| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
30.04.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von turpal12344321
Wo kann man diese print Ausgaben Finden?
An meinem Kiosk unten links im Regal. Das soll aber wohl nicht überall der Fall sein; im Zweifel fragst du einfach den Verkäufer, bevor du lange suchst.
30.04.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von MrSatan2
Im Kiosk?
Zitat von turpal12344321
Zitat von blaueweste
Ich habe heute den Kicker -Print gelsesn
Da stand drin, dass Meyer KEINE AK in seinem Vertrag besitzt. Nur für die die es interessiert....
Ich habe heute den Kicker -Print gelsesn
Da stand drin, dass Meyer KEINE AK in seinem Vertrag besitzt. Nur für die die es interessiert....
Im Kiosk?

kostet 2 €
04.05.2015 - 10:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Viel brisanter: Max Meyer (19/erneut nicht in der Start-Elf) flüchtete wortlos aus der Arena. Der Frust des Super-Bubis wird immer größer.
Die BILD spekuliert weiter. Angeblich soll Meyer nach seiner erneuten Nichtnominierung in der Startelf frustriert gewesen sein.
04.05.2015 - 11:08 Uhr
Wahrscheinlich wieder nur Bild-Müll, aber sollte dem tatsächlich so sein, sollter man dem Jungen mal Rotation erklären. Letzte Saison hat er jede Partie gemacht und war am Ende völlig platt. Soll er die kurze Verschnaufspause doch nutzen und jetzt wieder voll angreifen. Er war dieses Jahr 31 mal im Kader und kam davon 25x zum Einsatz. Lediglich 6x als Einwechselspieler, also 19x in der Startformation. Das sollte eigentlich kein Grund sein, sich über mangelnde Spielanteile zu beschweren.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich wieder nur Bild-Quatsch.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich wieder nur Bild-Quatsch.
04.05.2015 - 11:20 Uhr
Ist es in dieser Saison nicht generell so, dass immer einige wenige Profis von der Mannschaft für Interviews bestimmt werden und der Rest "wortlos aus der Arena flüchtet"?
04.05.2015 - 11:27 Uhr
Wo wir schon nicht gegen Stuttgart verloren haben, muss die Bild sich halt was anderes suchen, um Unruhe zu verbreiten. Kann mir das nicht vorstellen. Für einen so jungen Spieler, der auch mal Leistungsschwankungen unterliegt, hat er mehr als ordentliche Spielanteile. Bei einem anderen Club dieser Kategorie würde er sicher nicht mehr spielen und das ist ihm bestimmt auch klar.
Ich muss sagen, dass er mir als 8er inzwischen deutlich besser gefällt als auf der 10. Für einen 10er ist er mir einfach nicht torgefährlich genug. Da finde ich Typen wie de Bruyne oder Firmino besser (nur mal als Bsp. auch wenn beide durchaus unterschiedliche Spielweisen pflegen), da die durch ihre Dynamik, Schussstärke und auch auch mal mit dem einen oder anderen Trick mehr Gefahr ausstrahlen und Räume für den Stürmer schaffen. Draxler hab ich da auch immer noch nicht abgeschrieben.
Als halblinker 8er in einem 4-3-3 gefällt er mir am besten. Erinnert teilweise an Iniesta. Ich bin sehr gespannt, wie di Matteo da plant.
Ich muss sagen, dass er mir als 8er inzwischen deutlich besser gefällt als auf der 10. Für einen 10er ist er mir einfach nicht torgefährlich genug. Da finde ich Typen wie de Bruyne oder Firmino besser (nur mal als Bsp. auch wenn beide durchaus unterschiedliche Spielweisen pflegen), da die durch ihre Dynamik, Schussstärke und auch auch mal mit dem einen oder anderen Trick mehr Gefahr ausstrahlen und Räume für den Stürmer schaffen. Draxler hab ich da auch immer noch nicht abgeschrieben.
Als halblinker 8er in einem 4-3-3 gefällt er mir am besten. Erinnert teilweise an Iniesta. Ich bin sehr gespannt, wie di Matteo da plant.
04.05.2015 - 11:30 Uhr
Man kann auch umgekehrt sagen, dass Meyer diese Saison gerade mal Wettbewerbsübergreifend 13 von 34 Partien absolviert hat, bei denen er 80 Minuten und länger auf dem Feld war.
Ansonsten, insbesondere in der CL, spielte er weniger.
Meyer zu unterstellen, er könnte als 19 jähriger froh sein so viel zu spielen, ist doch Unsinn.
Es ist seine 2 Saison die er voll als Profi absolviert, er gehört seit der Jugend zu den talentiertesten Spielern seines Jahrgangs und seine Konkurrenz auf der Position ist nun mal nicht derart übermächtig, dass man vollstes Verständnis haben müsste, das Meyer regelmäßig 10 - 20 Minuten vor Schluss runter muss, eingewechselt wird oder aber gar nicht spielt.
Man muss sicherlich zugeben, dass Meyer diese Saison keinen großen Entwicklungsschritt gemacht hat.
Nach 10 Scorerpunkten in der Vorsaison hätte man sich mehr Präsenz, mehr Scorer und bessere Spiele von ihm diese Saison erhofft als das was er gezeigt hat, aber gleichzeitig muss man sagen das diese Saison kein Schalker spieler brillieren konnte. Meyer ist 3. in der internen Torrangliste, selbst EMCM und Huntelaar die beide mehr Erfahrung besitzen und als Stürmer noch mal häufiger zum Torabschluss kommen haben gerade mal 4 Treffer mehr vorzuweisen. Bei den Vorlagen enttäuscht Meyer diese Saison dagegen und wie oben bereits gesagt, er bringt nicht den Spielwitz und die Präsenz die er in der abgelaufenen Saison zeigte, aufs Feld und lenkt das Offensivspiel auch nicht so gut wie er bereits andeutete, umgekehrt tut es seine Konkurrenz natürlich auch nicht.
Das bei Meyer weitere Entwicklungsschritte folgen müssen, ist unzweifelhaft wahr, Meyer hat nicht die Entwicklung genommen die man sich von einem Supertalent im 2. Jahr erhofft hätte.
Dennoch kann man wohl nachvollziehen dass er einen dauerhaften Anspruch hat zu spielen, gerade wenn die Konkurrenz in Form eines Boateng, EMCM, oder sonst wem in der RR keine bedeutend besseren Leistungen zeigen kann als er.
Ansonsten, insbesondere in der CL, spielte er weniger.
Meyer zu unterstellen, er könnte als 19 jähriger froh sein so viel zu spielen, ist doch Unsinn.
Es ist seine 2 Saison die er voll als Profi absolviert, er gehört seit der Jugend zu den talentiertesten Spielern seines Jahrgangs und seine Konkurrenz auf der Position ist nun mal nicht derart übermächtig, dass man vollstes Verständnis haben müsste, das Meyer regelmäßig 10 - 20 Minuten vor Schluss runter muss, eingewechselt wird oder aber gar nicht spielt.
Man muss sicherlich zugeben, dass Meyer diese Saison keinen großen Entwicklungsschritt gemacht hat.
Nach 10 Scorerpunkten in der Vorsaison hätte man sich mehr Präsenz, mehr Scorer und bessere Spiele von ihm diese Saison erhofft als das was er gezeigt hat, aber gleichzeitig muss man sagen das diese Saison kein Schalker spieler brillieren konnte. Meyer ist 3. in der internen Torrangliste, selbst EMCM und Huntelaar die beide mehr Erfahrung besitzen und als Stürmer noch mal häufiger zum Torabschluss kommen haben gerade mal 4 Treffer mehr vorzuweisen. Bei den Vorlagen enttäuscht Meyer diese Saison dagegen und wie oben bereits gesagt, er bringt nicht den Spielwitz und die Präsenz die er in der abgelaufenen Saison zeigte, aufs Feld und lenkt das Offensivspiel auch nicht so gut wie er bereits andeutete, umgekehrt tut es seine Konkurrenz natürlich auch nicht.
Das bei Meyer weitere Entwicklungsschritte folgen müssen, ist unzweifelhaft wahr, Meyer hat nicht die Entwicklung genommen die man sich von einem Supertalent im 2. Jahr erhofft hätte.
Dennoch kann man wohl nachvollziehen dass er einen dauerhaften Anspruch hat zu spielen, gerade wenn die Konkurrenz in Form eines Boateng, EMCM, oder sonst wem in der RR keine bedeutend besseren Leistungen zeigen kann als er.
04.05.2015 - 11:36 Uhr
Ich hoffe doch, dass Meyer frustriert ist. Sollte in der Regel jeder sein, der nicht spielt. Solange das nicht in dummes Schmollen übergeht, ist mir das Recht. Das seit dieser Saison immer nur drei Spieler für Interviews abgestellt werden und der Rest nicht spricht, sollte der Bild auch bewusst sein, passt aber nicht zur Story.
Ansonsten hat Meyer durchaus eine Entwicklung durchgemacht. Wenn ein Spieler klar im Kopf ist, sollten ein paar Rückschläge einen Spieler eher weiterbringen. Meyer hat dennoch massig Spielzeit bekommen. In Madrid hat er eine absolute Galavorstellung gehabt, danach war er wie der Rest des Teams in einem Loch.
Auf seiner Position gibt es nun mal einige Alternativen und er kann leider auch kaum andere Positionen spielen, auch wenn ich ihn als 8er zumindest mal getestet sehen würde.
Ansonsten hat Meyer durchaus eine Entwicklung durchgemacht. Wenn ein Spieler klar im Kopf ist, sollten ein paar Rückschläge einen Spieler eher weiterbringen. Meyer hat dennoch massig Spielzeit bekommen. In Madrid hat er eine absolute Galavorstellung gehabt, danach war er wie der Rest des Teams in einem Loch.
Auf seiner Position gibt es nun mal einige Alternativen und er kann leider auch kaum andere Positionen spielen, auch wenn ich ihn als 8er zumindest mal getestet sehen würde.
04.05.2015 - 11:47 Uhr
Letzte Saison war er total überspielt.
Diese Saison wird mehr rotiert und Meyer kommt trotzdem auf viele Einsatzminuten. Seine Leistungen hatten Höhen und Tiefen, da passt er sich wunderbar der Mannschaft an.
Weder Meyers Entwicklung noch seine Leistungen waren diese Saison so atemberaubend als das man ihn als absolut gesetzt ansehen kann. Er muss sich wie andere Mittelfeldspieler dem Konkurrenzkampf stellen und hat hier auf Grund seiner fehlenden Flexibilität im Vergleich zu anderen halt einen Nachteil.
Ich hoffe sehr, dass ihn die Situation wurm und er die richtigen Schlüsse daraus zieht in Form von besserer Leistung. Nur dann kommt der Trainer nicht an ihm vorbei und seine Konkurrenz rund um Draxler, Sane, Boateng und EMCM kommen in die gleiche Situation.
Davon können alle nur profitieren.
Diese Saison wird mehr rotiert und Meyer kommt trotzdem auf viele Einsatzminuten. Seine Leistungen hatten Höhen und Tiefen, da passt er sich wunderbar der Mannschaft an.
Weder Meyers Entwicklung noch seine Leistungen waren diese Saison so atemberaubend als das man ihn als absolut gesetzt ansehen kann. Er muss sich wie andere Mittelfeldspieler dem Konkurrenzkampf stellen und hat hier auf Grund seiner fehlenden Flexibilität im Vergleich zu anderen halt einen Nachteil.
Ich hoffe sehr, dass ihn die Situation wurm und er die richtigen Schlüsse daraus zieht in Form von besserer Leistung. Nur dann kommt der Trainer nicht an ihm vorbei und seine Konkurrenz rund um Draxler, Sane, Boateng und EMCM kommen in die gleiche Situation.
Davon können alle nur profitieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vertig0 am 04.05.2015 um 11:48 Uhr bearbeitet
04.05.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Padawan
This.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland