Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#901
25.06.2010 - 12:41 Uhr
Naja was soll man schon andere denken, wenn Leute sogar Bierfirmen in ihrem Nick haben :D
Prost, Feierabend kommt bestimmt und dann fliegt Spanien aus der WM :D
Adrián Ramos |#902
25.06.2010 - 12:45 Uhr
@ Preetzinho

Kennst du dich eventuell bzgl. Weiterverkaufsbeteiligung vs. Transferrechte aus?

siehe Posts #1241 & #1250 ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#903
25.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von smartin:
Naja was soll man schon andere denken, wenn Leute sogar Bierfirmen in ihrem Nick haben :D

Und das sagt einer, der Sexpraktiken in seinem Nick hat :p

ok, genug OT blub von mir, ich peste, äh poste hier erst wieder, wenns um Ramos geht :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#904
25.06.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von skyholsten:
gehaelter sollen ueber 50% reduziert werden :P ignoriert ihr das ? Was euer Manager sagt?
Und das Twente Gebot ist lang hinfaellig ;) Da haettet ihr besser zuschlagen sollen.

Und Neid auf einen 2tligisten ich bitte euch das waere nun wirklich ein wenig komisch.

Und zu Friend da bin ich schon froh das er nicht umsonst weg ist ............

Man, bei uns in Wedding oder Hellersdorf würdest du dich wohlfühlen :D

Kann ich mir nicht vorstellen. In diesen hübschen Ecken kann "Blödquatschen" zuweilen recht schmerzhaft sein.

denken ist da auch weniger eine Staerke.

Und prost :P
Adrián Ramos |#905
25.06.2010 - 14:51 Uhr
wo steht das mit meditinchek und wohin zu hoffe
Adrián Ramos |#906
25.06.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von berliner08:
wo steht das mit meditinchek und wohin zu hoffe

Aus welcher Quelle soll denn das stammen. Kanns mir kaum vorstellen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#907
25.06.2010 - 15:11 Uhr
Ist das jetzt ernst zu nehmen???

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hoffenheim-vor-verpflichtung-von-ramos_aid_523344.html

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos |#908
25.06.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von herthaforlife:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hoffenheim-vor-verpflichtung-von-ramos_aid_523344.html

Wenn du ein wenig zurückblätterst kannst du dazu einige Einschätzungen lesen...

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Adrián Ramos |#909
25.06.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von herthaforlife:

Wenn du ein wenig zurückblätterst kannst du dazu einige Einschätzungen lesen...

Naja das bezog sich ja mehr oder weniger auf das Wennin- Pallaber... klingt aber so als ob ein Transfer immer wahrscheinlicher wird... (wenn selbst im Focus und auch auf anderen Seiten darüber berichtet wird) Ist zwar alles noch nicht konkret aber die Anzeichen verdichten sich...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 25.06.2010 um 15:29 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#910
25.06.2010 - 15:34 Uhr
Bitte lass die Hoffenheimer so locker mitm Portmonae sein!
Wäre echt klasse da man dann auh für Friedrich ohne Fremdkapital durchfinanziert wäre und trotzdem noh Geld für Ersatz da ist. Aber mal sehen was nähste Wohe auf der HP steht :)

•     •     •

esse est percipi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.