Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#511
06.05.2010 - 16:34 Uhr
Laut heutigem Kicker will man Ramos als Säule mit in die 2. Liga nehmen, vll. wollte er darauf eingehen.
Adrián Ramos |#512
08.05.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von Boomi:
Laut heutigem Kicker will man Ramos als Säule mit in die 2. Liga nehmen, vll. wollte er darauf eingehen.

Habs natürlich auch postiv aufgenommen, er wäre eine Bereichung nicht nur für Hertha BSC in Liga 2., sondern auch eine für die ganze Liga.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 08.05.2010 um 18:53 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#513
16.05.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von Herthinho:
Zitat
In den nächsten Tagen will Helmuth Wennin, Berater von Torjäger Adrian Ramos, nach Berlin kommen und mit Michael Preetz über die Zukunft des Kolumbianers verhandeln. Viel Hoffnung gibt’s nicht. Wennin stellte schon klar: „In der 2.Liga wird er nicht zur Nationalmannschaft eingeladen.“

http://www.bz-berlin.de/aktuell/bilder/der-tag-bei-hertha-article845022.html

Das kann uns eigentlich egal sein ...
Wenn dann muss er mit in die zweite Liga, da kann sich der Berater drehen und Wenden wie er
möchte ... viel an Gehalt sollte er wohl nicht bekommen und Option ist ja bekanntlicherweiße
vorhanden, also ich würde eher sagen, die Karten liegen da schon ganz gut bei uns in Sachen AR.

bb. Hertha-ner
Adrián Ramos |#514
16.05.2010 - 19:25 Uhr
Aber leider ist es ja in solch einer Situation wie immer: Du kannst den Spieler nicht zwingen für dich zu spielen. Sollte der Standpunkt des Beraters auch nach dem Gespräch weiter bestehen geht es nur noch über die Höhe der Angebote, die der Herr Wennin in die Geschäftsstelle faxt.
Adrián Ramos |#515
16.05.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Herthinho:
Viel Hoffnung gibt’s nicht. Wennin stellte schon klar: „In der 2.Liga wird er nicht zur Nationalmannschaft eingeladen.“

Solla gehen.
So grossartig war er nun auch nicht.
Muss er wissen ob er bei einem grösseren Club lieber auf der Bank sitzt oder bei einem kleineren Club in Liga 1 Stamm spielt ohne grosse Perspektive in der Liga, aber mit Aussicht auf die Nationalelf.

So ist zwar der Profisport, aber ohne uns würde ihn wahrscheinlich keine Sau in Europa kennen.
Da sollte man auch mal dankbar sein und zumindest ein Jahr ranhängen, mit Aussicht in Liga 2 ein richtig Grosser zu werden.
Sicher ist es für jeden eine Ehre in der Nati zu spielen. Wenn es aber sogar wichtiger erscheint, zeugt das nicht grad von gutem Charakter unter den oben angegebenen Punkten

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#516
16.05.2010 - 19:27 Uhr
Habe im Zusammenhang mit einem Bericht über Leihspieler in der BL ein Interview mit ihm gesehen. Er macht den Eindruck ein etwas "anderer Berater" zu sein. Schwer zu beschreiben irgendwas zwischen Idealist und Geschäftemacher. Er tut angeblich alles für seine Spieler um das Beste rauszuholen. Von Leihen ist er überhaupt kein Freund... aufgezogen wurde das Ganze an seinem Clienten Mosquera (der in der Tat eine Leihodyssee hinter sich hat). Er wird uns wohl keine Hilfe sein.

Andererseits bleibe ich dabei das Ramos kein Fall darstellt in dem man nun nachgeben müsste.
Hoffentlich tauscht man am Ende nicht Ramos indirekt gegen Schieber weil man den ja leihen könnte (ohne KO) oder sein Blödsinn...

Damit meine ich nicht finanziell sondern positionsbezogen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#517
16.05.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von Mazze76:
So ist zwar der Profisport, aber ohne uns würde ihn wahrscheinlich keine Sau in Europa kennen.

interessanter Aspekt, und gar nicht mal so falsch. Allerdings, wenn Ramos quasi mit dem BGB untern Arm dazu gezwungen werden muss, nach dem Urlaub wieder am Olympiagelände seinen Spind aufzuschließen, dann soll der Berater halt einen Verein finden, der Hertha glücklich macht. M.E. hat Ramos allerdings noch nicht das Standing, das sein Umfeld ihm scheinbar zuspricht. Und: Auch Mainz hatte einen kolumbianischen ZweitligaNationalspieler, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#518
16.05.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von Mazze76:

interessanter Aspekt, und gar nicht mal so falsch. Allerdings, wenn Ramos quasi mit dem BGB untern Arm dazu gezwungen werden muss, nach dem Urlaub wieder am Olympiagelände seinen Spind aufzuschließen, dann soll der Berater halt einen Verein finden, der Hertha glücklich macht. M.E. hat Ramos allerdings noch nicht das Standing, das sein Umfeld ihm scheinbar zuspricht. Und: Auch Mainz hatte einen kolumbianischen ZweitligaNationalspieler, wenn ich mich nicht irre.

ja, ich glaube borja hatte in seinem heimatland aber schon ein riesen standing. ich glaube die nationalmannschaft wird ihn einladen, wenn er in liga 2 bomben, ansonsten ist der nationaltrainer eben eine flachzange und honoriert die leistungen nicht ;)

wenn adrian gehen möchte und ein gutes angebot auf den tisch gelegt wird, so kann er gerne gehen. es könnte eben nur mies werden, wenn raffael seinen verbleib an ramos fest macht. bin sowieso gespannt, was die südamerika clique macht, wobei cicero schon quasi geklärt ist.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Adrián Ramos |#519
16.05.2010 - 20:45 Uhr
Borja ist aber aus Ekuador. Soto ist der Kolumbianer.
Wenn der Preis stimmt, so darf Ramos gehen. Liegt also am Berater, einen guten Job zu machen.

Und Raffael? Ich glaube nicht, dass er einen Verbleib von Ramos festmacht. Das waere ja nicht gerade professionell. Zur Not holen wir eben einen weiteren Brasilianer fuer den Sturm ;)

•     •     •

Adrián Ramos |#520
16.05.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von physsus:
Borja ist aber aus Ekuador. Soto ist der Kolumbianer.
Wenn der Preis stimmt, so darf Ramos gehen. Liegt also am Berater, einen guten Job zu machen.

Und Raffael? Ich glaube nicht, dass er einen Verbleib von Ramos festmacht. Das waere ja nicht gerade professionell. Zur Not holen wir eben einen weiteren Brasilianer fuer den Sturm ;)

Oder leihen für die Ramos Ablöse Cicero ein weiteres Jahr aus. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.