S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

☕ - Ho visto Maradona - Talkthread

30.06.2019 - 13:14 Uhr
Quelle: sscnapoli.it
La SSC Napoli è lieta di presentare le divise home e away 2025/26, nel solco di un percorso che lega sempre di più l'identità del Club Campione d'Italia alle radici culturali della sua città.
[...]
Die neuen Trikots sind wirklich sehr schön geworden. Das Heimtrikot klassisch blau, das Auswärtstrikot sehr edel mit goldenen Elementen. Beide Trikots wirken sehr schick und hochwertig, der Scudetto-Patch ist natürlich auch immer cool als amtierender Meister. 😍🩵

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Kurze Ankündigung zur Marktwert-Analyse (s. auch allgemeines Italien-Forum):

Den bisherigen Diskussionsthread dort habe ich abgepinnt. Es ist nämlich dank Übersetzungssoftware ab sofort möglich, auch auf der .de/.at./.ch-Seite über die Napoli- (und alle anderen Serie-A-Profis) direkt in den Spielerthreads der Marktwert-Analyse zu diskutieren.

Für die Serie A ist das hier (deutsche Links, aus Österreich oder der Schweiz genau dasselbe mit .at oder .ch: https://www.transfermarkt.de/marktwert-analyse/detail/forum/67/ma_wettbewerb_id/IT1

Serie B: https://www.transfermarkt.de/marktwert-analyse/detail/forum/67/ma_wettbewerb_id/IT2

Serie C
https://www.transfermarkt.de/marktwert-analyse/detail/forum/67/ma_wettbewerb_id/IT3A
https://www.transfermarkt.de/marktwert-analyse/detail/forum/67/ma_wettbewerb_id/IT3B
https://www.transfermarkt.de/marktwert-analyse/detail/forum/67/ma_wettbewerb_id/IT3C
Unsere Niederlage gestern hat uns von Allegri und Furlani befreit. Ich kann aber wirklich 0,0 verstehen, wenn ihr euch jetzt allegri holen solltet. Mein aufrichtiges Beileid, wenn da was dran sein sollte. Ich hoffe, ihr bleibt verschont! sad
Zitat von Unbekannt187
Unsere Niederlage gestern hat uns von Allegri und Furlani befreit. Ich kann aber wirklich 0,0 verstehen, wenn ihr euch jetzt allegri holen solltet. Mein aufrichtiges Beileid, wenn da was dran sein sollte. Ich hoffe, ihr bleibt verschont! sad

Aktuell ist wohl Italiano der Favorit von DeLa, gefolgt von Allegri 😑 DeLa wollte Allegri schon mal und hält angeblich große Stücke auf ihn. Allegri wäre für mich die Vollkatastrophe, spielerisch war das ja noch ansehnlich unter ihm, aber zumindest erfolgreich. Aber wenn der Erfolg dann ausbleibt...
Man kann nur hoffen, dass Bologna Italiano freigibt. Ansonsten könnte uns wirklich Allegri blühen. Wobei es mit Palladino noch einen interessanten verfügbaren Trainer gibt meiner Ansicht nach.

•     •     •

Koan Neuer!

Italiano und Palladino würden für mich passen.
Allegri wäre das Worst Case Scenario.
ich will endlich wieder schönen Fußball bei uns sehen.. und dafür kann man Allegri überhaupt nicht gebrauchen..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktuell sieht es stark danach aus, dass Allegri der neue Trainer wird 😖 Ich fasse es nicht. Italiano hat sich mit Bologna auf eine Vertragsauflösung geeinigt und man müsste keine Ablöse zahlen. Nach dem Gerumpel unter Conte kann man sich dann schon mal auf das Gerumpel unter Allegri "freuen". Ich bin wirklich geschockt. Wahrscheinlich faselt DeLa dann bei der Verkündung, dass Allegri ein erfahrener Trainer ist, ein Gentleman, der bei seinen vergangenen Stationen große Erfolge vorzuweisen hat, etc. blablabla. Das ist eine Katastrophe mit Ansage.

•     •     •

Koan Neuer!

Hoffe immer noch der Deal mit Allegri platzt. Echt scheisse den 2 Jahre bei uns zu ertragen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Milan bekommt Ruben , und wir bekommen Max.😵‍💫
Weiß nicht ob das hier rein passt aber ich wollte fragen welche deutschen oder englischen Infoquellen ihr aktuell nutzt?
Früher gab es eine lässige Facebook Seite zur SSC aber die gibt es schon lange nicht mehr.
Ich kenne noch den Podcast "der Neapolitaner" weiß aber nicht ob da auch im Sommer Episoden aufgenommen werden.
Gibt es aktuell sonst irgendwelche Seiten, YouTube Kanäle, Podcasts, bestenfalls auf Deutsch wo man regelmäßig gute Informationen zu aktuellen Geschehnissen bekommt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MachineHead am 28.06.2026 um 12:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.