32. Spieltag: FC Arsenal - AFC Bournemouth
29.03.2026 - 09:05 Uhr
Samstag, den 11.04.2026 um 13:30 Uhr, Emirates Stadium.
COYG !!!
COYG !!!
09.04.2026 - 20:03 Uhr
Natürlich steht dieser Spieltag ein wenig im Schatten von dem direkten Duell kommende Woche, aber ich glaube dieser Spieltag könnte bereits eine Vorentscheidung im Titelkampf sein. City hat ein relativ schweres Auswärtsspiel bei Chelsea und vorher haben wir die Möglichkeit den Vorsprung auf 12 Punkte auszubauen. Sollte dann City am Sonntag nicht gewinnen, wird es sehr schwer werden uns noch einzuholen. Verlieren wir hingegen und City gewinnt, so haben die skyblues eine Woche drauf die Chance das Momentum komplett zu drehen und uns ordentlich unter Druck zu setzen. In diese Situation sollte man wirklich nicht geraten.
Positiv gesehen könnte man nach dem direkten Duell einen Vorsprung von 15 Punkten haben und bräuchte nur noch 4 Punkte aus 5 Spielen um offiziell Meister zu sein, auch wenn City alle verbleibenden Spiele gewinnt. Im worst case könnte der Vorsprung nach dem Duell nur noch 3 Punkte betragen, wobei City noch ein Nachholspiel hat und wir die Woche drauf gegen Newcastle ran müssen…
Positiv gesehen könnte man nach dem direkten Duell einen Vorsprung von 15 Punkten haben und bräuchte nur noch 4 Punkte aus 5 Spielen um offiziell Meister zu sein, auch wenn City alle verbleibenden Spiele gewinnt. Im worst case könnte der Vorsprung nach dem Duell nur noch 3 Punkte betragen, wobei City noch ein Nachholspiel hat und wir die Woche drauf gegen Newcastle ran müssen…
10.04.2026 - 08:14 Uhr
Das ist so ein verdammt wichtiges Spiel. Du musst zeigen, das du nichts mehr anbrennen lassen willst und zeitgleich City unter Druck setzen für Sonntag.
Selbst wenn City dann bei Chelsea gewinnt, wovon ich irgendwie ausgehe, hältst du deinen Vorsprung und kannst dann Auswärts beim direkten Kontrahenten beweisen, das du dieses Jahr der Champion sein willst.
Die Kehrseite wäre dann natürlich, solltest du nicht gewinnen, das der Abwärtstrend (der uns ja aktuell eingeredet wird, nach dem doppelten Pokalaus) in der Liga fortgesetzt wird, was dann wirklich die ganze Saison kippen lassen kann.
Ich persönlich glaube, das es einen klaren Sieg gibt. Die Reaktion wird kommen und wir werden zu Hause eine verbesserte Mannschaft sehen. Ich will da einfach dran glauben 🙂
Selbst wenn City dann bei Chelsea gewinnt, wovon ich irgendwie ausgehe, hältst du deinen Vorsprung und kannst dann Auswärts beim direkten Kontrahenten beweisen, das du dieses Jahr der Champion sein willst.
Die Kehrseite wäre dann natürlich, solltest du nicht gewinnen, das der Abwärtstrend (der uns ja aktuell eingeredet wird, nach dem doppelten Pokalaus) in der Liga fortgesetzt wird, was dann wirklich die ganze Saison kippen lassen kann.
Ich persönlich glaube, das es einen klaren Sieg gibt. Die Reaktion wird kommen und wir werden zu Hause eine verbesserte Mannschaft sehen. Ich will da einfach dran glauben 🙂
10.04.2026 - 13:58 Uhr
An Einen klaren Sieg, so sehr ich ihn mir wünsche, glaube ich nicht. Dafür waren die letzten Wochen zu ernüchternd. Ich hoffe aber inständig, dass man gegen die Cherries einen Sieg holt, das wäre mental ungeheuer wichtig.
11.04.2026 - 13:25 Uhr
Wow. Hab grad die Form von Bournemouth gecheckt. 11 Ligaspiele in Folge ohne Niederlage. Die letzte Niederlage war am 3. JANUAR. Natürlich gegen Arsenal. 🤣
11.04.2026 - 13:28 Uhr
Zitat von Stefan4
Wow. Hab grad die Form von Bournemouth gecheckt. 11 Ligaspiele in Folge ohne Niederlage. Die letzte Niederlage war am 3. JANUAR. Natürlich gegen Arsenal. 🤣
Haben sie eben auch bei Sky erwähnt. Hatte ich auch überhaupt nicht auf dem Schirm.
11.04.2026 - 13:42 Uhr
Dachte auch nicht, dass Bournemouth so gut in Form ist. Aber wenn du Meister werden willst, musst du so ein Spiel zu Hause eben gewinnen.
Aber mit Havertz im Mittelfeld habe ich da nicht die größte Hoffnung.
Aber mit Havertz im Mittelfeld habe ich da nicht die größte Hoffnung.
11.04.2026 - 13:48 Uhr
Und so beginnt es mal wieder:
Erst der einfache Fehlpass von Zubi.. White deckt alles, nur nicht seinen Mann und dann kommt er noch abgefälscht zum Gegenspieler.
Erst der einfache Fehlpass von Zubi.. White deckt alles, nur nicht seinen Mann und dann kommt er noch abgefälscht zum Gegenspieler.
White läuft wieder der Gegenspieler weg und dann ist es Pech..
White kann Timber nicht ansatzweise ersetzen.
11.04.2026 - 13:51 Uhr
Diesem Team fehlt es einfach an so vielen Dingen mittlerweile, das ist unglaublich.
Es sind fast 20 Min rum und die kriegen es nicht hin einen verdammten Torschuss abzusetzen. In einem Must-Win Game. Im Emirates.
Wir spielen wie bei einem Sommer Vorbereitungsturnier bei 32° im Schatten.
Wie kann man erwarten damit erfolgreich zu sein???
Es sind fast 20 Min rum und die kriegen es nicht hin einen verdammten Torschuss abzusetzen. In einem Must-Win Game. Im Emirates.
Wir spielen wie bei einem Sommer Vorbereitungsturnier bei 32° im Schatten.
Wie kann man erwarten damit erfolgreich zu sein???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
32. Spieltag