-1240532/artikel
https://www.kicker.de/wegen-lindstroem-neapel-uebt-scharfe-kritik-an-schalke-und-droht-mit-rechtlichen-schritten-1240532/artikel
05.08.2026 - 21:40 Uhr
Hier kann dann wohl zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Dänemark