SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

25.04.2006 - 23:10 Uhr
Warum schaffen es eigentlich die Gegner immer, der SCP aber nie, einen Livestream anzubieten?
In diesem Bereich sind bei uns Höhlenmenschen am Start. Selbst beim japanischen Gegner heute wird ein Live Stream angeboten.
Es gibt Kreisligisten die uns in diesem Bereich kilometerweit voraus sind… ist schon etwas peinlich.
Solche Streams werden von Agenturen vor Ort gemacht. Das kostet natürlich Geld und unser Verein ist halt bekannt dafür immer nur etwas zu machen, wo man auch Finanziell von profitiert.

Das Spiel gegen Bremen wird ziemlich sicher auch von denen übertragen und bei Osnabrück kann ich mir das auch gut vorstellen. Da können wir von Glück sprechen, das wir die passenden Gegner haben.
Zitat von PB-City
Warum schaffen es eigentlich die Gegner immer, der SCP aber nie, einen Livestream anzubieten?

Wir hatten vor zwei Jahre einen Livestream gegen Genk, der relive ist immernoch das zweitmeist geklickte Video aufm YouTube Kanal. Nur die PK nach dem Spiel gegen Freiburg vor zehn Jahre wo Freiburg aufgestiegen ist halt mehr Views. Das gibt doch ein social Media Team vor Ort, also verstehe nicht warum nicht einer einfach eine kamera aufstellt und dem ball damit verfolgt. Sollte doch eigentlich wenn man möchte möglich sein.
Laurin Curda nicht im Kader gegen Magdeburg, hoffentlich bedeutet es nicht, dass er vor einem Transfer steht!😢

•     •     •

Herzenssache SCP
Zitat von JoeBonamassa
Laurin Curda nicht im Kader gegen Magdeburg, hoffentlich bedeutet es nicht, dass er vor einem Transfer steht!😢

Scheint so, er war gestern auch auf keinem der Trainingsfotos in Instagram zu sehen..
Zitat von alexz95
Zitat von JoeBonamassa

Scheint so, er war gestern auch auf keinem der Trainingsfotos in Instagram zu sehen..

Laurin ist heute nicht dabei, da er angeschlagen ist und in den vergangen Tagen individuell trainiert hat. Er ist aber vor Ort.

Quelle SCP07 WhatsApp

•     •     •

„Wir sind eine gut intrigierte Truppe.“ - LM. 🙂

In beiden Hälften stand jeweils nur ein wirklicher Innenverteidiger auf dem Platz. In HZ1 Hoffmeier (und Hansen) und in HZ2 Scheller. Auch Hoffmeier ist kein typischer Innenverteidiger, weshalb man die Gegentor nicht zu hoch hängen darf. Gerade deswegen hätte ich mir mehr Tore von uns gewünscht. Man muss jedoch auch bedenken, dass es in der jetzigen Phase eher darum geht, die individuelle Qualität zu begutachten. Wenn man die besten Spieler aus beiden Hälften in einer Startelf zusammenführt, kann so ein Spiel schon ganz anders laufen. Magdeburg hat mit ihrer Topelf aufgespielt und ist schon länger in der Vorbereitung und ohnehin ein echt guter Zweitligist. Ich denke das Spiel wird dem Trainer gute Erkenntnisse darüber geliefert haben, wer über das nötige Niveau für Liga eins und möglicherweise Startelfpotenzial verfügt. Ein Sieg wäre unabhängig von der Spielleistung für das Selbstvertrauen trotzdem sehr wichtig gewesen. (Anmerkung: alles unter dem Vorbehalt, dass sich fünf Minuten vor Schluss nicht noch alles ändert.)
Ich persönlich würde sowieso in der 1. Bundesliga überlegen ein wenig umzustellen und hinten mit klassischer 4er-Kette zu agieren, wahrscheinlich mit einem 4-2-3-1 bzw. 4-4–1-1, je nachdem wie offensiv man die Flügel interpretiert. Gerade auch deswegen weil wir u. A. mit Batista Meier jemanden haben, der aus meiner Sicht perfekt auf die klassische 10 hinter einem 9-er passt.
Zitat von PB-City
Ich persönlich würde sowieso in der 1. Bundesliga überlegen ein wenig umzustellen und hinten mit klassischer 4er-Kette zu agieren, wahrscheinlich mit einem 4-2-3-1 bzw. 4-4–1-1, je nachdem wie offensiv man die Flügel interpretiert. Gerade auch deswegen weil wir u. A. mit Batista Meier jemanden haben, der aus meiner Sicht perfekt auf die klassische 10 hinter einem 9-er passt.

Dazu fehlen uns vermutlich die passenden Innenverteidiger. In einer Viererkette sehe ich nur Scheller. Awortwie-Grant kann ich nicht beurteilen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.