Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
30.07.2023 - 18:58 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Es gibt übrigens die alte noch. Wer da drin war und ein Team erstellt, ist automatisch wieder drin.
"Neuzugänge" müssten Honest oder mir winken, damit sie aufgenommen werden.
PS: Ich hab einen Verdacht, welchen Hachinger Spieler _alle_ Forums-Teilnehmer qua Preis-Leistungs-Verhältnis im Kader haben werden.
Oder andersrum: Durch ausgesuchtes Haching-Fachwissen glänzt der kicker nicht in allen Fällen...
Ich winke mal virtuell durch's Forum. Es gibt übrigens die alte noch. Wer da drin war und ein Team erstellt, ist automatisch wieder drin.
"Neuzugänge" müssten Honest oder mir winken, damit sie aufgenommen werden.
PS: Ich hab einen Verdacht, welchen Hachinger Spieler _alle_ Forums-Teilnehmer qua Preis-Leistungs-Verhältnis im Kader haben werden.
Oder andersrum: Durch ausgesuchtes Haching-Fachwissen glänzt der kicker nicht in allen Fällen...Initialen BW, könnte quasi jeder Spieler sein
30.07.2023 - 20:32 Uhr
Interactive!
ich mach's jetzt mal einfach, ehe uns/mir zwölf Leute ihre Mail-Adresse schicken müssen...
Hier geht's zur Teilnahme an der Liga. Eindeutig forumsfremde Teilnehmer (60-Nick o.ä.) werden halt wieder entfernt.
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00032023/group?joinByToken=3TzyTCZTA922MavnDVk2StPUZhLvzinoreMdwgd
ich mach's jetzt mal einfach, ehe uns/mir zwölf Leute ihre Mail-Adresse schicken müssen...
Hier geht's zur Teilnahme an der Liga. Eindeutig forumsfremde Teilnehmer (60-Nick o.ä.) werden halt wieder entfernt.
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00032023/group?joinByToken=3TzyTCZTA922MavnDVk2StPUZhLvzinoreMdwgd
31.07.2023 - 08:53 Uhr
Ich habe leider nicht den Nerv so lange bei so einem SPiel mitzumachen, aber der Preis von Westermeier ist ja wohl ein geiler Witz, dazu auch Keller und Vollath eigentlich eine Bank. Der eine ebenso wegerm Preis und den eigentlich sicheren Einsatzzeiten die da kommen werden und Vollath wird genug zu tun bekommen um sich auszuzeichnen, da wird man immer gut Punkte machen.
Viel Glück euch allen mit euren Mannschaften!
31.07.2023 - 08:58 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Ich habe leider nicht den Nerv so lange bei so einem SPiel mitzumachen, aber der Preis von Westermeier ist ja wohl ein geiler Witz, dazu auch Keller und Vollath eigentlich eine Bank. Der eine ebenso wegerm Preis und den eigentlich sicheren Einsatzzeiten die da kommen werden und Vollath wird genug zu tun bekommen um sich auszuzeichnen, da wird man immer gut Punkte machen.
Jep, Vollath habe ich auch im Auge..Das aber alles von mir zu meiner Mannschaft...
Andere Frage: Hatte mich mit Apple registriert, das war aber im Nachhinein nicht so wahnsinnig klug. Kann der Admin mich nochmal aus der Gruppe entfernen (SB_10), damit ich mich neu registrieren kann? Lg
E: Bin jetzt leider zweimal in der Gruppe. Wäre super, wenn der Admin sich kurz bei mir melden könnte..Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 31.07.2023 um 09:02 Uhr bearbeitet
31.07.2023 - 10:39 Uhr
Und ich Depp dachte, ich sei pfiffig, weil ich den Westermeier-Bug gefunden habe.
Flo, mega, dass du das übernimmst und die alte Gruppe wieder aufleben lässt. Bei mir verhält es sich ähnlich aber leider wie bei SB – ich hab' keinen Zugriff mehr auf den alten Account und würde gerne mit einem neuen teilnehmen.
Also mich bitte auch rauslöschen. Ich trete dann – so ich die technischen Hürden erfolgreich nehme – mit neuem Account wieder beitreten.
Ansonsten klingt's ja schon mal so, als wären wie der einige dabei.
An diejenigen, die sich per PN bei mir gemeldet haben: Bitte über den Link, den Flo gepostet hat, anmelden und Team aufstellen.
Love it, wenn mir Kollegen ungefragt die Arbeit abnehmen. Danke noch mal, Flo. Milde im Managerspiel werde ich aber dennoch nicht walten lassen.
Edit: Sehe ich das richtig, dass wir nach Abzug der Dubletten trotzdem beinahe 20 Leute sind? Mega!!!
Flo, mega, dass du das übernimmst und die alte Gruppe wieder aufleben lässt. Bei mir verhält es sich ähnlich aber leider wie bei SB – ich hab' keinen Zugriff mehr auf den alten Account und würde gerne mit einem neuen teilnehmen.
Also mich bitte auch rauslöschen. Ich trete dann – so ich die technischen Hürden erfolgreich nehme – mit neuem Account wieder beitreten.
Ansonsten klingt's ja schon mal so, als wären wie der einige dabei.
An diejenigen, die sich per PN bei mir gemeldet haben: Bitte über den Link, den Flo gepostet hat, anmelden und Team aufstellen.
Love it, wenn mir Kollegen ungefragt die Arbeit abnehmen. Danke noch mal, Flo. Milde im Managerspiel werde ich aber dennoch nicht walten lassen.
Edit: Sehe ich das richtig, dass wir nach Abzug der Dubletten trotzdem beinahe 20 Leute sind? Mega!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _mrhonest am 31.07.2023 um 10:42 Uhr bearbeitet
31.07.2023 - 12:11 Uhr
Du kennst mich...
Hab dich aber trotzdem mit dem neuen Account wieder zum Admin gemacht.
@SB: Das sind jetzt leider - von den für mich einsehbaren Daten - zwei komplett identische Accounts.
Wenn du den einen (vorläufig) fertig hast, lösch ich den mit dem unfertigen Kader raus, das sollte am einfachsten sein - das ist nämlich die einzige Info, die ich zur Unterscheidung einsehen kann.
Westermeier werden wir wohl so ziemlich alle haben... Keller und Vollath hatte ich auch direkt im Kader. Kleines Problem für mich aber, wie ich festgestellt hab: Ich hab die 3. Liga grade letzte Saison kaum verfolgt. Natürlich kennt man noch so einige Namen, aber ob das deshalb ne gute Wahl ist, zumal ja mit den 7 Auf- und Absteigern immer viel Fluktuation ist... Also, Insider-Tipps bei der Konkurrenz sind für mich eher rar. Wird schon spannend.
Ansonsten tatsächlich cool, dass so viele dabei sind! Besonders viel Spaß macht's natürlich bei denen, die man Forumsnutzern zuordnen kann. Aber vielleicht "outet" sich ja noch der eine oder andere im Lauf der Runde.
Hab dich aber trotzdem mit dem neuen Account wieder zum Admin gemacht. @SB: Das sind jetzt leider - von den für mich einsehbaren Daten - zwei komplett identische Accounts.
Wenn du den einen (vorläufig) fertig hast, lösch ich den mit dem unfertigen Kader raus, das sollte am einfachsten sein - das ist nämlich die einzige Info, die ich zur Unterscheidung einsehen kann. Westermeier werden wir wohl so ziemlich alle haben... Keller und Vollath hatte ich auch direkt im Kader. Kleines Problem für mich aber, wie ich festgestellt hab: Ich hab die 3. Liga grade letzte Saison kaum verfolgt. Natürlich kennt man noch so einige Namen, aber ob das deshalb ne gute Wahl ist, zumal ja mit den 7 Auf- und Absteigern immer viel Fluktuation ist... Also, Insider-Tipps bei der Konkurrenz sind für mich eher rar. Wird schon spannend.
Ansonsten tatsächlich cool, dass so viele dabei sind! Besonders viel Spaß macht's natürlich bei denen, die man Forumsnutzern zuordnen kann. Aber vielleicht "outet" sich ja noch der eine oder andere im Lauf der Runde.
31.07.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Westermeier werden wir wohl so ziemlich alle haben... Keller und Vollath hatte ich auch direkt im Kader.
Bei uns war der kicker generell recht zurückhaltend mit den "Preisen". Auch Bauer für 0,15 hat das Potenzial ein richtiges Schnäppchen zu sein. Westermeier werden wir wohl so ziemlich alle haben... Keller und Vollath hatte ich auch direkt im Kader.
Zitat von VorstadtFlo
Kleines Problem für mich aber, wie ich festgestellt hab: Ich hab die 3. Liga grade letzte Saison kaum verfolgt. Natürlich kennt man noch so einige Namen, aber ob das deshalb ne gute Wahl ist, zumal ja mit den 7 Auf- und Absteigern immer viel Fluktuation ist... Also, Insider-Tipps bei der Konkurrenz sind für mich eher rar. Wird schon spannend.
Dafür gibt es ja zum Glück viele Ex-Hachinger zu kaufen. Von Greger in der Abwehr über Taffertshofer, Stierlin und Fuchs im Mittelfeld bis Köpke im Sturm. Bitte nicht als Kaufempfehlung verstehen Kleines Problem für mich aber, wie ich festgestellt hab: Ich hab die 3. Liga grade letzte Saison kaum verfolgt. Natürlich kennt man noch so einige Namen, aber ob das deshalb ne gute Wahl ist, zumal ja mit den 7 Auf- und Absteigern immer viel Fluktuation ist... Also, Insider-Tipps bei der Konkurrenz sind für mich eher rar. Wird schon spannend.

Zitat von VorstadtFlo
Dann mache ich mal den Anfang. Beim kicker Manager firmiere ich unter dem Pseudonym "Brucker_Bua" Ansonsten tatsächlich cool, dass so viele dabei sind! Besonders viel Spaß macht's natürlich bei denen, die man Forumsnutzern zuordnen kann. Aber vielleicht "outet" sich ja noch der eine oder andere im Lauf der Runde.
31.07.2023 - 14:32 Uhr
Mich findet man unter ,,Luis 1925
31.07.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
Dafür gibt es ja zum Glück viele Ex-Hachinger zu kaufen. Von Greger in der Abwehr über Taffertshofer, Stierlin und Fuchs im Mittelfeld bis Köpke im Sturm. Bitte nicht als Kaufempfehlung verstehen
Dafür gibt es ja zum Glück viele Ex-Hachinger zu kaufen. Von Greger in der Abwehr über Taffertshofer, Stierlin und Fuchs im Mittelfeld bis Köpke im Sturm. Bitte nicht als Kaufempfehlung verstehen

Luca Marseiler Season dieses Jahr – merkt euch meine Worte.
Aber stimmt. Habe gerade mal versucht, ohne große Recherche einen schlagfertigen Kader zusammenzustellen und das ist echt schwer. Entweder ich nehme Spieler, die ich schon mal spielen gesehen habe und das Budget ist binnen kürzester Zeit aufgebraucht oder ich achte auf die Kosten und kenne kaum einen der Akteure. Schwierig. Aber da es euch offenkundig ähnlich geht, wird's wenigstens spannend.
PS: Sollen wir einen Managerspiel-Thread aufmachen, um alle nicht Spielenden hier nicht zu belästigen und den Alles-Thread nicht zweckzuentfremden? Oder brauchen wir nicht noch einen Thread? What say you?
31.07.2023 - 20:12 Uhr
Bitte einen anderen Thread aufmachen… mich interessiert es zum Beispiel 0 hahaha. Ich bin mit Comunio ausgelastet hahaha. Aber euch viel Spaß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.