• ACH - Alliance Club Horsens
28.08.2009 - 12:07 Uhr
04.12.2023 - 10:58 Uhr
Bei Horsens geht auch absolut gar nichts mehr nach dem Abstieg. Man liegt auf Platz 7 in der 2. Liga und verlor am Wochenende zuhause gegen Hobro mit 0:1. Gerade mal 1.116 Zuschauer waren noch vor Ort.
Wenn dort bald nicht eine Formsteigerung kommt dann sehe ich auf mittelfristiger Sicht große Probleme auf Horsens zukommen.
Ich erwarte keinen dauerhaften Besuch in der Superliga, aber es ist schon bemerkenswert das Vendsyssel, Kolding und Horbo zum Teil deutlich vor Horsens liegen.
Gefühlt hat der Verein nur unter Bo Henriksen funktioniert.
Wenn dort bald nicht eine Formsteigerung kommt dann sehe ich auf mittelfristiger Sicht große Probleme auf Horsens zukommen.
Ich erwarte keinen dauerhaften Besuch in der Superliga, aber es ist schon bemerkenswert das Vendsyssel, Kolding und Horbo zum Teil deutlich vor Horsens liegen.
Gefühlt hat der Verein nur unter Bo Henriksen funktioniert.
06.06.2025 - 16:42 Uhr
Quelle: hsfo.dk
AC Horsens køber 18-årigt talent: Ghaneser med fortid i Armenien og Bulgarien. Horsens: AC Horsens har allerede forstærket offensiven med Kristian Kirkegaard, og nu følger en 18-årig offensiv spiller efter. Det handler om John Batigi, der er købt fri af kontrakten med Botev Plovdiv. Han har skrevet under på en kontrakt frem til sommeren 2029.
Neuzugang für den AC Horsens: Aus Bulgarien von Botev Plovdiv wechselt der erst 18-Jährige John Batigi zu den Dänen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.