• Thailand [ประเทศไทย]
06.07.2010 - 19:02 Uhr
22.07.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von Senra666
Gratuliere Pathum zum Testspielsieg gegen BVB.
Der BVB war meiner Meinung nach extrem schwach, jedoch muss man nachvollziehen, dass die Mannschaft Reisestrapazen auf sich genommen hat. Gratuliere Pathum zum Testspielsieg gegen BVB.
30.04.2025 - 20:05 Uhr
Buriram United gewinnt mit einem 7:0 am letzten Spieltag zum elften Mal die Thai League!
https://www.facebook.com/watch/?v=602396456151210
https://www.transfermarkt.de/thai-league/erfolge/wettbewerb/THA1
https://www.facebook.com/watch/?v=602396456151210
https://www.transfermarkt.de/thai-league/erfolge/wettbewerb/THA1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CLvis am 30.04.2025 um 20:07 Uhr bearbeitet
10.06.2025 - 01:57 Uhr
Thailand spielt heute sein 2. Spiel in der Asien Cup Qualifikation gegen Turkmenistan. Beide haben ihr erstes Spiel gewonnen, Thailand mit 1:0 gegen Sri Lanka und Turkmenistan gewann gegen C. Taipeh mit 2:1 auswaerts.
Turkmenistan ist aktuell auf Platz 142, Thailand auf Platz 99.
Ein Freundschaftsspiel in den letzten Tagen gewann Thailand mit 2:0 gegen Indien.
Schmeichelhaft war das zu null, der Sieg nicht. Zum Einsatz kamen aber meiner Meinung nach einige Spieler, die nicht zur Stammelf gehoeren.
Es ist zwar ein Auswaertsspiel, rechne aber nicht mit einer Niederlage.
Turkmenistan ist aktuell auf Platz 142, Thailand auf Platz 99.
Ein Freundschaftsspiel in den letzten Tagen gewann Thailand mit 2:0 gegen Indien.
Schmeichelhaft war das zu null, der Sieg nicht. Zum Einsatz kamen aber meiner Meinung nach einige Spieler, die nicht zur Stammelf gehoeren.
Es ist zwar ein Auswaertsspiel, rechne aber nicht mit einer Niederlage.
11.06.2025 - 02:03 Uhr
1:3 verloren, schon nach einer Minute das 1:0!!!!
Fast das 2:0 weil Dolah wie schon beim 1:0 pennt, der Mann gehoert in den Bus, wenn ueberhaupt!
Selten einen so schwachen Auftritt gesehen!
Haette ich nach dem 3:1 nicht abgeschalten, waere mir jetzt noch schlechter!
Was Shinnaphat Leeaoh in der Nationalmannschaft zu suchen hat, muss mir mal jemand erklaeren, noch nicht einmal 30 Einsaetze in der Liga aber hier mit dabei! War glaube ich sein 2. !!!! Laenderspiel, war ebenfalls beim 1:0 als Assist taetig.
Fast das 2:0 weil Dolah wie schon beim 1:0 pennt, der Mann gehoert in den Bus, wenn ueberhaupt!
Was Shinnaphat Leeaoh in der Nationalmannschaft zu suchen hat, muss mir mal jemand erklaeren, noch nicht einmal 30 Einsaetze in der Liga aber hier mit dabei! War glaube ich sein 2. !!!! Laenderspiel, war ebenfalls beim 1:0 als Assist taetig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adubil am 11.06.2025 um 02:15 Uhr bearbeitet
12.06.2025 - 00:19 Uhr
Zitat von adubil
1:3 verloren, schon nach einer Minute das 1:0!!!!
Definitiv verdient verloren. 1:3 verloren, schon nach einer Minute das 1:0!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.