FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#461
18.09.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von fastos

Wo wir gerade dabei sind, meint ihr übermorgen gibt es auch den von Jule?
Hab nämlich zwischen Max und Jule überlegt und mich eigentlich für Draxler entschieden, aber wenn das ein finanzieller Unterschied wäre, würde meine Entscheidung sich da drehen grins

Aber willst du das wirklich riskieren, dass der Jule oder auch der Max nächstes oder übernächstes Jahr dann plötzlich für die Bayern auflaufen? zwinker
Also ich mag den Max und den Draxler auch sehr gerne, aber ich hole mir lieber Trikots von meinen Lieblingsspielern, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bei den Bayern landen werden und auch noch zumindest gute Aussichten haben, mindestens 2 weitere Jahre auf Schalke zu spielen.

Hey da hast du schon recht, aber in meiner engsten Auswahl sind halt Gorre, Max und Jule und bei den allen besteht diese potentielle Gefahr :/
Obwohl ich da jetzt einfach meine Königsblaue Fanbrille auflasse und mal mutig sage: Wir oder Ausland Cool
#7 Max Meyer |#462
18.09.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von fastos
Zitat von bytheway95
Zitat von fastos

Wo wir gerade dabei sind, meint ihr übermorgen gibt es auch den von Jule?
Hab nämlich zwischen Max und Jule überlegt und mich eigentlich für Draxler entschieden, aber wenn das ein finanzieller Unterschied wäre, würde meine Entscheidung sich da drehen grins

Aber willst du das wirklich riskieren, dass der Jule oder auch der Max nächstes oder übernächstes Jahr dann plötzlich für die Bayern auflaufen? zwinker
Also ich mag den Max und den Draxler auch sehr gerne, aber ich hole mir lieber Trikots von meinen Lieblingsspielern, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bei den Bayern landen werden und auch noch zumindest gute Aussichten haben, mindestens 2 weitere Jahre auf Schalke zu spielen.

Hey da hast du schon recht, aber in meiner engsten Auswahl sind halt Gorre, Max und Jule und bei den allen besteht diese potentielle Gefahr :/
Obwohl ich da jetzt einfach meine Königsblaue Fanbrille auflasse und mal mutig sage: Wir oder Ausland Cool

Ich glaube, bei Max ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er noch mindestens 2 Saisons bei uns spielt (bei Goretzka zwar auch, aber bei dem sehe ich die Bayern-Wahrscheinlichkeit höher) UND NICHT bei den Bayern landet, weil Meyer schon klug genug sein wird, sich nicht mit Götze um den Stammplatz in unwichtigen Spielen zu streiten (und diesen Streit dann auch noch möglicherweise recht oft zu verlieren). zwinker

•     •     •

Nur der S04! :D
#7 Max Meyer |#463
18.09.2014 - 13:00 Uhr
Ich glaube bei Meyer haben wir die typische Situation des Talents im zweiten Jahr. Die Gegenspieler achten vermehrt auf ihn, seine Schwäche im physischen Bereich wird ausgenutzt und die Gegenspieler pressen ihn früh.

Wir sollten dankbar sein, dass wir auf der 10 so stark besetzt sind, dass wir ihm immer wieder eine Pause geben können, denn den stärksten Einfluss auf das Spiel hat er, wenn er fit ist.
#7 Max Meyer |#464
18.09.2014 - 16:08 Uhr
Happy Birthday, Mini Messi.
Hoffentlich bekommst du am Samstag ein passendes Geschenk. zwinker

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#7 Max Meyer |#465
20.09.2014 - 16:33 Uhr
Max ist einfach noch nicht fit. Punkt.
Ich möchte ihm da jetzt deshalb auch gar keine Vorwürfe machen, dass von ihm leider derzeit nicht sonderlich viel Gefahr ausgeht. Gerade jetzt in den englischen Wochen bräuchte er eigentlich endlich mal eine Pause.
Vielleicht wirds ja besser, wenn diese Woche mein Trikot mit seinem Namen ankommt ;)
Go Meyer, Go Meyer!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#7 Max Meyer |#466
20.09.2014 - 17:28 Uhr
Ich glaube nicht, dass er eine große Karriere hinlegt. Zum einem langsam, zum anderen schwacher Torschuss!
Liegt jetzt nicht am Spiel heute, er war sowieso nicht richtig fit. Diese Meinung vertrete ich schon länger! Er muss im Zweikampf zulegen. Wird später eher ein 8er als 10er.

•     •     •

Neuer

Uchida - Boateng - Hummels - Alaba

Khedira
Di Maria --- Kroos

Reus --------- Götze --------- Draxler

Bank: Fährmann, Höwedes, Ayhan, Kolasinac, Goretzka, Gündogan, Meyer, C.Tello, D.Mertens, Morata, Müller
#7 Max Meyer |#467
20.09.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von der_Blender630
Ich glaube nicht, dass er eine große Karriere hinlegt. Zum einem langsam, zum anderen schwacher Torschuss!
Liegt jetzt nicht am Spiel heute, er war sowieso nicht richtig fit. Diese Meinung vertrete ich schon länger! Er muss im Zweikampf zulegen. Wird später eher ein 8er als 10er.

Der beste Spieler des Kaders wird also keine große Karriere machen. Ok.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#7 Max Meyer |#468
20.09.2014 - 17:42 Uhr
In der ersten Halbzeit hat er mir nicht so gut gefallen... Das Tor muss er machen! Aber das wird er noch lernen. Aber in der zweiten Halbzeit einer der auffälligsten.
#7 Max Meyer |#469
23.09.2014 - 19:08 Uhr
Heute wirds sein Tag!
Mein Gefühl sagt mir, dass er heute treffen wird.

cool
#7 Max Meyer |#470
23.09.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von EmreColak52
Heute wirds sein Tag!
Mein Gefühl sagt mir, dass er heute treffen wird.
cool
Okay, dann muss Ralle ja heute nur noch zu Null spielen.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.