Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
27.10.2012 - 13:29 Uhr
Ich kann mir nur vorstellen (und hoffen!!!), dass es sich hierbei um eine gefakte Nachricht handelt. Ansonsten hätte Savio ein ernsthaftes Problem - wobei die Geschichte so doof ist, dass sie nicht nachvollziehbar erscheint. Aber bei Savios Vorgeschichte mus man ja doch stets mit dem Schlimmsten rechnen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 27.10.2012 um 13:35 Uhr bearbeitet
27.10.2012 - 13:33 Uhr
Kann mir das beim Besten Willen nicht vorstellen, wobei man ihm leider alles zutrauen kann..
Hoffentlich stimmt es nicht!
Hoffentlich stimmt es nicht!
27.10.2012 - 13:39 Uhr
Die Bangkok-Posts schreibt es auch. Ich dachte auch erst - Quatsch - dann sah ich wer gemeint war. Naja. Dazu wird es sicherlich die Tage noch ne Meldung geben: http://www.bangkokpost.com/breakingnews/318384/german-footballer-arrested-in-pattaya
27.10.2012 - 14:43 Uhr
Was macht der eigentlich mitten in der Saison in Thailand? Der ist zwar verletzt aber wenn das Stimmt sofort rausschmeißen. Dem ist nicht mehr zu helfen und damit ist eine Karriere beendet.
Pattaya ist doch der Ort wo du am Abend 20 Frauen mitnehmen kannst..
Pattaya ist doch der Ort wo du am Abend 20 Frauen mitnehmen kannst..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 27.10.2012 um 14:44 Uhr bearbeitet
27.10.2012 - 15:25 Uhr
Wenn es stimmt, dann gibt es nur eines: und tschüss.....
27.10.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
....Dazu wird es sicherlich die Tage noch ne Meldung geben....
Schon passiert:
http://www.bild.de/sport/fussball/savio-nsereko/in-thailand-festgenommen-26909610.bild.html
EDIT:
:o
der spielt ja scho seit 2 Wochen gar nimmer bei uns!!!!!
"..Zuletzt kickte der vom AC Florenz ausgeliehene Stürmer für Drittligist Unterhaching. Vor zwei Wochen wurde der Vertrag aufgelöst. Haching-Präsident Manni Schwabl: „Er war mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache.“
....Dazu wird es sicherlich die Tage noch ne Meldung geben....
Schon passiert:
http://www.bild.de/sport/fussball/savio-nsereko/in-thailand-festgenommen-26909610.bild.html
EDIT:
:o
der spielt ja scho seit 2 Wochen gar nimmer bei uns!!!!!
"..Zuletzt kickte der vom AC Florenz ausgeliehene Stürmer für Drittligist Unterhaching. Vor zwei Wochen wurde der Vertrag aufgelöst. Haching-Präsident Manni Schwabl: „Er war mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 27.10.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
27.10.2012 - 17:13 Uhr
Ich kann's nicht Glauben!!
Das gibt's einfach nicht! Ich hab echt gedacht er hätte sich gebessert aber dann sowas...
Jetzt nimmt ihn nie mehr ein Verein, und ganz ehrlich, er hat es nicht anders verdient! Wie dumm kann man sein??!!!
Und 25.000 Euro in Thailand auszugeben in kurzer zeit ist auch nicht leicht... Da muss man es schon so richtig Wild treiben!
Und was mich sonst noch wundert, wie kann der eig Pleite sein? Der verdient so viel Kohle wahrscheinlich immer noch von Florenz. Und nach seiner zeit bei 60 müsste man doch wirklich kapieren vllt etwas sparsamer zu leben....
Das gibt's einfach nicht! Ich hab echt gedacht er hätte sich gebessert aber dann sowas...
Jetzt nimmt ihn nie mehr ein Verein, und ganz ehrlich, er hat es nicht anders verdient! Wie dumm kann man sein??!!!
Und 25.000 Euro in Thailand auszugeben in kurzer zeit ist auch nicht leicht... Da muss man es schon so richtig Wild treiben!
Und was mich sonst noch wundert, wie kann der eig Pleite sein? Der verdient so viel Kohle wahrscheinlich immer noch von Florenz. Und nach seiner zeit bei 60 müsste man doch wirklich kapieren vllt etwas sparsamer zu leben....
27.10.2012 - 17:39 Uhr
Wahnsinn - ich habe wirklich gedacht, dass er hier im ruhigen Hachinger Umfeld wieder behutsam aufgebaut wird. Schließlich ist die SpVgg ein gutes Sprungbrett, um vielleicht wieder irgendwann in den Topligen anzukommen, wo er mal war. Aber das Kapitel ist jetzt wohl endgültig zuende. Schade, dass er die Chance der Hachinger Verantwortlichen nicht wahrgenommen hat.
27.10.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Wahnsinn - ich habe wirklich gedacht, dass er hier im ruhigen Hachinger Umfeld wieder behutsam aufgebaut wird. Schließlich ist die SpVgg ein gutes Sprungbrett, um vielleicht wieder irgendwann in den Topligen anzukommen, wo er mal war. Aber das Kapitel ist jetzt wohl endgültig zuende. Schade, dass er die Chance der Hachinger Verantwortlichen nicht wahrgenommen hat.
Laut dem Bild Artikel ist das Kapitel schon seit 2 Wochen zu Ende.
Laut dem Bild Artikel ist das Kapitel schon seit 2 Wochen zu Ende.
27.10.2012 - 17:42 Uhr
Dieser Typ ist unglaublich. Lass dich hier nie wieder blicken! Ich will nicht wissen was der noch für Dreck am stecken hat.Der hat so viele Chancen bekommen und keine genutzt. Fallen lassen ist da angesagt damit er merkt was für eine scheiße er fabriziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 27.10.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.