[CL 2017/2018] SSC Napoli
13.09.2017 - 18:21 Uhr
17.10.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Weil italienische Teams besser sind, gell
Zitat von DonAndolini
Es ist aktuell keine Kunst, Deutsche Teams zu schlagen Junge
Und wie gut Hoffenheim ist sah man ja letztens in der Euroleague.
Zitat von S-P-Q-R
Wir sind Tabbelenführer in Italien nicht in Spanien oder England. England ist uns mindestens zwei Nasen vorraus, sieht man auch daran, wie Tottenham und Pool Dortmund und Hoffenheim auseinander genommen haben.
Dazu mit Zielsinki und Diawara das offensivere MF als mit Jorginoh und Allan gewählt, wa sdeutlich zeigt, dass man sich für Inter schont
Zitat von DonAndolini
Ja klar, aber auch gegen Donezk wart ihr schwach. Von einem souveränen TAbellenführer erwarte ich da mehr. Man hat zudem einen Topkader, man muss sich nicht so präsentieren wie es gerade der Fall ist, auch wenn City gerade in TOpform ist.
Zitat von Al_Katzone
Was hast du erwartet? Wir werden nicht die letzten sein, die gegen City ordentlich Prügel beziehen werden. 0:2 nach 20 Minuten ist bitter und hätte ich so schnell nicht erwartet, aber City ist zur Zeit einfach in bestehender Form.
Zitat von DonAndolini
Das war ja wieder klar, in Italien jedes Spiel gewinnen und dann kommt City und man geht völlig unter
Das war ja wieder klar, in Italien jedes Spiel gewinnen und dann kommt City und man geht völlig unter

Was hast du erwartet? Wir werden nicht die letzten sein, die gegen City ordentlich Prügel beziehen werden. 0:2 nach 20 Minuten ist bitter und hätte ich so schnell nicht erwartet, aber City ist zur Zeit einfach in bestehender Form.
Ja klar, aber auch gegen Donezk wart ihr schwach. Von einem souveränen TAbellenführer erwarte ich da mehr. Man hat zudem einen Topkader, man muss sich nicht so präsentieren wie es gerade der Fall ist, auch wenn City gerade in TOpform ist.
Wir sind Tabbelenführer in Italien nicht in Spanien oder England. England ist uns mindestens zwei Nasen vorraus, sieht man auch daran, wie Tottenham und Pool Dortmund und Hoffenheim auseinander genommen haben.
Dazu mit Zielsinki und Diawara das offensivere MF als mit Jorginoh und Allan gewählt, wa sdeutlich zeigt, dass man sich für Inter schont
Es ist aktuell keine Kunst, Deutsche Teams zu schlagen Junge
Und wie gut Hoffenheim ist sah man ja letztens in der Euroleague.Weil italienische Teams besser sind, gell

Das ist einfach ein brutal schlechter Auftritt von Napoli, Punkt. Da juckt es niemanden wer wem was voraus hat.
Elfer !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventiinoo am 17.10.2017 um 21:24 Uhr bearbeitet
17.10.2017 - 21:23 Uhr
Das Problem ist wahrscheinlich das die Leibchen von City zu ähnlich sind wie die von Napoli...
17.10.2017 - 21:24 Uhr
Elfmeter
17.10.2017 - 21:25 Uhr
Mertens.....
Scheisse..
Mertens verschiesst
Mit Ansage verschossen.
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von DonAndolini
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von DonAndolini
Zitat von Al_Katzone
Zitat von DonAndolini

besser als die Bundesligisten denke ich schon, vorallem in der Europaleague, schlechtreden braucht man die jetzt deswegen aber auch nicht.
trotzdem kann man durchaus mehr von Neapel erwarten, denn völlig wehrlos sollten sie nicht sein und auch das Argument mit der fehlenden Erfahrung kann eigentlich nicht mehr sein, eher fehlende Mentalität
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 17.10.2017 um 21:26 Uhr bearbeitet
Oh Gott das hätte ein Wirkungstreffer sein können, aber nicht mal das bekommen die auf die Kette.
17.10.2017 - 21:26 Uhr
Das wird sowas von nichts mehr. Hoffe City köatscht uns 5:0, die Memmen müssen einfach lernen zu verlieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.