Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#421
16.03.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von meineMeinung:
Daran habe ich auch schon gedacht, Wölkchen! - Ich würde meine perfekte Euro-Bilanz (4 Spiele, 4 Siege!) wohl gerne für die großen Festspiele gegen Madrid konservieren.

Die Frage ist dann natürlich: Wer übernimmt in der Zwischenzeit?

Chefsache?

Ey! Langsam eilts!

Wer will, soll machen.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#422
17.03.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
moin jungens
von mir auch herzliche glückwünsche!

ich lebe und arbeite in hannover, in der firma haben heute alle um die wette gegrinst, dass kann gerne noch öfter so sein ;)

man sieht sich im finale :p

Das mit dem Finale wäre eine super Sache. Allerdings ist bis dahin noch ein weiter und vor allem schwerer Weg.

Habe auch ein Kumpel der S04 ist und in Hannover bei der FI arbeitet. Die Stimmung ist in beiden Lagern spitze
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#423
17.03.2012 - 14:25 Uhr
Mich wunderts das ich da noch nichts drüber gelesen habe...

Also natürlich erstmal das positive:

- Megageniale Stimmung im Stadion gewesen, vorallem der Walzer war geil ^^
- Spitze Spiel unserer Mannschaft, Hut ab!
- vorallem Rausch für mich wie verwandelt :)

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

- Das Abholen der Online-Tickets war wohl eine Frechheit! Ich hab mich schon iwie ein bisschen durchgemogelt, und stand dadurch "nur" 45 Minuten in der Schlange. Neben mir stand ein Vater mit seinen beiden kleinen Söhnen, der sagte er stehe nun auch schon 1,5 Stunden hier und zu dem Zeitpunkt waren wir noch lange nicht vorne...

Und dadurch hab ich natürlich die ersten 15 Minuten verpasst, natürlich mitsammt Tor :(
Aber es war doch schon ziemlich geil, wie die Menge vorm Ticketschalter auf einmal am toben war bei Moas Tor :D

•     •     •

96 ♪♫ Hannover 96 ♪♫ du bist unsere Liebe ♪♫ in den Farben schwarz weiß grün ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.