Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
21.03.2025 - 22:11 Uhr
Zitat von voelkiandi
Ich kann mir schon vorstellen dass da deutliche Diskrepanzen bestehen; der Verein ist auch auf die Zahlungen für den Einsatz von Jugendspielern angewiesen, und unter Herrlich spielen nicht mehr so viele davon.
Popp, Torsiello, Hennig spielen das Geld (soweit ich es weiß) dann für ihre Vereine ein und nicht voll für Haching.
Unter Heiko haben deutlich weniger Hachinger Eigengewächse gespielt, und das widerstrebt der festgemauerten Philosophie.
Ich denke, diese Gelder spielen da eine elementare Rolle.
Ich kann mir schon vorstellen dass da deutliche Diskrepanzen bestehen; der Verein ist auch auf die Zahlungen für den Einsatz von Jugendspielern angewiesen, und unter Herrlich spielen nicht mehr so viele davon.
Popp, Torsiello, Hennig spielen das Geld (soweit ich es weiß) dann für ihre Vereine ein und nicht voll für Haching.
Unter Heiko haben deutlich weniger Hachinger Eigengewächse gespielt, und das widerstrebt der festgemauerten Philosophie.
Ich hab ja auch keine Ahnung, aber: Das ist, glaub ich, weit ab vom Schuss.
Die Jugendtopf-Kohle für die Einsatzzeiten geht meinem Verständnis nach an den einsetzenden Verein.
Und in der Hinrunde hat doch außer Heide, Hennig und dem ein oder anderen Gelegenheits-Hoops auch niemand gespielt.
21.03.2025 - 22:12 Uhr
Zu seinen grotten Charakter(ungeachtet ob sich das jetzt wirklich bewahrheitet mit der Trainerentlassung - "...der kann in der Geschäftstelle seinen Spielerpass abholen") kommt noch seine grottige Art Fußball zu spielen. Ich frag mich, ob der Typ so wenig reflektiert sein kann oder ob er ganz unverfroren nach alternativen Fakten lebt? Widerlich was in der Vorstadt los ist! Widerlich was in meinem Verein los ist!
Und was soll das heißen? "Es hat eine Schwabl Seilschaft zu viel bestanden?"
Der Papa hat das sagen im Verein und der Sohnemann durfte immer spielen, ungeachtet seiner fußballerischen Fähigkeiten, die gerade vielleicht für die Oberliga gereicht hätten.. ehrlich gesagt, ned a mal!!
Wenn sich das bewahrheitet mit der Entlassung von Heiko Herrlich, dann müssen die Fans in der Tat jetzt endlich ein Zeichen setzen!
Mitgliederversammlung jetzt! Aber die wird nicht so schnell terminiert. Also hin zur Geschäftsstelle! Oder morgen das Spiel nutzen: "Markus raus! Markus raus!"
Ich hoffe auch das Bender, als Zeichen, dann auch weg ist! Aber ich hoffe irgendwie noch, dass das alles tatsächlich nur Satire ist und keine Realität und dass wir unseren Heiko Herrlich und den Sven weiterhin haben!
Ich hab das mental jetzt so verarbeitet mit dem Abstieg und wenn sich das bewahrheitet, dann wär das definitiv zu viel. Das könnte ich nicht ertragen, abschließend. Puh!
Und was soll das heißen? "Es hat eine Schwabl Seilschaft zu viel bestanden?"
Der Papa hat das sagen im Verein und der Sohnemann durfte immer spielen, ungeachtet seiner fußballerischen Fähigkeiten, die gerade vielleicht für die Oberliga gereicht hätten.. ehrlich gesagt, ned a mal!!
Wenn sich das bewahrheitet mit der Entlassung von Heiko Herrlich, dann müssen die Fans in der Tat jetzt endlich ein Zeichen setzen!
Mitgliederversammlung jetzt! Aber die wird nicht so schnell terminiert. Also hin zur Geschäftsstelle! Oder morgen das Spiel nutzen: "Markus raus! Markus raus!"
Ich hoffe auch das Bender, als Zeichen, dann auch weg ist! Aber ich hoffe irgendwie noch, dass das alles tatsächlich nur Satire ist und keine Realität und dass wir unseren Heiko Herrlich und den Sven weiterhin haben!
Ich hab das mental jetzt so verarbeitet mit dem Abstieg und wenn sich das bewahrheitet, dann wär das definitiv zu viel. Das könnte ich nicht ertragen, abschließend. Puh!
21.03.2025 - 22:13 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Unfassbar…
Wer steht morgen an der Seitenlinie? Ein komplett verunsicherter Bender?
Unfassbar…
Ahaha... Und wer zahlt die Strafen für den Rest der Saison?
Was für ein Sauhaufen!
21.03.2025 - 22:14 Uhr
Vergessen die denn bitte das Haching ein börsennotierter Verein ist? Ich hoffe wirklich irgendjemand geht dem ganzen mal nach, das kann ja langsam nicht mehr angehen...und ist noch viel schlimmer als ich es seit Jahren schreibe.
PS: unter Markus seinem heiligen Post nach dem 60zig Spiel sind natürlich alle kritischen Stimmen gelöscht wurden.... Markus macht keine schlechten Spiele und erst Recht keine Fehler!
Sperrt den Laden zu, ist gesünder für uns alle...
PS: unter Markus seinem heiligen Post nach dem 60zig Spiel sind natürlich alle kritischen Stimmen gelöscht wurden.... Markus macht keine schlechten Spiele und erst Recht keine Fehler!
21.03.2025 - 22:20 Uhr
Vergessen die denn bitte das Haching ein börsennotierter Verein ist? Ich hoffe wirklich irgendjemand geht dem ganzen mal nach, das kann ja langsam nicht mehr angehen...und ist noch viel schlimmer als ich es seit Jahren schreibe.
21.03.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Die Jugendtopf-Kohle für die Einsatzzeiten geht meinem Verständnis nach an den einsetzenden Verein.
Und in der Hinrunde hat doch außer Heide, Hennig und dem ein oder anderen Gelegenheits-Hoops auch niemand gespielt.
Zitat von voelkiandi
Keine Ahnung, das war nur ein sehr penetrantes Bauchgefühl. Wenn es komplett an den einsetzenden Vereingeht um so besser.
Wie auch immer….es wird täglich unschöner und….schwerer das heutige Unterhaching so bedingungslos zu lieben….(ein bisschen zu viel Pathos, aber doch zutreffend)
21.03.2025 - 22:25 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Was für ein Sauhaufen!
Zitat von U-H-G_97
Unfassbar…
Unfassbar…
Was für ein Sauhaufen!
Hat Haidl nicht die entsprechenden Scheine? Das wäre die kostengünstigste Lösung und vielleicht auch eine Option für die neue Saison.
21.03.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von voelkiandi
Das ist meines Wissens nur insofern relevant, als Spieler, die länger als zwei Jahre dabei sind, die Einsatzminuten mit Faktor 2 bzw. 3 verrechnet bekommen. Ab dem 34. Spieltag gibt es kein Geld mehr aus dem Fördertopf. Ob es das wert ist, Abfindung und Strafe für Trainer ohne Lizenz zu zahlen, wage ich zu bezweifeln.
https://www.dfb.de/news/detail/das-ist-der-nachwuchsfoerdertopf-3-liga-207727
21.03.2025 - 22:36 Uhr
Zitat von voelkiandi
Wie auch immer….es wird täglich unschöner und….schwerer das heutige Unterhaching so bedingungslos zu lieben….(ein bisschen zu viel Pathos, aber doch zutreffend)
Ja, zutreffend.
21.03.2025 - 22:42 Uhr
Noch was allgemeineres.
Da steht „es gibt bessere Zeitpunkte für so eine Entscheidung“.
Sorry Leute. Also die Nacht vor dem Pokal Halbfinale, nachdem man den Trainer eine relativ routinierte PK zum Spiel hat abhalten lassen ist mehr als nur ein schlechter Zeitpunkt sondern einfach unprofessionell.
Ich denke wir sollten drüber nachdenken das ding in SpVgg Schwabl umzunennen, das wäre mittlerweile überfällig.
Da steht „es gibt bessere Zeitpunkte für so eine Entscheidung“.
Sorry Leute. Also die Nacht vor dem Pokal Halbfinale, nachdem man den Trainer eine relativ routinierte PK zum Spiel hat abhalten lassen ist mehr als nur ein schlechter Zeitpunkt sondern einfach unprofessionell.
Ich denke wir sollten drüber nachdenken das ding in SpVgg Schwabl umzunennen, das wäre mittlerweile überfällig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.