Internationales Forum

♦ WM 2018 - Austragungsorte???

08.07.2008 - 03:41 Uhr
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#41
09.08.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von freeway:
ich bin für england(wegen den stadien und der stimmung)
und für russland

Ich frage mich warum ihr alle England wollt? :/: Schau dir mal ein paar Videos aus Japan an dort ist die Stimmung genauso so gut in Europa. Die Stadien in Asien sind bestimmt auch in einem guten Zustand deshalb frage ich mich warum ihr unbedingt wollt, dass die WM in Europa ist.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#42
09.08.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Zitat von anna-lena:
China auch noch als Veranstallter der WM:Nein Danke. Die Olympischen Spiele reichen schon,nichts als Show.Farce*

Show? Dann erzähl mir mal wann olympische Spiele bzw. Weltmeisterschaften nicht genutzt wurden um sich best möglich zu verkaufen... :rolleyes
Gut verkaufen OK aber nicht wie China der Welt etwas vorspielen.Alles gut in China,China das nette Gastgeberland. :ugly :rolleyes pfff

•     •     •

Eemol Letzebuerger emmer Letzebuerger.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#43
09.08.2008 - 21:55 Uhr
Zitat von Urawa_Reds:
Zitat von anna-lena:
China auch noch als Veranstallter der WM:Nein Danke. Die Olympischen Spiele reichen schon,nichts als Show.Farce*

Show? Dann erzähl mir mal wann olympische Spiele bzw. Weltmeisterschaften nicht genutzt wurden um sich best möglich zu verkaufen... :rolleyes
Gut verkaufen OK aber nicht wie China der Welt etwas vorspielen.Alles gut in China,China das nette Gastgeberland. :ugly :rolleyes pfff

•     •     •

Eemol Letzebuerger emmer Letzebuerger.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#44
11.08.2008 - 00:14 Uhr
Zeitzverschiebung ist doch kein Gegenargument für eine Austragung in einem Land. Also ich würd mir auch mal gerne ne WM nachts ansehen, hätt doch auch was. :D Also das find ich gar kein Problem.
Vor allen Dingen hat Australien z.B. 7, 8.5 und 9 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland und Japan und Südkorea, wo die WM 2002 war hatte 8 Stunden unterschied.

http://www.fotos-reiseberichte.de/shared/zeitzonen.jpg

Also das war ja kein Problem damals oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _-okan-_ am 11.08.2008 um 00:16 Uhr bearbeitet
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#45
11.08.2008 - 02:06 Uhr
Also das mit der Zeitverschiebung halt ich auch nich für sonderlich relevant (mich hat es nich gestört das Finale 02 um 12:00 vormittags anzusehn).
Ich persönlich, wäre auch entweder für eine Austragung in Asien,halte ich für eher unrealistisch, da Japan & Südkorea schon 2002 dran waren, China dieses Jahr seine Olympischen Spiele und ich die restlichen Länder nich gut genug beurteilen kann. Insiderwissen erwünscht :)

Ansonsten finde ich Kanada und Australien recht intressant.
1. Weil wir dort jeweils eine Premiere hätten.
2. Weil in beiden Gebieten wohl noch einiges an Werbung für den Fussball getan werden kann/muss.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#46
11.08.2008 - 11:22 Uhr
Zitat
Benelux (Belgien, Niederlande, Luxemburg)

3 Länder sind viel zu viel, dazu Luxemburg als gesetzte Mannschaft wäre völliger Bockmist...Doppelbewerbungen sind sowieso nicht so mein Fall, zudem haben Holland und Belgien schon 2000 die EM ausgetragen.

Wer sagt das sich die Benelux Länder bewerben? Und Luxemburg hätte garnichts mit dem sportlichen zu tun, die würden nur den ganzen Sch**** bezahlen! ;)
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#47
11.08.2008 - 12:10 Uhr
Australien:
kenne die infrastruktur nicht, denke aber, dass, wenn ich die a league ansehe, kaum genügend stadien vorhanden sind.

Kanada:
ich denke nicht, dass stadien vorhanden sind. das land hätte aber etwas.

Benelux:
ich tendiere eher auf niederlande/belgien. wäre eine klasse lösung.

China:
das potential und die stadien wären vorhanden.

Katar:
wäre wohl etwas heiss... der anspielzeitpunkt in der nacht wäre für europa aber sehr interessant. wieso nicht katar/vae? die finanzen wären vorhanden.

England:
sofort!

Griechenland:
wäre möglich, ich bezweifle aber eine problemlose veranstaltung (organisationstalent...).

Israel,Palästina:
genau so utopisch wie afghanistan oder irak.

Japan:
hatte 2002 die wm. stadien wären vorhanden.

Mexiko:
stadien müssten erneurt werden. bereits zweifacher austragungsort.

Portugal&Spanien:
sofort! portugal hatte die em im jahr 04.

Russland:
sofort! geld ist vorhanden, der fussball hat tradition.

USA:
dann lieber kanada... oder usa/kanada.

=> russland, england oder portugal/spanien. falls es ein aussereuropäisches land sein sollte halte ich kanada für sehr interessant.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#48
11.08.2008 - 13:03 Uhr
Zitat

Generell finde ich es nicht so schön, wenn mehrere Länder zusammen soetwas veranstalten. Benelux, von mir daher ein ganz klares nein! Auch wenn man dadurch kleine Länder nahezu ausschließt.

Ich frage mich was ihr habt. Es wird keine WM in den Benelux Länder geben.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#49
11.08.2008 - 13:58 Uhr
Zitat von one_love:

Kanada:
ich denke nicht, dass stadien vorhanden sind. das land hätte aber etwas.

USA:
dann lieber kanada... oder usa/kanada.

=> falls es ein aussereuropäisches land sein sollte halte ich kanada für sehr interessant.

Kanada koennte interessant sein, aber ich glaube an dem Stadionmangel wuerde eine WM im alleingang schwer zu machen sein. Toronto FC hat momentan ein neues Stadion (mit Kunstrasen) und Vancouver und Montreal wollen sich fuer MLS bewerben und sind auch dabei neu zu bauen bzw. planen zu bauen. Das ist es dann aber auch schon gewesen. Deine variante mit USA/Kanada als Co-Gastgeber ist interessanter und koennte beiden dienen.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#50
12.08.2008 - 23:03 Uhr
Ich wäre wieder für Niederlande-Belgien weil die haben echt schöne Stadien..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.