SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#701
13.11.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Bei aller Kritik, aber diese bes..... Anstoßzeit haben wir der DFL zu verdanken...

Was hat die DFL mit der 3.Liga zu tun? meinst sicher den DFB.

Aber was ist denn der Grund warum eine Partie eher angepfiffen wird als normal? Freitag Abend ist meiner Meinung nach eh ein völlig überflüssiger Termin für eine 3.Liga Partie.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 13.11.2011 um 17:39 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#702
13.11.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Zitat von TheSimon1996:
Bei aller Kritik, aber diese bes..... Anstoßzeit haben wir der DFL zu verdanken...

Was hat die DFL mit der 3.Liga zu tun? meinst sicher den DFB.

Aber was ist denn der Grund warum eine Partie eher angepfiffen wird als normal? Freitag Abend ist meiner Meinung nach eh ein völlig überflüssiger Termin für eine 3.Liga Partie.

Nein es ist die DFL, die Deutsche Fußball Liga, wenn ich nicht völlig falsch liege.
Der DFB/DFL ist inzwischen so undurchsichtig geworden, dass ich keine Ahnung habe. Generell gehts dem DFB aber nur um eins: GELD.
Ich weiß nicht wie die Regelung ist, das wir kein Zuschauermagnet sind, schätze ich, dass auch die Mindestanzahl von Freitagsspielen irgendwo festgeschrieben sind. Ich finde es genauso bes....., genauso s***** finde ich die Montagsspiele in der 2.Liga!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#703
13.11.2011 - 18:37 Uhr
ich denke, daß der Anstoßtermin der polizeilichen Fanbetreuung geschuldet ist.
Am Freitag möchte man zuerst das Spiel in Unterhaching abgewickelt haben, bevor man unsere Giesinger Freunde von ihrem Auswärtsspiel aus Ingolstadt empfängt.
Am Samstag ist man mit den Bayern (gegen den BVB) beschäftigt.
Alles Part II |#704
13.11.2011 - 19:01 Uhr
Also die DFL hat mit der 3. Liga 100%ig nüscht zu schaffen. Ich meine auch gar nicht den Freitagstermin (das ist DFB-Sache, jepp), sondern den 18.30-Anstoß. Prinzipiell schreibt der DFB nämlich allem Anschein nach nicht oder nur vage die Anstoßzeit vor. Vor zwei Wochen gab's z.B. zwei Spiele mit Anstoß 19 Uhr. Und ich meine mich zu entsinnen, dass es 18.00 und 19.30 auch schon gab.

Wie auch immer: Das mit dem 60er-Auswärtsspiel in Ingolstadt könnte tatsächlich ein guter Hinweis sein. Das würd irgendwo Sinn ergeben.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#705
13.11.2011 - 19:43 Uhr
Frage ist dann nur warum bei uns auf der Homepage immer der Satz ,,Der Deutsche Fußball-Bund hat die Spieltage 19 bis 25 zeitgenau terminiert" steht.
Vielleicht fleißen Gelder von der Polizei zum DFB wegen sowas... dem DFB ist alles zuzutrauen!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#706
14.11.2011 - 08:33 Uhr
Das, lieber Simon, wäre ein Skandal von bundesweiter Tragweite - und zwar nicht, weil der DFB Geld bekäme, sondern weil die Allgemeinheit welches bezahlte. ;)

"Terminieren", im Sinne verbindliche Termine zu bestätigen (damit's dann auch kein Gemaule von Schiedsrichtern und Gastmannschaften gibt) tut's der DFB natürlich einfach de facto.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#707
14.11.2011 - 12:54 Uhr
Wer hatte hier eigentlich ernsthaft mal den Svetits gefordert? Wohl einer der größten Verbrecher im österreichischen Fußball:

Ex-GAK-Präsident Svetits festgenommen

Zitat
Der ehemalige Präsident des Fußballclubs GAK, Peter Svetits, ist am Montag festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft Graz teilte mit, dass Svetits in Verdacht stehe, einer Angestellten Geld für die Änderung ihrer Zeugenaussage gegeben zu haben. Beide wurden wegen Verdunkelungsgefahr vorläufig festgenommen.

http://sport.orf.at/stories/2089345/

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles Part II |#708
14.11.2011 - 15:41 Uhr
Halt, halt, Lance! Svetits wurde nicht GEFORDERT, es lagen nach allem, was man weiß, vielmehr unterschriftsreife Verträge vor, die erst im letzten Moment unter nie ganz geklärten Umständen von Vereinsseite nicht unterzeichnet wurden - ganz im Gegensatz zum grandiosen Levis-Deal, da hatte man sogar "wasserdichte" Verträge...

Dass Svetits nun verhaftet wurde, passt doch wunderbar ins Gesamtbild unseres Vereins: Die letzten beiden potenziellen "Geschäftspartner" der Spvgg. sitzen nun im Knast.

Sucht man sich solche Verhandlungspartner oder findet man sie?
Alles Part II |#709
16.11.2011 - 01:41 Uhr
Zitat von Bimmi:
Halt, halt, Lance! Svetits wurde nicht GEFORDERT, es lagen nach allem, was man weiß, vielmehr unterschriftsreife Verträge vor, die erst im letzten Moment unter nie ganz geklärten Umständen von Vereinsseite nicht unterzeichnet wurden - ganz im Gegensatz zum grandiosen Levis-Deal, da hatte man sogar "wasserdichte" Verträge...

Dass Svetits nun verhaftet wurde, passt doch wunderbar ins Gesamtbild unseres Vereins: Die letzten beiden potenziellen "Geschäftspartner" der Spvgg. sitzen nun im Knast.

Sucht man sich solche Verhandlungspartner oder findet man sie?

Ich kann mich noch daran erinnern, dass sich User echauffiert haben, dass man Svetits Angebot abgelehnt hat...naja zumindest der Kelch ist an uns vorrüber gegangen. Ansonsten geb ich dir recht, passt voll ins Gesamtbild.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles Part II |#710
17.11.2011 - 07:47 Uhr
Unser Kapitän Jonas Hummels ist heute zu Gast um 19:30 auf Sky "Mein Stadion"

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.