Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1161
22.07.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von Baerliner:
Mich würde dabei nur interessieren, wo die "interne Erkenntnis" denn herkommt, wenn man den Mitgliedern bisher immer verkauft hat, das die Unterdeckung "nur" gut 2-3Mio€ beträgt?
Schiller hat doch stets betont, das die Saison soweit durchfinanziert hat, ohne mit Transfererlösen zu rechnen.
Sollte dies auch nur Ansatzweise zutreffen, was nun so in den Medien kursiert, müssen Gegenbauer, Preetz und Schiller endgültig weg :grrr

Richtig!

Hat Schiller jemals im Detail erklärt welcher Part der Saison ohne Transfererlöse durchfinanziert ist? Könnte es sein das er nur die Gehaltschiene der vorhandenen Spieler meinte, mit Ausnahme derer die von vornerein gehen sollten bzw. die Verträge nicht verlängert werden sollten (Option)?
Das ist halt ein dreckiges Geschäft........

Die alte Frage:
Nur wer soll es denn dann machen?????????????????????????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 22.07.2010 um 12:22 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1162
22.07.2010 - 17:53 Uhr
Zitat
Sorgenkind: Die Leidenzeit für Stürmer Adrian Ramos ist noch immer nicht zu Ende. Der Kolumbianer wird seine Achillessehnenreizung offenbar nicht los und musste auch Donnerstag pausieren. Wann Ramos wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, steht noch nicht fest.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article928736.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1163
22.07.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Sorgenkind: Die Leidenzeit für Stürmer Adrian Ramos ist noch immer nicht zu Ende. Der Kolumbianer wird seine Achillessehnenreizung offenbar nicht los und musste auch Donnerstag pausieren. Wann Ramos wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, steht noch nicht fest.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article928736.html

Solange es wirklich eine Achillessehnenreizung ist, ok, aber im Zusammenhang der letzten Wochen ist ein bisschen Skepsis durchaus berechtigt :/: ...
Adrián Ramos |#1164
23.07.2010 - 19:08 Uhr
Zitat
.....
Babbel plant mit dem kolumbianischen Stürmer, zumal er nicht den Eindruck habe, dass der unbedingt weg wolle. Herthas Trainer sagt aber auch: Wenn ein Monsterangebot kommt, weiß ich nicht, wie der Verein reagiert.

http://www.tagesspiegel.de/sport/gojko-kacar-wechselt-zum-hsv/1889418.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1165
23.07.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von HBSC84:
Zitat von Mazze76:
Zitat
.....
Babbel plant mit dem kolumbianischen Stürmer, zumal er nicht den Eindruck habe, dass der unbedingt weg wolle. Herthas Trainer sagt aber auch: Wenn ein Monsterangebot kommt, weiß ich nicht, wie der Verein reagiert.

http://www.tagesspiegel.de/sport/gojko-kacar-wechselt-zum-hsv/1889418.html

Korrigiert mich, wenn ich mich Irre, aber das ist glaube ich der 1. Artikel in dem steht, das man den Eindruck hat, er würde bleiben!

Darum hab ich das gepostet. Wenn ein Monsterangebot und man über einen Verkauf evtl. nachdenkt is ja nix neues ...

Vielleicht waren diese ganzen Aussagen von Wennin während des Urlaubs so zu erklären, dass Adrian einfach auch gefrustet war dass er abgestiegen ist.
jetzt, wo das Training wieder begonnen hat, er wieder mit dem Ball arbeiten kann, er seine Kollegen wieder täglich sieht, hat er das vielleicht verdaut und wieder richtig Lust auf Fussball, vor Allem aber auch auf Hertha.
Würde auch erklären warum eben seit Trainingsbeginn nichts mehr von Wennin zu hören war

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1166
23.07.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von correctly:

Dann hätte man in Hoffenheim eine neue Lösung(Stürmer) gefunden.

Offiziell noch nicht, nein.
Aber vielleicht hat man mit Ramos bereits abgeschlossen weil Hopp die Schatulle ja angeblich nicht mehr ganz so weit öffnen will wie zuletzt ;)

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1167
23.07.2010 - 20:20 Uhr
Na mal schauen... Da geht bestimmt noch was nachdem Sie Maicosuel für rund 4 Mio verkauft haben. Nun legt Hopp noch 4 Mio drauf, und die Sache wird für uns langsam interessant. Hoffe das sich der Transfer nicht bis Ende August hinzieht.
Adrián Ramos |#1168
23.07.2010 - 20:51 Uhr
Nachdem man nun mit Kacar einen Spieler verkauft hat, der den Unterschied ausmachen kann, sollte man sich nicht dazu hinreißen lassen, einen weiteren Spieler abzugeben, der für das Aufstiegsunterfangen enorm wichtig werden könnte...

Ramos nun auch noch abzugeben, macht für mich keinen Sinn. Selbst wenn man diese Traumsumme über 8 Mio erzielen könnte, wäre man ohne ihn in meinen Augen offensiv mit Sicherheit nicht mehr unangefochtene Ligaspitze, sondern einfach nur noch sehr gut.

Angesichts der Wichtigkeit des Aufstiegs, sollte nun die Bremse ziehen. Denn so stark ist unser KAder nun auch nicht, als dass das ein unausweichlicher Selbstläufer wird...
Adrián Ramos |#1169
23.07.2010 - 22:39 Uhr
Hertha muss für Kacar keinen "neuen" Ersatz verpflichten!

Sollte Ramos auch noch verkauft werden, wird ein Ersatz gekauft.
Nirgendwo steht, dass wir von erzielten Transfererlösen 50% zur Schuldentilgung verwenden MÜSSEN!

Und für geschätzte 5 Mio wird auch Herr Ramos sehr wohl zu ersetzen sein.
Dann werden halt "nur" 3 Mio in die Tilgung gesteckt.......

Heißt: unter 8 Mio im Gesamtpacket wird er nicht verkauft! ;)
Adrián Ramos |#1170
23.07.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Kraule:

Nirgendwo steht, dass wir von erzielten Transfererlösen 50% zur Schuldentilgung verwenden MÜSSEN!

Wurde aber so kommuniziert. Ob es bei Ramos so ist, weiss man nicht, da die vielleicht bisher 60 oder 70% in die Schuldentilgung geflossen sind und bei ramos dann eben weniger getilgt werden muss.

Bei einem Ramosabgang und dem gleichzeitigen Ausfall von Ebert muss wirklich ein Ersatz her.
Beichler, Ruka, Friend und Domo genuegen wohl nicht fuer die 2 Positionen, die Ramos spielen kann.
Es sei denn, Babbel baut auf Lasogga...das ist jedoch extrem riskant.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.