| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[25] Robert Koch
02.07.2012 - 15:11 Uhr
02.08.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Vielleicht sollten wir dem Koch einfach mal eine Chance geben. So 100 Tage vielleicht, wie das anderswo üblich ist. Der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben. Er war bisher wahrlich nicht immer der Binde würdig, aber er hat ja auch in jeder Hinsicht Riesensprünge zu verkraften in den letzten beiden Jahren: Geld, mediale Aufmerksamkeit, Fan-Reaktionen, mannschaftliche Hierarchie. Loose setzt da auf einen Reifeprozess bei Koch, den er sowieso schaffen muss, wenn er weiter erfolgreich Fußball spielen will - egal in welcher Liga. Ob er das hinkriegt, kann man aber nun nicht ausschließlich aus der Vergangenheit beurteilen. Schauen wir uns doch einfach die nächsten Spiele an und urteilen dann.
würd ich sogar mitgehn,...allerdings glaube ich loose hat etwas schiss ebenso wie bei der hüterfrage anders zu entscheiden....
Vielleicht sollten wir dem Koch einfach mal eine Chance geben. So 100 Tage vielleicht, wie das anderswo üblich ist. Der Mensch wächst ja mit seinen Aufgaben. Er war bisher wahrlich nicht immer der Binde würdig, aber er hat ja auch in jeder Hinsicht Riesensprünge zu verkraften in den letzten beiden Jahren: Geld, mediale Aufmerksamkeit, Fan-Reaktionen, mannschaftliche Hierarchie. Loose setzt da auf einen Reifeprozess bei Koch, den er sowieso schaffen muss, wenn er weiter erfolgreich Fußball spielen will - egal in welcher Liga. Ob er das hinkriegt, kann man aber nun nicht ausschließlich aus der Vergangenheit beurteilen. Schauen wir uns doch einfach die nächsten Spiele an und urteilen dann.
würd ich sogar mitgehn,...allerdings glaube ich loose hat etwas schiss ebenso wie bei der hüterfrage anders zu entscheiden....
02.08.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Das mag sogar sein, wobei es sicher keinen Aufstand gegeben hätte, wenn er Breg zum capitaine gemacht hätte. Ich denke schon, dass die entscheidende Motivation für Loose darin lag, Koch jetzt in die Pflicht zu nehmen. Und da er ja schon stellvertretender Kapitän war, ist das nun auch kein so großer Schritt.
Das mag sogar sein, wobei es sicher keinen Aufstand gegeben hätte, wenn er Breg zum capitaine gemacht hätte. Ich denke schon, dass die entscheidende Motivation für Loose darin lag, Koch jetzt in die Pflicht zu nehmen. Und da er ja schon stellvertretender Kapitän war, ist das nun auch kein so großer Schritt.
02.08.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
haste die rückrunde im koma gelegen?
Könnt ich auch von dir und Emsinger behaupten. :rolleyes
haste die rückrunde im koma gelegen?
Könnt ich auch von dir und Emsinger behaupten. :rolleyes
02.08.2012 - 17:36 Uhr
um das nochmal klarzustellen: Ich habe überhaupt kein Problem mit Kochi, Respekt erwarte ich von jedem Fissballer und besonders von jedem Capitano und ( siehe vorherige Einträge ) vertraue ich da RL, der weiss am besten, warum er Kochi bestimmt hat und so wie RL seine Entscheidungen trifft, war dies auch kein Schuss aus der Hüfte!
@ emse&thunder so wie ihr mit den Hufen scharrt, könnte man ja fast meinen, dass die Sommerpause zu lang war :D
@ emse&thunder so wie ihr mit den Hufen scharrt, könnte man ja fast meinen, dass die Sommerpause zu lang war :D
02.08.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von frenchotto:
Respekt erwarte ich von jedem Fissballer
soso und klärst du uns über deinen sport noch auf :)
02.08.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von frenchotto:
Fissurspezialist :ugly
aber manchmal auch Fussball :)
Zitat von frenchotto:
Fissurspezialist :ugly
aber manchmal auch Fussball :)
02.08.2012 - 18:16 Uhr
So, jetzt wieder Ring zu, Emse und Thunder.
Ich bin eher auf Thunders-Seite, da ich voll und ganz hinter Koch stehe, aber deswegen sich hier wieder zu bekriegen ist kontraproduktiv.
Bis einer blutet..
Ich bin eher auf Thunders-Seite, da ich voll und ganz hinter Koch stehe, aber deswegen sich hier wieder zu bekriegen ist kontraproduktiv.
Bis einer blutet..
03.08.2012 - 06:04 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von CF-HSV-VfL:
@Berggiesshuebler
Welcher Spieler ist es bei dir, oder "liebst" du alle??? :o
Ich liebe alle, dich mit einbegriffen.
Daran solltest du schnell etwas ändern, ansonsten verlierst du die Lust am Fußball! ;)
Zitat von CF-HSV-VfL:
@Berggiesshuebler
Welcher Spieler ist es bei dir, oder "liebst" du alle??? :o
Ich liebe alle, dich mit einbegriffen.
Daran solltest du schnell etwas ändern, ansonsten verlierst du die Lust am Fußball! ;)
03.08.2012 - 06:12 Uhr
Zitat von Margherita:
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von Sven_the_Fish:
wer den schirie anschreit schreckt auch nich vor teamkollegen zurück und das wird iwie Pelzig^^
Schlimmer Finger, steinigt ihn am besten.... Emotionen haben im Fussball nix zu suchen.... :rolleyes
Emotionen respektieren - Verbalattacken legalisieren
Ich dachte immer: "Wer zuerst schlägt, hat einen großen Vorteil!" :o ;)
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von Sven_the_Fish:
wer den schirie anschreit schreckt auch nich vor teamkollegen zurück und das wird iwie Pelzig^^
Schlimmer Finger, steinigt ihn am besten.... Emotionen haben im Fussball nix zu suchen.... :rolleyes
Emotionen respektieren - Verbalattacken legalisieren
Ich dachte immer: "Wer zuerst schlägt, hat einen großen Vorteil!" :o ;)
03.08.2012 - 11:59 Uhr
Da hat doch die Kapitänsbinde schon was bewirkt... Die SZ druckt heute folgendes zu Koch:
Zitat
Ein Wechsel in die 1. Liga, den er sich gewünscht hatte, ist beim neuen Kapitän von Dynamo kein Thema mehr. Die gespräche über eine vertragsverlängerung verbunden mit einer Aufstockung des monatlichen Salärs laufen, "und ich bin guter Dinge, dass sie auch positiv enden werden", erklärte der 26jährige gestern.
Zitat
Ein Wechsel in die 1. Liga, den er sich gewünscht hatte, ist beim neuen Kapitän von Dynamo kein Thema mehr. Die gespräche über eine vertragsverlängerung verbunden mit einer Aufstockung des monatlichen Salärs laufen, "und ich bin guter Dinge, dass sie auch positiv enden werden", erklärte der 26jährige gestern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland