Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
28.07.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von il_capitano:
Die Frage ist nicht ob sie da mithalten könnten, sondern ob sie wollen, und da hat sich ihr Mäzen klar geäußert. Es wird keine großen Sprünge geben, also nein.
Heißt im Umkehrschluß auch, Ramos geht auch nicht!
Was ich schon einmal zu denken gab.......von wegen Hopp und Schluß ist.
und trotzdem sagt mir mein kleiner Mann im Ohr...es geht scho alleweil woas ;)
Die Frage ist nicht ob sie da mithalten könnten, sondern ob sie wollen, und da hat sich ihr Mäzen klar geäußert. Es wird keine großen Sprünge geben, also nein.
Heißt im Umkehrschluß auch, Ramos geht auch nicht!
Was ich schon einmal zu denken gab.......von wegen Hopp und Schluß ist.
und trotzdem sagt mir mein kleiner Mann im Ohr...es geht scho alleweil woas ;)
28.07.2010 - 19:26 Uhr
Ein Wettbieten um Ben Arfa bedeutet andere Summen als ein konkurrenzloses Buhlen um Ramos. Man muss also nicht zwingend zum Schluß der Entwarnung kommen. ;)
edit:
scheinbar hat Hoffenheim schon Ersatz gefunden, der billiger sein dürfte. Oder es ist der Versuch Druck aufzubauen.
http://transfermarkt.de/de/mohamed-abdellaoue-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_978824_seite1.html
edit:
scheinbar hat Hoffenheim schon Ersatz gefunden, der billiger sein dürfte. Oder es ist der Versuch Druck aufzubauen.
http://transfermarkt.de/de/mohamed-abdellaoue-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_978824_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 28.07.2010 um 19:45 Uhr bearbeitet
30.07.2010 - 11:58 Uhr
Zitat
(...)
Blickfeld
Name Alter Verein Winter 2009/10
Raul Bobadilla 23 Borussia Mönchengladbach -
Papis Demba Cissé 25 SC Freiburg -
Grafite 31 VfL Wolfsburg -
Adrian Ramos 24 Hertha BSC B
Didier Ya Konan 26 Hannover 96 B
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540469/artikel_Dzeko-ist-zurueck-an-der-Spitze.html
Ramos konnte das Blickfeld bestätigen, Gekas taucht gar nicht auf
(...)
Blickfeld
Name Alter Verein Winter 2009/10
Raul Bobadilla 23 Borussia Mönchengladbach -
Papis Demba Cissé 25 SC Freiburg -
Grafite 31 VfL Wolfsburg -
Adrian Ramos 24 Hertha BSC B
Didier Ya Konan 26 Hannover 96 B
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540469/artikel_Dzeko-ist-zurueck-an-der-Spitze.html
Ramos konnte das Blickfeld bestätigen, Gekas taucht gar nicht auf
31.07.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Klausi1899:
wie man auch schon lesen konnte trainieren tut er aber er macht nicht alles mit und meldet sich beim training auch sehr schnell ab auch wenn er nur leichte blessuren hat.
Gestern hat er gespielt. ;)
wie man auch schon lesen konnte trainieren tut er aber er macht nicht alles mit und meldet sich beim training auch sehr schnell ab auch wenn er nur leichte blessuren hat.
Gestern hat er gespielt. ;)
31.07.2010 - 12:31 Uhr
Ich bin immer mehr der Meinung, dass Ramos einfach gehalten werden MUSS.
Vorne ist er einer der wenigen Spieler die wirklich eine Top-Qualität aufs Feld bringen (sonst eigentlich nur noch Raffael. Beichler und Co. müssen das erst noch zeigen). Er ist jemand, der in der zweiten Liga den Unterschied ausmachen kann und wird, da darf dann auch kein 7 oder 8 Mio. Angebot aus Hoffenheim angenommen werden.
Wen haben wir denn sonst vorne drin, wenn Friend sich als Fehleinkauf bestätigt? Lasogga? Domo? Die sollen uns zum Aufstieg schießen? Wir MÜSSEN aufsteigen und Ramos ist vorne drin schon fast eine Garantie für Tore.
Sollte er am Ende als Torschützenkönig mit uns aufsteigen, können wir immer noch ordentlich Kohle (wahrscheinlich mehr) scheffeln.
Vorne ist er einer der wenigen Spieler die wirklich eine Top-Qualität aufs Feld bringen (sonst eigentlich nur noch Raffael. Beichler und Co. müssen das erst noch zeigen). Er ist jemand, der in der zweiten Liga den Unterschied ausmachen kann und wird, da darf dann auch kein 7 oder 8 Mio. Angebot aus Hoffenheim angenommen werden.
Wen haben wir denn sonst vorne drin, wenn Friend sich als Fehleinkauf bestätigt? Lasogga? Domo? Die sollen uns zum Aufstieg schießen? Wir MÜSSEN aufsteigen und Ramos ist vorne drin schon fast eine Garantie für Tore.
Sollte er am Ende als Torschützenkönig mit uns aufsteigen, können wir immer noch ordentlich Kohle (wahrscheinlich mehr) scheffeln.
31.07.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von HerrThaner:
genau so sehe ich das auch. ramos ist der einzige vorn im sturm der bei uns schon bewiesen hat, dass er torjägerqualitäten besitzt. ihn jetzt gehen zu lassen würde unser ziel gefährden. ramos muss bleiben, mindestens noch ein jahr, ob er will oder nicht.
genau so sehe ich das auch. ramos ist der einzige vorn im sturm der bei uns schon bewiesen hat, dass er torjägerqualitäten besitzt. ihn jetzt gehen zu lassen würde unser ziel gefährden. ramos muss bleiben, mindestens noch ein jahr, ob er will oder nicht.
31.07.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von dakosta:
Zitat von Martinsson91:
...und genau da liegt das Problem, er will halt nicht und das könnte von größerer Bedeutung sein als die meisten Fans vermuten. Er möchte in der 1. BuLi spielen und nicht in der 2., und je länger mit dem Verkauf gewartet wird, umso ungünstiger für die Hertha- ich denke er wird zwischen 5 und 6 mio. kosten und am Ende für Hoffenheim spielen....(oder doch für WOB-denn dass funktioniert ja ganz gut zwischen Hoeneß und Preetz :D )!!!
Begründest du deine These auch noch?
Zitat von Martinsson91:
...und genau da liegt das Problem, er will halt nicht und das könnte von größerer Bedeutung sein als die meisten Fans vermuten. Er möchte in der 1. BuLi spielen und nicht in der 2., und je länger mit dem Verkauf gewartet wird, umso ungünstiger für die Hertha- ich denke er wird zwischen 5 und 6 mio. kosten und am Ende für Hoffenheim spielen....(oder doch für WOB-denn dass funktioniert ja ganz gut zwischen Hoeneß und Preetz :D )!!!
Begründest du deine These auch noch?
31.07.2010 - 15:45 Uhr
Ich meinte vor allem den ganzen Teil vor deiner WOB Geschichte.
31.07.2010 - 15:57 Uhr
Ich finde auch man sollte den Wünschen der Spieler stets nachkommen. Sonst hat man da nur Ärger.
31.07.2010 - 15:59 Uhr
Er verliert aber eben auch seinen MW und damit die Chance in Liga 1 zu wechseln und Nationalspieler zu sein bzw. zu bleiben. Immerhin hat er nicht mehr als ein solide gutes Jahr in der BL hinter sich und ein gewisses Talent. Nicht der erste und nicht der letzte Spieler auf den das zutrifft.
Immer vorausgesetzt natürlich dass die ganzen Geschichten tatsächlich von Adrian Ramos persönlich ausgegangen sind, und eben nicht von seinem Berater und dem Boulevard gestreut wurden.
Zitat von randberliner:
Ich finde auch man sollte den Wünschen der Spieler stets nachkommen. Sonst hat man da nur Ärger.
Besser ist das. :D
Immer vorausgesetzt natürlich dass die ganzen Geschichten tatsächlich von Adrian Ramos persönlich ausgegangen sind, und eben nicht von seinem Berater und dem Boulevard gestreut wurden.
Zitat von randberliner:
Besser ist das. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 31.07.2010 um 16:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.