| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
30.04.2018 - 09:31 Uhr
Was ROGON und Meyer da jetzt abziehen, ist einfach unterste Schublade. Wilde Thesen aufzustellen, die komplette Führung von Schalke persönlich anzugreifen, und von Mobbing zu sprechen, ist schon ein hartes Brett. Zumal einer von Meyers Beratern großkotzige Aussagen getroffen hat, die eben doch implizit horrende Gehaltsvorstellungen kommuniziert haben. Sich dann hinzustellen, als wäre einem das Geld egal und man würde nur nicht verlängern, weil man sich gemobbt fühlte, ist entweder einfach nur ziemlich dreckig von Max oder seine Berater haben ihm diesen Film so glaubhaft verkauft als wäre er Realität.
30.04.2018 - 09:33 Uhr
Ehrlicherweise denke ich das wir ihn Suspendieren sollten. Er trägt eine schlechte Stimmung in den Klub und das können wir nicht brauchen.
30.04.2018 - 09:39 Uhr
Zitat von Runaway
Draxlers Angang fand ich nicht unsauber. Der hat zwar intern deutlich gemacht, dass er nicht mehr auf Schalke spielen will. Aber er hat bis zum letzten Tag für Schalke gespielt. Vor allem kann man aber nicht behaupten, dass Özil und Draxler sich irgendwie die Karriere versaut hätten.
Zitat von malleralle
Tatsächlich ein erfrischender Text. Der Texter hat richtig Eier und wird jetzt allerdings auch kein Interview mehr bekommen.
Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass einige Jungs aus der Schalker Jugend unschöne Abgänge haben. Vielleicht sollte der S04 in seinem Internat einen Unterricht ala "Wie versaue ich meine Kariere nicht" oder "cleveres Verhalten im Profifussball" oder "woran erkenne ich schlechte Berater" zum Pflichtfach machen? Özil, Draxler und Meyer werden in Schalke groß und geben dann so ein schlechtes Bild ab. Da muss sich der Verein in seiner "Erziehungsarbeit" auch mal hinterfragen.
Zitat von Uns_Knappe86
Ist vom Wochenende.... falls ihn noch keiner gelesen hat. Ich könnte das rauf und runter lesen .....
https://www.welt.de/sport/fussball/article175873050/Schalke-04-Ueber-Max-Meyers-Abgang-sollte-Schalke-wirklich-froh-sein.html
Ist vom Wochenende.... falls ihn noch keiner gelesen hat. Ich könnte das rauf und runter lesen .....
https://www.welt.de/sport/fussball/article175873050/Schalke-04-Ueber-Max-Meyers-Abgang-sollte-Schalke-wirklich-froh-sein.html
Tatsächlich ein erfrischender Text. Der Texter hat richtig Eier und wird jetzt allerdings auch kein Interview mehr bekommen.
Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass einige Jungs aus der Schalker Jugend unschöne Abgänge haben. Vielleicht sollte der S04 in seinem Internat einen Unterricht ala "Wie versaue ich meine Kariere nicht" oder "cleveres Verhalten im Profifussball" oder "woran erkenne ich schlechte Berater" zum Pflichtfach machen? Özil, Draxler und Meyer werden in Schalke groß und geben dann so ein schlechtes Bild ab. Da muss sich der Verein in seiner "Erziehungsarbeit" auch mal hinterfragen.
Draxlers Angang fand ich nicht unsauber. Der hat zwar intern deutlich gemacht, dass er nicht mehr auf Schalke spielen will. Aber er hat bis zum letzten Tag für Schalke gespielt. Vor allem kann man aber nicht behaupten, dass Özil und Draxler sich irgendwie die Karriere versaut hätten.
Bei Özil kommt hinzu, dass die damaligen Verantwortlichen Özils Potenzial unterschätzt haben. Dem hat man schlicht und einfach eine solche Karriere nicht zugetraut.
30.04.2018 - 09:44 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Max Meyer: Fühle mich so wohl wie lange nicht mehr
Das zum Thema er wollte einfach nur noch weg und wurde gemobbt.
Interview ist vom 19.10.2017
30.04.2018 - 09:57 Uhr
Wäre ja geil, wenn Heidel heute bei Sky90 sagt, dass Meyer/Wittmann sich letzte Woche bei ihm erkundigt hat, wie es mit der Vertragsverlängerung aussieht. Heidel denen aber zu verstehen gegeben hat, dass die Tür zu ist.
Dann wüsste jeder, dass Meyer nur eine beleidigte, verpokerte Leberwurst ist.
Dann wüsste jeder, dass Meyer nur eine beleidigte, verpokerte Leberwurst ist.
30.04.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von cbhk95
Was ROGON und Meyer da jetzt abziehen, ist einfach unterste Schublade. Wilde Thesen aufzustellen, die komplette Führung von Schalke persönlich anzugreifen, und von Mobbing zu sprechen, ist schon ein hartes Brett. Zumal einer von Meyers Beratern großkotzige Aussagen getroffen hat, die eben doch implizit horrende Gehaltsvorstellungen kommuniziert haben. Sich dann hinzustellen, als wäre einem das Geld egal und man würde nur nicht verlängern, weil man sich gemobbt fühlte, ist entweder einfach nur ziemlich dreckig von Max oder seine Berater haben ihm diesen Film so glaubhaft verkauft als wäre er Realität.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert...
Ich finde es ebenso absolut unangemessen, wie Meyer sich verhält, kann es aber irgendwo nachvollziehen.
Die meisten Profis verpassen das Erwachsenwerden und das sieht man bei Meyer irgendwie besonders... und ich mutmaße hier nicht wild ins Blaue, sondern habe mehrere (ex-)Bundesliga-Spieler in meinem Bekanntenkreis, auf etwa 80% trifft diese Unreife und fehlende Reflektion zu.
Meyer hat wirklich früh angefangen bei uns in der ersten Garde zu spielen und schon in der u19 wurde er lange (als Jungjahrgang bereits) als kommender Heilsbringer gefeiert.
Auch zu Beginn bei den Profis wurde er noch hochgelobt, hatte mit Draxler noch eine gute Saison und stand danach nur noch oder regelmäßig in der Kritik...
Ich glaube bzw. Hier mutmaße ich mal ins Blaue ( ;-D ), dass ihm der Kontrast und der neue Gegenwind zu schaffen machten, ohne dass er die Fehler bei sich, stattdessen woanders suchte...
Ich kenne das aus dem "Show"-Business aus eigener Erfahrung sowas Ähnliches, als Jugendlicher habe ich gemodelt und stand auch hier und da mal in der Kritik, zu massiv zu sein und ja dünner werden zu müssen, wäre oft niedergeschlagen und würde ständig alles hinterfragen ... und mein Haupt-Agent bot mir stets eine Ausrede, die Schuld läge in der fehlenden Wertschätzung meiner lokalen Agenten oder an der ***** ie des Marktes...
Objektiv betrachtet liegt die Schuld bei beiden... man hat in der Position Privilegien, muss dadurch gewisse Sachen hinnehmen und sich anpassen, wenn man erfolgreich sein will oder aber wo anders kleinere Brötchen backen.
So hört sich Meyers Situation für mich an, ein unreifer junger Mann mit fehlender Reflektion seiner Situation, mit Beratung durch versaute Geschäftsh*ren, die ihm jeden Zweifel von der Pelle halten.
Er nimmt gerne seine Rechte an, ohne seine Pflichten zu erfüllen und fühlt sich hier im Recht.
Sowas nannte man bei den alten Griechen "Hybris"wenn ich mich nicht irre...
Ich freue mich, wenn die Geschichte vorbei ist, alles Gute ihm auf seinem Weg, auf dass er irgendwann realisiert, wo seine eigenen Fehler lagen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuantumGlueck4 am 30.04.2018 um 10:09 Uhr bearbeitet
30.04.2018 - 10:17 Uhr
was kümmert euch der typ überhaupt nocht. ich kann das geheule über sein verhalten nichtmehr hören. ausserdem wird doch eh schon immer gesagt dass meyer garnicht so gut wäre und man ihn ja eh leicht ersetzen kann. seit doch froh dass er nicht für die 5,5mio jahresgehalt verlängert hat. tönnies macht sich mit seinen aussagen über geldgeilheit einfach nur lächerlich. jeder spieler der schalke verlässt ist immer geldgeil
30.04.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von Unbanned
was kümmert euch der typ überhaupt nocht. ich kann das geheule über sein verhalten nichtmehr hören. ausserdem wird doch eh schon immer gesagt dass meyer garnicht so gut wäre und man ihn ja eh leicht ersetzen kann. seit doch froh dass er nicht für die 5,5mio jahresgehalt verlängert hat. tönnies macht sich mit seinen aussagen über geldgeilheit einfach nur lächerlich. jeder spieler der schalke verlässt ist immer geldgeil

Max bist du es??
30.04.2018 - 10:20 Uhr
Dieses nachtreten macht max doch, um dem verein noch einen Imageschaden mitzugeben, den man so auf keinen fall stehen lassen darf, da dies doch skepsis bei evtl. Neuzugängen entstehen lassen könnte. Meiner Meinung nach MM als Lügner bloßstellen und suspendieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skiller007 am 30.04.2018 um 10:21 Uhr bearbeitet
30.04.2018 - 10:24 Uhr
Ich hoffe sehr das dieser Spieler nicht innerhalb der Bundesliga wechseln wird und er weg vom Fenster ist.
Die "Marke MM" ist für meinen Geschmack zu sehr beschädigt.
Die "Marke MM" ist für meinen Geschmack zu sehr beschädigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland