SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2151
27.07.2014 - 19:08 Uhr

ok danke

Alles Part II |#2152
28.07.2014 - 17:03 Uhr
Noch schlimmer traf es Innenverteidiger Hummels. Der 23-Jährige verletzte sich kurz vor Schluss ohne Fremdeinwirkung am Knie. Am Montag bestätigte sich der Verdacht auf einen Kreuzbandriss. Vor drei Jahren hatte er sich die selbe Verletzung im linken Knie zugezogen. Damit fällt Hummels mindestens ein halbes Jahr aus.

Kreuzbandriss bei Hummels offiziell bestätigt. Gute Besserung, Jonas!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brucker_Bua am 28.07.2014 um 17:04 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2153
04.08.2014 - 11:09 Uhr

weiss denn jemand was am WE mit Duhnke, Killer und Marton war? Standen ja weder im Kader der 1. noch der 2. !?!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#2154
04.08.2014 - 11:30 Uhr

Killer ist mir im Biergarten entgegengekommen und hatte zumindest keine sichtbare Verletzung. Bei den anderen kann ich nur raten das sie vielleicht zu denen gehören die kurzfristig krank geworden sind und deshalb auch nicht bei der zweiten spielen konnten

Alles Part II |#2155
12.08.2014 - 20:14 Uhr

Manni Schwabl grade als Co-Kommentator bei Sport1 beim Amaderby. Gefällt mir sehr gut!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#2156
12.08.2014 - 20:15 Uhr

laut eigener aussage schaut er auch ob da was für haching dabei ist

Alles Part II |#2157
26.08.2014 - 21:18 Uhr
Was ist eigentlich mit den neuen Spielerbildern hier auf transfermarkt? Ich finde es beschämend, dass ein Voglsammer immer noch kein Spielerbild hat...

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#2158
27.08.2014 - 06:20 Uhr
Auch dieses Saison findet wieder ein Managerspiel bei TM.de statt.
Zum glaube 3.mal duelliere wir uns nun schon in der Rot-Blauen Liga!!!
Also jeder der mag kann sich gern unserem Expertentruppe anschließen. Da nun leider schon der erste Spieltag vorüber ist, würde ich potenziellen Neulingen eine Prämie, die natürlich in Abstimmung mit den weiteren Teilnehmern beschlossen wird, in Aussicht stellen.
Alles Part II |#2159
27.08.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von thesimon1996

Was ist eigentlich mit den neuen Spielerbildern hier auf transfermarkt? Ich finde es beschämend, dass ein Voglsammer immer noch kein Spielerbild hat...

Da müsste sich einer der in irgendeiner Redaktion arbeitet auf der Homepage Regestrieren und dann kann er im Downloadbereich sich alle Bilder von Profis bis U17 holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Havi91 am 27.08.2014 um 12:00 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2160
27.08.2014 - 14:37 Uhr
sagt mal, weiß einer von euch, ob das Fanradio überhaupt noch existiert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.