Kroatien

💬 Odemo na kavu, vratimo se pijani - Der Talkthread!

13.09.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von MosheDayan
Zitat von croevo

Zitat von MosheDayan

Falls jemand einen neuen Hinweis hat ob es einen Nachfolger oder Rezept für Bembara aktuell gibt, bin ich dankbar für eine PM.

Aktenzeichen XY ungelöst leider , finde Nix

Er hat seine eigene Website aber keine Ahnung wie die URL ist.
Alternativ einfach ein Paket buchen, Arenasport überträgt die HNL auch.

Ja HNL und Junioren Länderspiele würde gern schauen , geht das über Max Sport ? Weiß gar nicht ob man dass außerhalb Kroatiens buchen kann

HNL geht über Maxsport ja. Junioren Länderspiele kann ich nicht sagen was sie genau übertragen. Es gibt verschiedene Anbieter die MaxSport im Paket haben. Einmal die kroatische Telekom (geht EU weit) oder auch zum Beispiel Iskon TV.
Ich nutze seit Jahren NetTV Plus , die ja jetzt seit letztem Jahr Arenasport im Program haben und schaue darüber dann die HNL , Bundesliga und co.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Hab heute ne tm Nachricht bekommen dass ich ab jetzt keine Beiträge mehr bewerten kann, ich hätte wohl auch Beiträge als gut bewertet denen die tm Qualität fehlt 🤡🤡🤡

Ging um einen Post vom User prsut i sir glaube ich bezgl. Nmecha und seiner beileidsbekundung an Kirk, im bvb Forum .

Also falls euch das wichtig ist, ihr wisst Bescheid smile

In der Benachrichtigung steht nicht drin warum Weshalb @CroNeo falls ich die Nachricht hier posten darf, gib mir einen Ping bitte dann mach ich das
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 13.09.2025 um 14:25 Uhr bearbeitet
Habt ihr das Uefa Fan Fair Play Ranking gesehen?

Die Top 3 der unfairsten Fans:
🥇Albanien
🥈Kroatien
🥉Serbien

Wieder keine Goldmedaille, obwohl ich mir sicher bin das keiner soviel an die UEFA zahlt wie der HNS.

Das gesamte Ranking findet ihr hier:

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/uefa-praemiert-fairste-fans-schweiz-schneidet-gar-nicht-gut-ab-id21372906.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von POSAVINA am 31.10.2025 um 06:33 Uhr bearbeitet
Zitat von POSAVINA
Habt ihr das Uefa Fan Fair Play Ranking gesehen?

Die Top 3 der unfairsten Fans:
🥇Albanien
🥈Kroatien
🥉Serbien

Wieder keine Goldmedaille, obwohl ich mir sicher bin das keiner soviel an die UEFA zahlt wie der HNS.

Das gesamte Ranking findet ihr hier:

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/uefa-praemiert-fairste-fans-schweiz-schneidet-gar-nicht-gut-ab-id21372906.html

Was muss man denn noch tun um endlich mal ne Goldmedaille abzustauben..

Dalić sollte definitiv weiterhin die UEFA-Preisverleihungen boykottieren..
Svima Sretan Božić. Wünsche allen Frohe Weihnachten. ✌️
Danke und auch von mir allen frohe Weihnachten 🎄🎁 & sretan Bozic
Auch von mir Sretan Božić an alle. Wünsche allen frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Verfolgt jemand von Euch den diesjährigen ESC? Wenn ja, wer ist Euer Favorit?

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Zitat von CroNeo

Verfolgt jemand von Euch den diesjährigen ESC? Wenn ja, wer ist Euer Favorit?

So, mit einem Ohr, ich glaube Bulgarien hat gute Chancen?!

Ob es für Kroatien deshalb gut ist, genau zwischen Bulgarien (davor) und Großbritannien (treten nach Kroatien auf. Für mich persönlich ist GB das schlechteste Lied) antreten zu müssen, weiß ich nicht? 🙄
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 16.05.2026 um 22:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.