Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Conte |
Trainer |
R. D'Aversa |
| 445,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 134,70 Mio. € |
| 27,7 | ø-Alter | 25,1 |
Wunschaufstellung der User
28. Spieltag: SSC Neapel - FC Turin
06.03.2026 - 17:34 Uhr
Datum: 28.02.2025, 20:45 Uhr
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Rrahmani (Verletzung des Beinbeugermuskels), Di Lorenzo (Knieverletzung), Lobotka (Oberschenkelprobleme), McTominay (Sehnenentzündung), Neres (Operation am Knöchel) bzw. Savva (Knie-OP)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D/Ö/S/I: DAZN
Ausfälle: Rrahmani (Verletzung des Beinbeugermuskels), Di Lorenzo (Knieverletzung), Lobotka (Oberschenkelprobleme), McTominay (Sehnenentzündung), Neres (Operation am Knöchel) bzw. Savva (Knie-OP)
SerieAmore Tippspiel
Neapolitaner Tippspiel
06.03.2026 - 17:46 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelDie Granata spielen eine durchschnittliche Saison, etwas unter ihren Möglichkeiten. Letztes Wochende haben sie allerdings Lazio mit 2:0 geschlagen durch zwei Tore unserer Ex-Stürmer Simeone und Zapata.
Torino ist oft ein unangenehmer Gegner, aber unser Anspruch muss natürlich ein Sieg sein, besonders zuhause.
Zur Personalsituation: Rrahmani, Di Lorenzo und Neres fallen weiterhin langfristig aus. McTominay scheint immer noch nicht hundertprozentig fit zu sein. Außerdem fehlt Lobotka heute mit Oberschenkelproblemen, hoffentlich nichts Ernstes. Allerdings gibt es auch endlich mal positive Nachrichten: Anguissa und De Bruyne stehen nach monatelangen Verletzungspausen endlich wieder im Kader! Startelfeinsätze kann man aber sicherlich ausschließen.
Gilmour dürfte Lobotka ersetzen. Auf der Schienenposition würde ich gerne Gutierrez in der Startelf sehen, auf der anderen Seite entweder Politano oder Spinazzola bzw. der Eine startet und der Andere kommt als Joker. In der Dreierkette würde ich JJ, dem ältesten Spieler im Kader, mal eine Pause geben und Olivera als LIV aufstellen. Vanja zurück ins Tor.
06.03.2026 - 20:12 Uhr
Wunschaufstellung:
Neapel
NeapelBank: Meret, Contini; Beukema, Mazzocchi, Gutierrez; Anguissa, De Bruyne; Giovane, Lukaku.
Drei Wechsel im Vergleich zum 1:2 Auswärtssieg in Verona: Vanja, Olivera und Gilmour ersetzen Meret, Beukema und den verletzten Lobotka.
Drei linksfüßige IVs und Beukema nur auf der Bank, das kann ich nicht nachvollziehen.
Aber sehr schön Anguissa und De Bruyne endlich wieder im Kader zu sehen! 😍💙
06.03.2026 - 20:26 Uhr
Wir hatten letzte Saison nur einige Punkte mehr. 57 gegenüber 53. Eigentlich krass. Aber beweist dass letzte Saison Inter die Meiterschaft verloren hat
06.03.2026 - 20:55 Uhr
Scharfe Flanke von Alisson und Olivera hat die erste Großchance für uns, aber stark gehalten.
06.03.2026 - 20:56 Uhr
Alisson! Tolle Aktion vom Brasilianer zur frühen Führung 😎
06.03.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von NapoliFan
Genau solche Aktionen habe ich mir immer von Lang erhofft. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der mal so abgezogen hat wie Santos.
06.03.2026 - 21:36 Uhr
Mal wieder eine frühe Führung und anschließend spielen wir nicht konsequent genug aufs 2:0. Allerdings finde ich die Leistung insgesamt etwas souveräner als in Verona, aber das heißt nichts, solange wir nicht das 2:0 machen.
06.03.2026 - 21:38 Uhr
Zitat von NapoliFan
Mal wieder eine frühe Führung und anschließend spielen wir nicht konsequent genug aufs 2:0. Allerdings finde ich die Leistung insgesamt etwas souveräner als in Verona, aber das heißt nichts, solange wir nicht das 2:0 machen.
Stimme dir zu.
Man muss aber auch sagen, dass Torino bisher richtig schwach spielt. Brauchen dringend ein rasches 2:0.
06.03.2026 - 21:50 Uhr
Vergara muss angeschlagen raus... 🥲
Anguissa ersetzt ihn. Welcome back, Frank! 😍
Anguissa ersetzt ihn. Welcome back, Frank! 😍
06.03.2026 - 22:03 Uhr
Elmas ist jetzt auf die Position von Vergara gerückt. Er gefällt mir im Mittelfeld aktuell besser, deswegen würde ich bald Giovane für ihn bringen. Außerdem Beukema & Gutierrez für JJ & Spina.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
28. Spieltag