Alles Part II
ok danke
Kreuzbandriss bei Hummels offiziell bestätigt. Gute Besserung, Jonas!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brucker_Bua am 28.07.2014 um 17:04 Uhr bearbeitet weiss denn jemand was am WE mit Duhnke, Killer und Marton war? Standen ja weder im Kader der 1. noch der 2. !?!
Killer ist mir im Biergarten entgegengekommen und hatte zumindest keine sichtbare Verletzung. Bei den anderen kann ich nur raten das sie vielleicht zu denen gehören die kurzfristig krank geworden sind und deshalb auch nicht bei der zweiten spielen konnten
Manni Schwabl grade als Co-Kommentator bei Sport1 beim Amaderby. Gefällt mir sehr gut!
laut eigener aussage schaut er auch ob da was für haching dabei ist
Zum glaube 3.mal duelliere wir uns nun schon in der Rot-Blauen Liga!!!
Also jeder der mag kann sich gern unserem Expertentruppe anschließen. Da nun leider schon der erste Spieltag vorüber ist, würde ich potenziellen Neulingen eine Prämie, die natürlich in Abstimmung mit den weiteren Teilnehmern beschlossen wird, in Aussicht stellen.
Was ist eigentlich mit den neuen Spielerbildern hier auf transfermarkt? Ich finde es beschämend, dass ein Voglsammer immer noch kein Spielerbild hat...
Da müsste sich einer der in irgendeiner Redaktion arbeitet auf der Homepage Regestrieren und dann kann er im Downloadbereich sich alle Bilder von Profis bis U17 holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Havi91 am 27.08.2014 um 12:00 Uhr bearbeitet