SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1871
04.07.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:

Also Alpenbauer-Sportpark? :o

Hat bei mir auch ein Schmunzeln erzeugt. Den Kreativabteilungen der gegnerischen Fans bietet sich somit ein weites Feld für mannigfaltige Schmähungen ;)
Aber es passt vom Wortlaut her perfekt zum von mir immer bevorzugten Image des sympathischen Dorfvereins.
Die propagierte Bierwerbung wär mir persönlich noch lieber gewesen, da hätte mein Traumsponsor allerdings den Firmensitz in München - Landsberger Straße. Oder am Tegernsee...

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kottan am 04.07.2013 um 14:44 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1872
04.07.2013 - 14:50 Uhr
Habe mir einmal die Bilanz aus 2011 (Geschäftsbeginn erst am 5.11) von unserem neuen Trikotsponsor angeschaut.

Hatten per 31.12.2011 ein negatives Eigenkapital.
Auf Rosen gebettet wird das Unternehmen nicht sein.
Aber vielleicht war das Wirfschaftsjahr 2012 um ein vielfaches besser.

Sollten uns erst einmal darüber freuen, dass wir nach so langer Zeit wieder einen Sponsor gefunden haben!

Lassen wir uns einfach einmal positiv überraschen!
Alles Part II |#1873
04.07.2013 - 16:57 Uhr
Thee wechselt nach Burghausen.

http://www.wacker1930.de/index.php?id=70&tx_ttnews[tt_news]=859&cHash=d41e0e38e949e8d001e920503177b483
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M4NUEL am 04.07.2013 um 16:58 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1874
04.07.2013 - 22:26 Uhr
Alpenbauer(n) Sportpark ist tatsächlich ein Kracher. Gehört in eine Reihe mit "Easy Credit Stadion". Richtig schön doof. - Aber ich find, man kann's noch ganz gut mit Humor nehmen. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#1875
06.07.2013 - 12:22 Uhr
Vermutlich alles reiner Zufall, die Welt ist doch so klein...

http://www.sueddeutsche.de/N5938Q/1405457/Hohe-Berge-kleine-Welt.html
Alles Part II |#1876
06.07.2013 - 13:46 Uhr
Was ist den eigentlich mit rohracker los...les sein Namen bei den Testspielen garnicht
Alles Part II |#1877
07.07.2013 - 20:46 Uhr
Also Am Sonntag hat Rohracker gespielt.
Alles Part II |#1878
08.07.2013 - 07:27 Uhr
Hallo liebe Ligafreunde,

hiermit darf ich euch alle zum Tippspiel des 1.FC Heidenheim Forum´s einladen. Wir sind über jeden Teilnehmer froh, da mehr Tipper auch mehr Spannung bedeutet. Also schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und tippt kräftig mit, so das es vielleicht auch einem Nicht-Heidenheimer gelingt unseren Stone_home_crazy zu schlagen.... Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread!

http://www.transfermarkt.de/de/tippspiel-20132014--uebersichts-und-diskussionsthread/topic/ansicht_216_924_seite2.html

Wir freuen uns über jeden neuen, der bei uns vorbei schaut und mehr oder weniger erfolgreich mittippt!

Sportliche Grüße mika85
Alles Part II |#1879
09.07.2013 - 22:05 Uhr
Hallo Jungs und Mädels,
wir haben ja jetzt schon eine Saison des Managerspiels hinter uns und haben mit "riquie" einen würdigen Sieger gefunden.
wenn jemand neues dazu stoßen mag, können wir das Jahr Unterschied sicher durch eine entsprechende Bonuszahlung ausgleichen...einfach eine Mail schreiben...ist denk ich eine ganz lustige Sache und nicht wirklich arbeitsintensiv
Alles Part II |#1880
10.07.2013 - 01:21 Uhr
Mensch, ich denk mir die ganze Zeit Adelholzener wär' doch der perfekte Sponsor für Haching - aus der Region, eh schon im Sportbereich aktiv, ich denk' interessiert daran bundesweit vertreten zu sein.

Und dann sehe ich - fast - das Adelholzener-Bergpanorama auf den Trikots, nur mit einem komplett unbekannten Firmennamen drunter, der zwar soweit ganz gut passen würde, aber: ich kann mir nicht vorstellen dass ein unbekannter bayerischer Bonbonfabrikant, bei dem anscheinend Schrobenhauser und Copado mitmischen / mal mitgemischt haben, ein Werbepartner mit Zukunft ist. Prove me wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.