Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#21
31.08.2009 - 21:48 Uhr
Ich sags mal so: Nach einigen Südamerikanischen Flops hoffe ich, das wir diesmal einen Ailton oder Pizzaro erwischt haben :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos |#22
31.08.2009 - 21:49 Uhr
Hatten wir eigentlich schon einen Kolumbianer? Kann mich nämlich an keinen erinnern.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Adrián Ramos |#23
31.08.2009 - 22:06 Uhr
super transfer :rolleyes :angry
warum behalten wir dann nicht gleich Chermiti? oh man ey..wie enttäuscht ich gerade bin, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Adrián Ramos |#24
31.08.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von Martinsson91:
warum behalten wir dann nicht gleich Chermiti? oh man ey..wie enttäuscht ich gerade bin, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Ich bin auch enttäuscht...

Aber schaut doch mal so... durch die Leihe von Chermiti konnten wir uns zusätzlich Ramos kaufen. Chermiti kommt ja nächstes jahr wieder. und wir haben dann einen Stürmer mehr im Team.

Chermit hat uns Ramos gekauft durch seien Leihe....

so sieht es aus. ich verstehe momentan eh nichts mehr. wenn ramos nichts wird dann gute nacht hertha. so hart es klingt, aber wenn er nicht trifft, dann werden wir ganz unten drin stecken.
Adrián Ramos |#25
31.08.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von Audax:

Kacar war schon bevor er zu uns kam mehr oder weniger bekannt. Neben uns waren noch ganz andere Vereine an ihm dran und man war sich hier in der Fanszene sicher, dass er einschlagen würde, da die HÜrde zwischen der serbischen und der deutschen nicht so hoch ist ,wie die zur Südamerikanischen.

Ja, "mehr oder weniger" heißt soviel wie "durch YouTube". Und "ganz andere Vereine" waren damals Dortmund und Hannover. Ich wollte die beiden auch nicht gleichsetzen bzw. vergleichen, sondern viel mehr zum Ausdruck bringen daß genau diese Art von Transfer die einzige Möglichkeit für uns ist, irgendwas potentiell "Gutes" an Land zu ziehen.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Adrián Ramos |#26
31.08.2009 - 22:20 Uhr
Herzlich Willkommen Adrián!
Zwar nicht so ein Transfercoup(wenn man es denn so sieht :D ) wie letztes Jahr,aber ich denke er ist die erhoffte Verstärkung im Sturm.
Sobald Raffael wieder fit ist,wird vorne wieder gewirbelt :D
Adrián Ramos |#27
31.08.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Außer dem was mir bei seinen Videos aufgefallen ist das er sehr Kopfball stark ist. Das fehlt uns in unserem Team einer der die Flanken auch verwerten kann... nicht nur Kacar und Cicero....

Ich bin sehr gespannt wie er sich anstellt...

es wurde doch extra ein Freundschaftsspiel vereinbart jetzt in der Pause oder irre ich mich da vllt??

Fr. 04.09.09 um 17.30 Uhr Freundschaftsspiel gegen TuS Altenberge ;)
Adrián Ramos |#28
31.08.2009 - 23:45 Uhr
Da ist Herr Ramos allerdings in Kolumbien, um für sein Land zu spielen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#29
31.08.2009 - 23:53 Uhr
RAARAARAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

Geiler Name :D
Adrián Ramos |#30
01.09.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von CroCoCo:
Zitat von Martinsson91:

Ich bin auch enttäuscht...

Aber schaut doch mal so... durch die Leihe von Chermiti konnten wir uns zusätzlich Ramos kaufen. Chermiti kommt ja nächstes jahr wieder. und wir haben dann einen Stürmer mehr im Team.

Chermit hat uns Ramos gekauft durch seien Leihe....

so sieht es aus. ich verstehe momentan eh nichts mehr. wenn ramos nichts wird dann gute nacht hertha. so hart es klingt, aber wenn er nicht trifft, dann werden wir ganz unten drin stecken.
Also an sich finde ich deine Beiträge ja ganz ordentlich, aber mit diesem Beitrag hast du echt ins Klo gegriffen.

Wenn Ramos nicht trifft stecken wir also unten drin, aber Chermiti, der sich scheinbar fast ein halbes Jahr lang nicht durchsetzen konnte, hätte dies verhindert?

Ramos ist ein Stürmertyp, der bislang in unserem Kader nicht vorhanden ist und im Prinzip von den Anlagen her eher passen dürfte. Chermiti brauchte Platz vor sich, weil er ein schneller Konterstürmer war/ist, aber genau diesen Platz werden wir eben aufgrund der letzten Saison nicht mehr so einfach bekommen. Zumal sich Chermiti leider oftmals mit seiner überaggressiven Spielweise selber im Weg stand. Er wird sich vermutlich bei Jiddah fussballerisch nicht weiterentwickeln, aber er reift ja auch als Mensch und dies auch in so einer Umgebung.
Ramos dagegen kann man (wenn man den Videos) glauben schenken darf, auch mal auf engsten Raum anspielen und er weiß diese Bälle entsprechend zu verarbeiten. Hinzu kommt, dass er auch nicht unbedingt der langsamste ist und vor allem einen extrem platzierten Torschuss zu besitzen scheint. Vermutlich wird er sich mangels Erfahrung nicht sofort als Nr. 1 durchsetzen, aber wenn er halbwegs integriert ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er Domo ziemlich schnell überholt und u.U. sogar schon nach der Winterpause die Hierarchie im Sturm wie folgt aussieht: Ramos, Domo, Wichniarek.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.