FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#541
26.10.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von wupperschalker
Max Meyer hat sauer auf die ganz späte Einwechslung im Spiel bei Bayer 04 reagiert. Er sagte, dass er keine Ahnung hätte, warum er nicht früher kam. Außerdem sagte er, dass er noch keine Erklärung erhalten habe, warum er bei di Matteo bisher vorwiegend auf der Bank saß
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/max-meyer-sauer-auf-trainer-di-matteo-38302148,variante=S,wantedContextId=32535590.sportMobile.html

Das ist unschön.

Wenn man weitgehend auf lange Bälle baut, dann dürfte klar sein, dass Meyer da kaum Chancen hat.

Gestern, als spielerisch einfach nix lief, hätte ich ihn aber auch deutlich früher gebracht, eventuell schon nach dem Gegentreffer.

Ich hoffe, dass er gegen Augsburg, wenn man sich wieder mehr auf Kombinationen und etwas mehr Kurzpassspiel besinnt, wieder mal ne Chance in der Startelf erhält. Ich bin mir aber sicher, dass Di Matteo auch früher oder später Meyers großartiges Talent und Fähigkeiten mehr schätzen wird, wenn Di Matteo sein eigenes System spielen lassen wird.

•     •     •

Nur der S04! :D
#7 Max Meyer |#542
26.10.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von wupperschalker
Max Meyer hat sauer auf die ganz späte Einwechslung im Spiel bei Bayer 04 reagiert. Er sagte, dass er keine Ahnung hätte, warum er nicht früher kam. Außerdem sagte er, dass er noch keine Erklärung erhalten habe, warum er bei di Matteo bisher vorwiegend auf der Bank saß
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/max-meyer-sauer-auf-trainer-di-matteo-38302148,variante=S,wantedContextId=32535590.sportMobile.html
Heldt schnauzt Papadopoulos zurecht, da dieser sich negativ über Keller äußerte und jetzt muss Meyer sowas von sich geben. Können die Spieler nicht einfach mal nichts sagen und sowas intern lösen?

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
#7 Max Meyer |#543
26.10.2014 - 14:26 Uhr
Und woraus zieht man da jetzt die Schlüsse, dass er sauer ist?
Ich lese da nur ein Zitat, in dem er sagt, dass er nicht weiß wieso er nicht eher rein gekommen ist. Klingt für mich wie eine ganz normale Antwort auf die Frage, wieso er nicht eher rein gekommen ist.
Dass er sauer war, würde ich dann gerne erstmal auch visuell sehen, aber so denke ich dass die Zeitung da einiges hinzugedichtet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 26.10.2014 um 14:27 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#544
26.10.2014 - 15:02 Uhr
Ich finde Meyer muss sich keine zu großen Gedanken machen. Für ihn lief es bisher fast zu gut, was Einsatzzeiten angeht. Hätten wir früher mehr Alternativen gehabt, hätte er bisher auch nicht soi oft Stamm gespielt.

Er ist zwar hoch veranlagt, aber nicht besonders Effektiv in letzter Zeit.

Wenn man jetzt versucht Konstanz und Defensive einzubringen, dann spricht einfach sehr viel mehr für Boateng oder Coupo auf der 10.

Warum er gestern nicht früher kam ist mir auch ein Rätsel, denn er war die einzige offensive Variante. Entweder bringe ich ihn gleich nach dem 0:1, oder gar nicht.
#7 Max Meyer |#545
26.10.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Und woraus zieht man da jetzt die Schlüsse, dass er sauer ist?
Ich lese da nur ein Zitat, in dem er sagt, dass er nicht weiß wieso er nicht eher rein gekommen ist. Klingt für mich wie eine ganz normale Antwort auf die Frage, wieso er nicht eher rein gekommen ist.
Dass er sauer war, würde ich dann gerne erstmal auch visuell sehen, aber so denke ich dass die Zeitung da einiges hinzugedichtet hat.

man kann grds. davon ausgehen, dass nahezu jeder spieler, der keine oder nur geringe einsatzzeiten bekommt, sauer ist. alles andere wäre auch merkwürdig. bei max kommt hinzu, dass es außer dem trainer wohl niemanden gibt, der versteht, dass er gestern erst zwei minuten vor schluss eingewechselt wurde. zu so einem zeitpunkt wechselt man normalerweise nur noch bei verletzungen oder aus taktischen gründen, um einen vorsprung über die zeit zu retten...
#7 Max Meyer |#546
26.10.2014 - 15:25 Uhr
Max wäre gut beraten, den Ball flach zu halten. Wir sind zurzeit vielleicht nicht mehr akut in der Krise, aber wir haben eine schwere Situation zu lösen. Da ist es wichtig, dass alle an einem Strang ziehen und dem Trainer folgen.

Der Junge ist 19, hat noch seine ganze Karriere vor sich. Wenn er den Anspruch hat, gesetzt zu sein, dann soll er entsprechend trainieren und sich anbieten.
#7 Max Meyer |#547
26.10.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von SoccerFan04
Zitat von wupperschalker
Heldt schnauzt Papadopoulos zurecht, da dieser sich negativ über Keller äußerte und jetzt muss Meyer sowas von sich geben. Können die Spieler nicht einfach mal nichts sagen und sowas intern lösen?

Meyer könnte ja gefragt worden sein, schonmal darüber nachgedacht? Außerdem war es eine normale Antwort, nix Motziges oder gar Freches.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#7 Max Meyer |#548
26.10.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von SoccerFan04
Zitat von wupperschalker

Meyer könnte ja gefragt worden sein, schonmal darüber nachgedacht? Außerdem war es eine normale Antwort, nix Motziges oder gar Freches.

Meyer soll einfach Leistung bringen. Ich fand ihn schon lange nicht mehr wirklich stark. Da muss mal ein Schritt nach vorne kommen und vielleicht kommt das, wenn er merkt, dass er Leistung im Training geben muss, um aufzulaufen.
#7 Max Meyer |#549
26.10.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von Machiavelli04

Meyer soll einfach Leistung bringen.

Mein persönlicher Lieblingssatz im Fußball.
Zitat von Machiavelli04

Da muss mal ein Schritt nach vorne kommen

Dann kauft Barca den direkt weg und wird mit 2 Messis direkt Weltmeister. Ich hätte gerne länger was von unserem Wunderknaben.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#7 Max Meyer |#550
26.10.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von Machiavelli04
Meyer soll einfach Leistung bringen.

Mein persönlicher Lieblingssatz im Fußball.
Zitat von Machiavelli04
Da muss mal ein Schritt nach vorne kommen

Dann kauft Barca den direkt weg und wird mit 2 Messis direkt Weltmeister. Ich hätte gerne länger was von unserem Wunderknaben.

Ich finde, dass Meyer zuletzt nicht mehr wirklich stark war. Zumindest nicht so, dass er Startelfeinsätze verdient hätte.
Da gibt es zwar noch andere, aber ich erwarte mir von Meyer mehr. Manchmal mangelt es ihm an grundlegenden Dingen im Spielverständnis. Das ist zwar in dem Alter wohl noch normal, aber es ärgert einen doch oft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.