| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
11.03.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von Stan76Libuda
Mal wieder... typisch Schalke
... die Meisterschaft is uns zum xten mal sicher...
Das gibt es nur bei uns....extreme eineinhalb wochen zwischen Derby und Real...ich liebe Schalke...
Zitat von michi6486
Was das erst für eine Gaudi wird wenn auch Draxler wieder gesund ist, dann wird Schalke zu einem ernsthaften Anwärter für ganz oben. Und als kleines GedaankenSpiel
die Aufstellung für nächstes Jahr:
Fährmann
Uchida Nastasic Höwedes Aogo
Khedira Goretzka
Choupo Meyer Draxler
Hunter
Das wäre doch eine Mannschaft die um Titel spielen kann mit 3 Weltmeistern 2 zukünftigen deutschen Nationalspielern, einem Weltklasse Strafraumstürmer, 2 AV die Internationale Klasse besitzen und einem TW der mit Neuer der beste der Liga ist
Was das erst für eine Gaudi wird wenn auch Draxler wieder gesund ist, dann wird Schalke zu einem ernsthaften Anwärter für ganz oben. Und als kleines GedaankenSpiel
die Aufstellung für nächstes Jahr: Fährmann
Uchida Nastasic Höwedes Aogo
Khedira Goretzka
Choupo Meyer Draxler
Hunter
Das wäre doch eine Mannschaft die um Titel spielen kann mit 3 Weltmeistern 2 zukünftigen deutschen Nationalspielern, einem Weltklasse Strafraumstürmer, 2 AV die Internationale Klasse besitzen und einem TW der mit Neuer der beste der Liga ist
Mal wieder... typisch Schalke
... die Meisterschaft is uns zum xten mal sicher...
Das gibt es nur bei uns....extreme eineinhalb wochen zwischen Derby und Real...ich liebe Schalke...
Ne ne ne ^^ Schalke hat den Anspruch um Titel zu spielen und ich hab gesagt das das potential definitiv da ist. Ich finde Understatement ist nicht immer gut, manchmal soll man auch zur attacke blaseb und wenn man sieht was der Kader hergiebt und welche richtung unsere Transfers einschlagen ist sicherlich mehr drin als nur platz 3
12.03.2015 - 17:31 Uhr
12.03.2015 - 17:35 Uhr
Gemeint war den steck ich in die Tasche
Mangels Tasche musste die Buxe dann herhalten
12.03.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von michi6486
Ne ne ne ^^ Schalke hat den Anspruch um Titel zu spielen und ich hab gesagt das das potential definitiv da ist. Ich finde Understatement ist nicht immer gut, manchmal soll man auch zur attacke blaseb und wenn man sieht was der Kader hergiebt und welche richtung unsere Transfers einschlagen ist sicherlich mehr drin als nur platz 3
Stimmt, von Platz 2 bis 17 ist bei Euch traditionell in praktisch jeder Saison alles drin.
12.03.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von tabernakel
Stimmt, von Platz 2 bis 17 ist bei Euch traditionell in praktisch jeder Saison alles drin.
Zitat von michi6486

Naja das ist schon ein bisschen arg pauschalisiert und nicht zutreffend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 12.03.2015 um 18:25 Uhr bearbeitet
17.03.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von Pigotto
Du Quatschkopf...
Die 18mio Ak waren in Meyers aller ersten Vertrag.
Such dir die Quelle selbst, wird schon nicht so schwer zu finden sein. Heldt hat sich nach Verlängerung geäußert, dass Meyer keine AK mehr besitzt.
Und hier mal was von Tönnies:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Toennies-bestaetigt-Youngster-Max-Meyer-besitzt-eine-Ausstiegsklausel;art15837,2268745
Die 25mio sind reine Spekulation und kommen aus dem Reich der Fabeln.
Schalke verlängert nicht mit einem Spieler um ein paar Kröten, ich weiß aus gesicherter Quelle, dass seine AK die von Draxler übersteigt.
Zitat von mysteriousace
die 25 Mio waren mir auch aus der Presse bekannt.
draxlers ak liegt angeblich bei ca. 45 Mio.
ich habe noch nirgends gelesen oder gehört, dass meyer darüber liegt!
sein Vertrag wurde doch erst bis 2018 verlängert und ak auf 25 Mio erhöht!
falls nicht, bitte Quelle!
vorab danke
Zitat von Pigotto
Nein du hast was verpasst, im vorherigen Vertrag lag Meyers AK bei 25 mio. Offiziell ist keine vorhanden und inoffiziell liegt sie einfach über Draxlers und das ist gut so.
Zitat von mysteriousace
sorry, verwechselst du da meyer mit avdijaj?
meines Wissens ist die ak bei meyer weit unter der von jule! oder habe ich was verpasst?
sorry, verwechselst du da meyer mit avdijaj?
meines Wissens ist die ak bei meyer weit unter der von jule! oder habe ich was verpasst?
Nein du hast was verpasst, im vorherigen Vertrag lag Meyers AK bei 25 mio. Offiziell ist keine vorhanden und inoffiziell liegt sie einfach über Draxlers und das ist gut so.
die 25 Mio waren mir auch aus der Presse bekannt.
draxlers ak liegt angeblich bei ca. 45 Mio.
ich habe noch nirgends gelesen oder gehört, dass meyer darüber liegt!
sein Vertrag wurde doch erst bis 2018 verlängert und ak auf 25 Mio erhöht!
falls nicht, bitte Quelle!
vorab danke
Du Quatschkopf...
Die 18mio Ak waren in Meyers aller ersten Vertrag.
Such dir die Quelle selbst, wird schon nicht so schwer zu finden sein. Heldt hat sich nach Verlängerung geäußert, dass Meyer keine AK mehr besitzt.
Und hier mal was von Tönnies:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Toennies-bestaetigt-Youngster-Max-Meyer-besitzt-eine-Ausstiegsklausel;art15837,2268745
Die 25mio sind reine Spekulation und kommen aus dem Reich der Fabeln.
Schalke verlängert nicht mit einem Spieler um ein paar Kröten, ich weiß aus gesicherter Quelle, dass seine AK die von Draxler übersteigt.
gestiegenes Interesse an unserem ausnahmespieler meyer. AK 25 Mio !!! nix 60 mio!
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nach-gala-im-bernabeu-drei-englische-top-klubs-jagen-meyer_52440
17.03.2015 - 18:28 Uhr
War es nicht so, dass Hotte Max Meyer seine geringe AK abkaufen wollte und er dann bis 2018 verlängert hat. Folglich wissen wir die Höhe der AK gar nicht.
Tönnies selbst widerspricht sich teilweise sogar indem er erst die AK bestätigt dies sich in einem späteren Kontext den ich aber leider gerade nicht mehr finde ganz anders angehört hat.
Tönnies selbst widerspricht sich teilweise sogar indem er erst die AK bestätigt dies sich in einem späteren Kontext den ich aber leider gerade nicht mehr finde ganz anders angehört hat.
17.03.2015 - 18:55 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, das Meyer gemeinsam mit Matip im Sommer verlängern wird. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
@Socke
Dein Humor war schon mal besser.
@Socke
Dein Humor war schon mal besser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 17.03.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
17.03.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von take
Ich bin mir ziemlich sicher, das Meyer mit Matip im Sommer verlängern wird. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Meyer mit Matip im Sommer verlängern wird. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Sehe ich nicht so, denke schon das Heldt das übernehmen wird.
17.03.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von mysteriousace
gestiegenes Interesse an unserem ausnahmespieler meyer. AK 25 Mio !!! nix 60 mio!
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nach-gala-im-bernabeu-drei-englische-top-klubs-jagen-meyer_52440
Spätestens jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Erstens sind die Engländer neben den Türken Weltmeister im Mutmaßen
UND zweitens hat niemand von 60!mio gesprochen sondern einer höheren Ak als bei Draxler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 17.03.2015 um 19:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland